Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 39 von 95 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

26.03.2017
  1. #381
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.288
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    ...

    Mich hat das Unrealistische auch gestört: Wo bitteschön dürfen Finanzbeamte ungefragt abends Wohnungen stürmen, Koffer öffnen etc.? Natürlich stellte sich dann ja heraus, dass die Dame das alles nicht ganz rechtens gemacht hat, aber das hätte Börne auch wissen müssen, dass niemand in seinem Büro schnüffeln darf.

    Oh ja, mir ist auch fast die Hutschnur geplatzt, weil absolut nichts, was die Dame dort gemacht realistisch ist. in der Relaität muss so was angekündigt werden mit ganz bestimmten gesetzlichen Auflagen und bis dahin sind alle Unterlagen vernichtet. Kein Wunder, wenn die Leute so schlecht aufs Finanzamt zu sprechen sind .

    Diese Tuss hat mich eh genervt.

    Dann wurde der eigentliche Fall auch nicht hundertprozentig geklärt. Oder hab ich es nur nicht mitbekommen? Wieso genau musste dieser Berger denn sterben?

    Gute Frage, das hätte ich auch gern gewusst, denn wenn ich es richtig verstanden hatte, war ja der Vater der Mörder und was hat ihn der Berger interessiert ?

    Hatte er die anderen Investoren auffliegen lassen wollen bezüglich Bulgaria Harvest? Wieso hatte er einen Koffer Geld dabei? Er wollte nach Bulgarien fliegen. Aber was genau war da denn jetzt nun? Wieso ist dieser Typ aus Südafrika zurückgekommen? Nur, um plötzlich wieder mit seiner Familie zusammen zu sein? Und dafür braucht er 10 Millionen? Man kann auch mit weniger abtauchen.

    Aber vielleicht nicht den Lebensstandard weiter pflegen, den er anscheinend gewöhnt war

    Und wieder ist Thiels Vater zufällig genau da unterwegs gewesen, wo diese angebliche Firma lokalisiert war. Ist mir zu oft so, dass Thiels Vater zufällig genau in DEN aktuellen Fall involviert ist.

    Und die Staatsanwältin war mal wieder befangen. Hatten wir auch schon oft, dass sie mit ihrer Klüngelei die Ermittlungen behindert hat.

    Und was hat die Finanzbeamtin eigentlich heimlich aus der Akte abschreiben wollen? Was stand DA drin, das ihr weiterhelfen konnte?

    Vielleicht einfach nur, dass der Typ noch lebt und eben nicht tot ist.

    Und dass der Vater dieser Verrückten der Mörder ist, war ungefähr in der Mitte schon klar.

    Ach echt Mir nicht

    Meines Erachtens ruhen sich die Autoren langsam zu sehr auf den Figuren Börne und Thiel aus. Auch die Streitereien zwischen den beiden wirkten mir gestern zu forciert.

    Ich weiß nicht, der Funke sprang gestern zum ersten Mal nicht über. Dank der beiden war der Tatort zwar kurzweilig, aber trotzdem möchte ich auch immer einen spannenden Kriminalfall geboten bekommen.

    Da stimme ich Dir zu, das ist aber schon in den letzten Tatorten so gewesen, dass die Fälle selber doch eher unspannend waren und das Hauptaugenmerk auf den Beiden lag.

    Übrigens hervorragend als Typ fand ich den Kartoffelkönig. Sehr überzeugender charismatischer Schauspieler.

    Und diesen Kremer, Krem oder wie er hieß fand ich auch gut in seiner ständigen Hysterie. Der ist den ganzen Film über wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend gerannt. Eine andere wirkliche Funktion hatte der auch nicht.

    Ich bin schon sehr auf nächsten Sonntag gespannt, wenn endlich das neue Frankfurter Team zum Einsatz kommt. Ich hab schon Ausschnitte gesehen und find den Typ echt gut. Als Brunetti war er damals grauenhaft, aber in dieser Rolle des mürrischen, unfreundlichen einsamen Wolfs ist er, glaube ich, urkomisch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Wir fanden den auch nicht sooo doll. Naja was solls.

  3. #383
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich hab sogar gegen 21 Uhr weggeschaltet, weil ich ihn nicht so doll fand, schade!!

  4. #384
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand ihn zwischendrin auch ziemlich langweilig, so dass ich der eigentlichen Handlung irgendwann auch nicht mehr gefolgt bin, bzw. nicht folgen konnte, weil ich die Küche aufräumen gegangen bin *lach*

    Aber ich freue mich auch schon total auf die neuen Frankfurter nächste Woche. Bisher habe ich nur gute Kritiken gelesen, das wird bestimmt recht gut.

  5. #385
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    huhu

    habe mal kurz ne frage an die Tatort profis ich habe gesten den Tatort um 21.45 uhr in der ARD angeschaut,war eine wiederholung der film hieß "der frühe abschied".
    ich bin aber leider eingeschlafen,obwohl mich der film sehr berührt hat,so konnte ich das ende nicht sehen,kennt den jemand und kann mir sagen wies ausging????

    danke im voraus

  6. #386
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Mit wem war der denn? Also welches Team? Und um was gings?

    Edit: Ich hab ihn gefunden. Sorry, da kann ich Dir nichts zu sagen, die Tatorte mit der depressiven Rothaarigen vergesse ich meist direkt, wenn ich sie mir überhaupt antue. Aber es gibt ein Tatort-Forum, da findest Du vielleicht Hilfe: http://www3.daserste.de/forum/forumdisplay.php?f=221 Ansonsten kann man sich bei der ARD auch irgendwo verpasste Tatorte anschauen, aber ich finds grad auf die Schnelle leider nicht.

  7. #387
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Katja, hab grad mal den Inhalt ergooglet. Gesehen hab ich den. Da kann ich mich noch dran erinnern. Nur wie er ausging...
    Ich GLAUBE die Mutter hatte tatsächlich nichts damit zu tun, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Ich such mal weiter, vielleicht find ich ne Zusammenfassung.

    Edit: Nuni, das war der Tatort bei dem der Vater von nem Säugling heim kommt und das Baby tot ist. Die Mutter wird dann verdächtigt, weil ihr schon mal ein Kind "angeblich" am plötzlichen Kindstod gestorben ist und sie mit beiden Babys jeweils alleine war als es passiert ist.

  8. #388
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    oh ich bin kein profi(kenn nur die Münchern und die Stuttgarter gut) so eine rotharrige schauspielerin und ein Mann....

    es ging um ein totes baby die mutter wurde verdächtigt das kind umgebracht zu haben da es schon der 2 Fall von vermeintlichem plötlichen Kindstod war....ich fand ichn wahnsinng bedrücken,denoch bin ich leider eingeschlafen,es lässt mich aber nicht los wie es ausging!

  9. #389
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    danke jessi, ich habe auch gegogelt aber überall endet es dann dann offen.....klar man will es ja spannend machen.

  10. #390
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Danke Euch beiden, ich habs schon gefunden und oben editiert.

Seite 39 von 95 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige