Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 38 von 95 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

21.10.2017
  1. #371
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Hats heute jemand gesehen? Ich mag die Tatorte mit ihm nicht. Dieses ganze Undercover verwirrt mich, da schalte ich meist direkt um.
    dito! hab nach einem blick in die vorschau gleich zu "tante inge haut ab" umgeschalten und bin bis zur fortsetzung stieg larsson hängen geblieben.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.162
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Och, ich fand den ganz gut.

  3. #373
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Oh was freu ich mich, neuer Tatort mit Thiel u. Börne!!!!!!

  4. #374
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ja, ich freu mich auch total.

  5. #375
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand ihn soo genial. Und nur eine Leiche haha

  6. #376
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    51
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich gucke nicht viel Tatort, aber den Münsteraner fast immer (kommt leider immer drauf an, wann Sohnemann schläft)
    Der erste Grund ist der, daß Klaus aus Münster kam und mir dann immer erzählt hat, wo die Drehorte wirklich waren... nun guck ich immer, ob ich was erkenne.
    Außerdem finde ich die Beiden einfach nur genial.

  7. #377
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ja, ich liebe die Dialoge zwischen den beiden auch.
    Jetzt musste ich eben doch tatsächlich die Grenzen von Moldawien und Bulgarien recherchieren, weil ich gelesen habe, dass es da keine Grenze geben soll. Das kann ich nun bestätigen.

  8. #378
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    fand die zwei gestern so genial wie immer

  9. #379
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Und ich hab so gut wie nichts mitbekommen, weil meine Tochter so ein Theater veranstaltet hat gestern Abend. Menno, dabei hat ich mich schon drauf gefreut. :-(
    Aber der nächste Münsteraner kommt bestimmt. ;-)

  10. #380
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich bin ja auch Münster-Fan, aber gestern war ich etwas enttäuscht. Börne und Thiel waren wie immer klasse, aber der Fall an sich war langweilig.

    Mich hat das Unrealistische auch gestört: Wo bitteschön dürfen Finanzbeamte ungefragt abends Wohnungen stürmen, Koffer öffnen etc.? Natürlich stellte sich dann ja heraus, dass die Dame das alles nicht ganz rechtens gemacht hat, aber das hätte Börne auch wissen müssen, dass niemand in seinem Büro schnüffeln darf.

    Diese Tuss hat mich eh genervt.

    Dann wurde der eigentliche Fall auch nicht hundertprozentig geklärt. Oder hab ich es nur nicht mitbekommen? Wieso genau musste dieser Berger denn sterben? Hatte er die anderen Investoren auffliegen lassen wollen bezüglich Bulgaria Harvest? Wieso hatte er einen Koffer Geld dabei? Er wollte nach Bulgarien fliegen. Aber was genau war da denn jetzt nun? Wieso ist dieser Typ aus Südafrika zurückgekommen? Nur, um plötzlich wieder mit seiner Familie zusammen zu sein? Und dafür braucht er 10 Millionen? Man kann auch mit weniger abtauchen.

    Und wieder ist Thiels Vater zufällig genau da unterwegs gewesen, wo diese angebliche Firma lokalisiert war. Ist mir zu oft so, dass Thiels Vater zufällig genau in DEN aktuellen Fall involviert ist.

    Und die Staatsanwältin war mal wieder befangen. Hatten wir auch schon oft, dass sie mit ihrer Klüngelei die Ermittlungen behindert hat.

    Und was hat die Finanzbeamtin eigentlich heimlich aus der Akte abschreiben wollen? Was stand DA drin, das ihr weiterhelfen konnte?

    Und dass der Vater dieser Verrückten der Mörder ist, war ungefähr in der Mitte schon klar.

    Meines Erachtens ruhen sich die Autoren langsam zu sehr auf den Figuren Börne und Thiel aus. Auch die Streitereien zwischen den beiden wirkten mir gestern zu forciert.

    Ich weiß nicht, der Funke sprang gestern zum ersten Mal nicht über. Dank der beiden war der Tatort zwar kurzweilig, aber trotzdem möchte ich auch immer einen spannenden Kriminalfall geboten bekommen.

    Übrigens hervorragend als Typ fand ich den Kartoffelkönig. Sehr überzeugender charismatischer Schauspieler.

    Und diesen Kremer, Krem oder wie er hieß fand ich auch gut in seiner ständigen Hysterie. Der ist den ganzen Film über wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend gerannt. Eine andere wirkliche Funktion hatte der auch nicht.

    Ich bin schon sehr auf nächsten Sonntag gespannt, wenn endlich das neue Frankfurter Team zum Einsatz kommt. Ich hab schon Ausschnitte gesehen und find den Typ echt gut. Als Brunetti war er damals grauenhaft, aber in dieser Rolle des mürrischen, unfreundlichen einsamen Wolfs ist er, glaube ich, urkomisch.

Seite 38 von 95 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige