Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 37 von 95 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

26.07.2017
  1. #361
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Die Parkinson-kranke Ehefrau des Mörders?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.715
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand den Tatort spannend gestern. ICh hätte nicht gedacht, dass der Mann dahintersteckt und mit der Verschwundenen gemeinsame Sache macht

  3. #363
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich fand den Tatort spannend gestern. ICh hätte nicht gedacht, dass der Mann dahintersteckt und mit der Verschwundenen gemeinsame Sache macht
    Das hätte ich auch nicht gedacht und gerade das hat mir gefallen. Denn nach sehr vielen geschauten Tatorten weiss man meistens ja doch recht schnell wer der Mörder ist.

  4. #364
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Im Großen und Ganzen fand ich ihn auch gut, ich hab mich nur am Schluss richtig geekelt wg. der Leiche in der ZisternePfui!

    Aber die Aktion am Anfang hab ich auch nicht verstanden. Also die Frau, die erstickt wurde? Und woher kam das Auto auf der Brücke? Welchen Sinn hatte das?

  5. #365
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Die Frau die erstickt wurde war die kranke Frau des mörders. Seine Komplizin hat doch später ihre "Rolle" übernommen.

    Ich fand den Tatort nich so besonders gut. Total bescheuert fand ich diese Nebenhandlung mit Keppler und Wiesbaden. Wenn er wirklich gegangen wäre, wärs okay gewesen - aber so? Das hab ich nicht verstanden.

  6. #366
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Rocca, vorallem auch recht glaubwürdig, da keiner weiß ob Tukur einen weiteren Wiesbadener Tatort dreht.

    Keppler hätte definitiv Potential einen Tatort zu übernehmen. Zumal er auch wieder so eine furchtbare Persönlichkeit hat.

    Die Thomalla mag ich nicht so gerne, trotzdem war der Tatort spannend.

  7. #367
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ich fand ihn recht langeweilig und habe irgendwann ausgemacht. Geht ihr Kollege denn nun oder bleibt er? Das war eigentlich das Einzige, das mich interessiert hätte *lach*
    Ja, da musste ich auch an dich denken. Als er gefragt wurde: "Was willst du denn in WIESBADEN?"
    Ich hab gestern auch ausgemacht zwischendrin. Wurde ein paar Mal zum Kinderbett beordert und dann war der Wiedereinstieg irgendwie doch nicht so spannend, als dass ich mich nicht lieber in die Badewanne gelegt hätte.

    LG, Penelope

  8. #368
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Na wir könnten ihn hier sicher gut gebrauchen *lach* Schön, dass Du dabei direkt an mich denkst, denn auch Du machst Dich ja irgendwann mal auf die Reise hierher.

  9. #369
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hats heute jemand gesehen? Ich mag die Tatorte mit ihm nicht. Dieses ganze Undercover verwirrt mich, da schalte ich meist direkt um.

  10. #370
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.715
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand´s spannend!

Seite 37 von 95 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige