Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 95 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

26.03.2017
  1. #351
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    ich fand den gestern auch mal wieder sehr gut. Nur ein wenig unerklärlich war mir, weshalb das Opfer sich in die einsame Hütte verkricht (oder habe ich dazwischen etwas verpasst?)VG Katja
    weil ihr die eigenen Eltern mit der kümmerei und der Freund auf die Nerven gegangen sind,
    die wollt nur ihre Ruhe und nicht ständig von allen belätschert werden.


    Ich fand den auch richtig toll und spannend gemacht den Tatort
    und die Schauspieler haben mich schwerst beeindruckt,
    sowohl der Vergewaltiger/Ermordete zeigte irgendwie alles was möglich ist von "was für ein schwein" bis - "issers vielleicht doch nicht und "nur" sozial gestört"?
    als auch die Anwältin, wie bitterlich die am Ende weinen konnte... ich fand die so überzeugend.
    Wirklich toll gemacht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @Rocca: Aber sie haben doch durch die Aussage der Prostituierten am Schluss festgestellt oder erwiesen, dass er es wirklich gewesen ist. Und der Anwältin hat er es doch auch gestanden. Für mich war das also gar nicht offen irgendwie.

    Als der plötzlich vorm Fenster stand bin ich auch total erschrocken und musste mich erst mal erholen *lach*

    Und ja, ich fand auch die Schauspieler genial, da war keiner bei, dem man seine Rolle nicht von vorne bis hinten und in allen Facetten abgenommen hätte.

  3. #353
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.496
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand den Tatort auch mal wieder richtig gut am Sonntag. Endlich mal wieder eine total spannende Story
    und eine klasse Umsetzung.

  4. #354
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hat es gestern jemand gesehen?
    Ich fand ihn gut und mir gefallen die Thomalla Folgen sonst nicht so gut.

  5. #355
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Weiß nicht, ich fand ihn recht langeweilig und habe irgendwann ausgemacht. Geht ihr Kollege denn nun oder bleibt er? Das war eigentlich das Einzige, das mich interessiert hätte *lach*

  6. #356
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @ Nuni: Er bleibt.

    Ich fand den Tatort seit langem mal wieder so richtig gut.

  7. #357
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ah, danke. Ich habe, ehrlich gesagt, auch nur mit halben Ohr und Auge zugeschaut, vielleicht fand ich ihn deswegen so langweilig?

  8. #358
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    42
    Beiträge
    9.244
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich habe zwischendrin einen anruf bekommen. wer war denn die frau, die ganz zu beginn ermordet worden ist????

  9. #359
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Also der Kollege bleibt und die Frau zu Beginn wurde nicht ermordet, bzw war es eine andere wie zu Beginn gedacht.

  10. #360
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    42
    Beiträge
    9.244
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ja, aber wer war sie ?

Seite 36 von 95 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige