Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 95 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

20.01.2017
  1. #341
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.143
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Für mich der beste Tatort in diesem Jahr! Ich fand ihn super!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ja, ich war auch total begeistert! So viele Optionen offen bis zum Ende, da konnte man mal wieder so richtig mitfiebern! Ich hatte ja auch eher die Schwester der Totel im verdacht, tja, da wurde ich schön gelinkt

    LG, Penelope

  3. #343
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn auch gut und ich hatte als Mörderin des Mörders eher die Schwester der Getöteten verdächtigt.
    Das hatte ich zwischendurch auch gedacht.

    Ich fand den Tatort auch richtig klasse!

  4. #344
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Bei den letzten Tatorten wusste ich immer schon recht zeitig wer es war und warum. Mein Mann ist dann immer genervt und ich gelangweilt *lach* Aber gestern war ich mir ziemlich sicher, dass es die Schwester war. Und auch mir geht es wie Angie: Ich habe viel über die Anwältin nachgedacht.

  5. #345
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich hatte ja die Eltern des Opfers im Verdacht.

    Und zwischenzeitlich hatte ich einen ganz anderen Gedanken: Nämlich dass sich am Ende heraus stellt, dass der Typ es tatsächlich nicht war und ein ganz anderer Täter auffliegt. DAS wär aber wirklich ein genialer Schluss gewesen.

  6. #346
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Angie, das hab ich mir irgendwann zwischendrin auch gedacht... Ansonsten hatte ich auch die Schwester des Opfers in Verdacht!

  7. #347
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.143
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Das es der Typ nicht war, hatte ich auch gedacht. Das blieb ja auch bis zuletzt offen und ich vermute, man sollte das auch denken. Zwischenzeitlich tat er mir fast leid, was er und sein Vater an Schweinereien durchmachen mußte. Aber nur kurz. Dann fand ich ihn wieder furchtbar.

    Am Schlimmsten war für mich die Szene, als er bei ihr plötzlich vorm Fenster stand. Da hab ich erstmal alle Vorhänge zugezogen.

    Richtig Hass hatte ich nicht auf die Anwältin. Ich fühlte mich nur so hilflos mit den Opfern und den Komissaren, dass so eine Paragraphenreiterei zum Freispruch führte. Dachte aber: wow, was für ne Anwältin! Ziemlich "kalt", aber professionell hat sie ihren Job gemacht.
    Zum Schluß tat sie mir auch ziemlich leid, da man da gemerkt hat, dass sie halt doch nich so eiskalt ist wie sie tut.

  8. #348
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    42
    Beiträge
    9.243
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich bin leider eingeschlafen und zu dem zeitpunkt wieder aufgewacht, als der fall aufgelöst wurde. schade!

  9. #349
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen

    Am Schlimmsten war für mich die Szene, als er bei ihr plötzlich vorm Fenster stand. Da hab ich erstmal alle Vorhänge zugezogen.
    Oh mein Gott, da bin ich so erschrocken, dass ich geschrien habe und ich musste auch immer wieder zum Fenster gucken danach...

  10. #350
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    41
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich fand den gestern auch mal wieder sehr gut. Nur ein wenig unerklärlich war mir, weshalb das Opfer sich in die einsame Hütte verkricht (oder habe ich dazwischen etwas verpasst?)
    Ich musste weniger über die Anwältin, als über den alten Vater nachdenken. Tragisch, wenn man merkt, dass sein Kind so krank im Kopf ist...

    VG Katja

Seite 35 von 95 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige