Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 95 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

28.03.2017
  1. #331
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.435
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ah, vielen Dank Rocca. Mein Abend ist gerettet


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.141
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    cleber!!!!
    Mir ist gerade aufgefallen, das heute ja der 14.12. und nich der 15.12. is.
    Der Münsteraner Tatort im WDR kommt MORGEN!
    Tut mir leid!
    Irgendwie hab ich mich heute in diesem Thread etwas oft vertan...
    *schnellwiederraushier*

  3. #333
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.435
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ok, kein Problem, danke trotzdem!!!

    off-Topic: Ich hab mir heute deine Rezepte im FKB2 angekuckt, die klingen ja soo lecker Du musst öfter im was-kochst-du Thread mitschreiben

  4. #334
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Mädels, ich muss sagen ich war heute Abend begeistert. Seit langen Wochen endlich wieder ein spannender, fesselnder Tatort. Was meint Ihr?

  5. #335
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.715
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Großartig und spannend bis ins Letzte!

  6. #336
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Wahnsinnig spannend! Und gut gemacht... Ich fand den Tatort toll!
    Aber die ganze Story hat mich einfach nicht mehr losgelassen, ich hab so schlecht geschlafen und ständig davon geträumt...

  7. #337
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand den Tatort gestern auch super spannend!!!

    LG Vera

  8. #338
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand ihn auch gut und ich hatte als Mörderin des Mörders eher die Schwester der Getöteten verdächtigt.

  9. #339
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Höchst spannend und bewegend bis zum Schluss. Und vom Ablauf mal so ganz anders.

    Es war schon sehr bestürzend, wie eine solche Tat das Leben so vieler Menschen zerstören kann. Die Anwältin hab ich zu Beginn so gehasst, weil sie so eiskalt und ehrgeizig war und ich dachte: Wie kann so eine in den Spiegel schauen, wenn sie ein solches Schwein raushaut????

    Aber dann bekam ich nach und nach auch Mitgefühl. Ich meine, was macht ein/e junge/r Anwalt bzw. Anwältin, wenn man ganz zu Beginn der Karriere steht und ein solches Pflichtmandat erhält? Ablehnen und schon raus sein, bevor man überhaupt angefangen hat? Die Branche ist hart. Idealismus kann man sich in dieser Situation nicht leisten. Und dass es sie nicht kalt gelassen hat, hat man nach und nach gemerkt.

    Am Ende tat sie mir leid.

  10. #340
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ENDLICH mal wieder ein richtig guter Tatort!
    Ich fand den gestern auch super gemacht und der hat mir um längen besser gefallen als die ganzen letzten Wochen.

Seite 34 von 95 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige