Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 95 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

24.03.2017
  1. #321
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich bin gestern eingeschlafen, so langweilig wars mir. Mag mir jemand verraten wer nun der Täter/die Täterin gewesen ist und wieso?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ach du wei...
    also ich fands ja irgendwann etwas weit hergeholt, deshalb bin ich mal gespannt ob ichs transparent erklärt bekomme.

    Der Ermordete war ja Personalleiter in der Firma,
    der hatte die Mutter von dem Jungen der mit 3.7 %0 im Krankenhaus lag zum dritten Mal abgemahnt, weil sie betrunken zur Arbeit erschien (Trinkerin)
    das fand wieder der eine Kollege - der wahrscheinlich dann die Leitung übernommen hätte - dieser repsektabel aussehende Büroleiter - nicht in Ordnung und hat in der Stammkneipe des Ermordeten mit dem nochmal gesprochen.
    auf m Herrenklo kams dann zum Disput, er hat ihn geschubbst und der ist so doof hingefallen, daß er umkam.

    Daraufhin hat der respektable Büroleiter den Ehemann der Trinkerin (Vater von dem der im Krankenhaus lag) angerufen, der kam mit seinem auto (das er später als gestohlen meldete und in dem der Tote gefunden wurde) und sie packten den Toten in den Kofferraum.

    Dann kam der sohn (der auch mit dem ermordeten noch rumhändeln wollte, weil der ja ne Liason mit seiner angebeteten haate) in die kneipe, fand ihn nicht, und ist besoffen wieder rausgewankt...
    (wahrscheinlich ins auto gestiegen und weggefahren, denn als die beiden anderen zum auto wollten war s weg)

    Nebenschauplatz:
    die Ehefrau des Ermordeten taucht bei der Geleibten auf, zetert bei der rum, daß sie ja auhc immer ien Kind wollte und daß die Geliebte nun das Kind bekommen würde und greift sie von hinten mit dem Messer an (ausgeblendet)
    gefunden werden eine tote ehefrau und eine halbtote geliebte von der man aber nicht mitbekommt was aus ihr wird.




    also - die Idee fand ich nicht schlecht,
    aber dann irgendwann so kompliziert zu ende gebracht daß es albern wurde...
    4 Kurven weniger und der Tatort wär rund gewesen.

  3. #323
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.141
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen


    also - die Idee fand ich nicht schlecht,
    aber dann irgendwann so kompliziert zu ende gebracht daß es albern wurde...
    4 Kurven weniger und der Tatort wär rund gewesen.
    Dem schließe ich mich an.
    Zum Schluß wurds mir dann aber echt zu blöd. Und den "Nebenschauplatz" mit der Ehefrau und der Geliebten hab ich nicht verstanden. Das mußte doch gar nicht mehr sein!

    Gestern kam im NDR ne Wiederholung eines Münsteraner Tatorts.
    Den kannte ich noch nicht!

  4. #324
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.435
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @Rocca: Weißt du noch wie er hieß? Ich liebe Münsterane Tatorts...

  5. #325
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Danke Tara, das klingt echt alles etwas wirr. Aber jut. Wer ist denn nächsten Sonntag dran, wisst Ihr das zufällig? Habe grade keine Lust zum Nachschauen *schäm*

  6. #326
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.141
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von cleber Beitrag anzeigen
    @Rocca: Weißt du noch wie er hieß? Ich liebe Münsterane Tatorts...
    Nee, weiß ich nich mehr. Es ging um sone reiche Patriziar-Familie. Es wurde in der Vergangenheit ein Opa vergiftet, in der Gegenwart ein Apothekersohn.
    Beide male wars die ehrgeizige Tochter. Die übrigens von Mutter (von wem auch sonst) und vom Stiefbruder (damals 13) gezeugt wurde, da der Vater zeugungsunfähig war.... Herrliche Geschichte!

    @Nuni
    Nächste Woche kommt ein Kölner!

    http://www.daserste.de/tatort/

    ach und edit @cleber
    Aufm WDR kommt heute wieder einer aus Münster!

  7. #327
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Na wenn man sich so unsere Zusammenfassungen durchliest bestehen die Tatorte irgendwie jede Woche aus hergeholten komischen Geschichten *lach*

    Rocca, danke für den Link. Die beiden Herren sind allerdings aus München, nicht aus Köln *lach*

  8. #328
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.141
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ups... aber das WEISS ich auch eigentlich... Da waren die Finger beim Tippen schneller als das Hirn.

  9. #329
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich dachte schon... Du kannst doch nicht im Profi-Tatort-Therad so einen Anfängerfehler machen *lach*

  10. #330
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.141
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread



    Und dabei kommen Ballauf und Schenk bei mir gleich nach Thiel und Börne.... War wahrscheinlich Wunschdenken, dass es ein Kölner wird.

Seite 33 von 95 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige