Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 95 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

20.10.2017
  1. #271
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand den gestern auch nur so lala und bin irgendwann sogar eingeschlafen. Und das bei nem Lena-Tatort! Hätte ich auch nie gedacht. Aber ihre Tatorte haben eh stark nachgelassen, finde ich. Letzte Woche war um Längen besser.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand den jetzt auch nicht so toll!

  3. #273
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.306
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    mir ging die, wie schrieb unsere fernsehzeitung so schön - küchenpsychologie, tierisch auf den wecker. und dieses, ich fühle mich ein in die menschen, bin aber dennoch unsensibel wie ein elefant.

    ist jetzt nicht eh schluss mit den lena-tatorten? ich würde sie nicht vermissen.

  4. #274
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand den jetzt auch nicht berauschend. Das Ende war wieder mal relativ vorhersehbar, es war irgendwie klar, wer der Mörder ist, einfach weil Mutter und Pädophiler viel zu früh viel zu auffällig waren. Die Story war dann an sich ziemlich dünn. Der Neffe hat nur genervt, und ich kann nicht nachvollziehen, wie es in der Realität möglich sein sollte, dass ein Junge sich dermaßen im Büro der Mordkommission austoben dürfte. Und der Pädophile wurde meiner Meinung nach auch viel zu sehr verhätschelt. Da war die Rede davon, dass er ja so unter dem Gefühl leide, wogegen der Arme ja nichts machen könne, und dass nun, wo die Wahrheit rausgekommen war, sein Leben zerstört wäre. Und deswegen macht sich die dumme Odenthal auch noch einen Kopf. Dem 11jährigen Mädchen, dass er missbraucht hatte, war ja wohl auch das Leben nachhaltig zerstört. Und dass man eine Frau, die selbst eine Tochter in dem Alter hat, auszureden versucht, sich von dem Pädophilen zu trennen, fand ich auch zum Kopfschütteln.

    Na ja, blöder Tatort gestern.

  5. #275
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ach so, ja und das ganze Mordmotiv war ja wohl auch hirnrissig.

    Man fasse zusammen: Mann heiratet Frau, aber sein bester Freund ist deswegen sauer, weil er dachte, er habe ein Anrecht auf die Frau, weil er - Achtung, geile Argumentation - genau wie sie aus Kroatien kommt. Die beiden Männer feiern einen Tag vor der Hochzeit einen Junggesellenabschied zu zweit in einem Vergnügungspark, wo nachts nicht die Bohne los ist. Also richtig gute Location für einen Zwei-Mann-Junggesellenabschied. Es kommt zum Streit und der Freund geht mit dem Messer auf den Bräutigam los à la "Wenn ich sie nicht haben kann, soll sie niemand haben." (Gähn!) Mädchen, das nachts alleine durch den Park läuft (weil Mama ja endlich wieder mal mit Papa allein sein wollte, und da ist ein Familienausflug im Vergnügungspark natürlich genau der richtige Ort), sieht die Messerstecherei und beginnt zu schreien. Typ will mit dem Messer dann gleich auch das Mädchen abstechen, und was macht der Bräutigam intelligenterweise? Nicht wegrennen mit dem Kind, nicht den Kumpel aufhalten, wenn er das Mädchen attackiert, nein, er hält dem Mädchen den Mund zu, um es zu schützen. Und erstickt es dabei versehendlich.

    Tschuldigung, aber einen Oscar würde dieses Drehbuch nicht kriegen.

  6. #276
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Sehr schön in Worte gefaßt, Angie! Herrlich!

  7. #277
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich sehe schon - wir haben gestern nichts verpasst bei Lena.
    Unser dvd-Abend war super: der zweite Teil der Milleniumtrilogie stand auf dem Programm

    Letzte Woche waren die Münsteraner wieder mal genial - so machen Tatorte Spaß!

  8. #278
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    ich sehe schon - wir haben gestern nichts verpasst bei Lena.
    Unser dvd-Abend war super: der zweite Teil der Milleniumtrilogie stand auf dem Programm

    Letzte Woche waren die Münsteraner wieder mal genial - so machen Tatorte Spaß!
    Katinka, die gleiche DVD gabs bei uns am Samstag....

  9. #279
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand auch die Münsteraner Folge letzte Woche wieder spitze.

    "Ja, ja, ich weiß, guter Geschmack macht einsam!"

  10. #280
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand den Tatort gestern auch schlecht. Nur die Kulisse war interessant
    Den Münsteraner Tatort letzte Woche fand ich klasse. JJ-Liefers ist echt genial.

Seite 28 von 95 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige