Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 95 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

26.07.2017
  1. #261
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.715
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Echt? Also ich mag den sehr der hat immer so eine schöne arrogante Art


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    DARAUF würde ich ja auch stehen, aber nach meinem geschmack hat DER das so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht.....
    der ist für mich so ein absoluter rotes-tuch-mensch.....
    ..oder eben herpes-auslöser...

  3. #263
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.491
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Guckt noch jemand heute? Irgendwie kommt mir das Haus der Eltern so bekannt vor. Kann es sein, dass dieses Haus auch im Stuttgarter Tatort (mit der Omi die sich dann irgendwann auf den Friedhof gelegt hat um zu sterben) als Kulisse dabei war?

  4. #264
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Guckt noch jemand heute? Irgendwie kommt mir das Haus der Eltern so bekannt vor. Kann es sein, dass dieses Haus auch im Stuttgarter Tatort (mit der Omi die sich dann irgendwann auf den Friedhof gelegt hat um zu sterben) als Kulisse dabei war?
    Jetzt wo Du es sagst...
    Ich hab auch schon überlegt woher mir das bekannt vor kommt.Kann sein dass es das gleiche Haus ist.

  5. #265
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.491
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Diese hässliche Holz-Wohnwand mit der Treppe sieht irgendwie ziemlich gleich aus. Und der Hauseingang.

    Der Freizeitpark ist jedenfalls Tripsdrill, auch gleich hier um die Ecke Tripsdrill - Aktuelles

  6. #266
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    40
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Aber gut war er heute endlich mal wieder

  7. #267
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Aber gut war er heute endlich mal wieder
    Findest du? Ich fand die Sendung gestern totlangweilig. Im Gegensatz zu letzter Woche sowieso!

  8. #268
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand den Tatort gestern auch eher langweilig und schleppend.

    @Majana: Ich hab dann noch genauer aufs Haus geachtet und bin mir nun auch ziemlich sicher dass es das gleiche war.

    Ach das war Tripsdrill!Ich hab mich schon gefragt welcher Park das war.
    Könnten wir auch mal hin fahren.Ist eigentlich gar nicht soo weit von uns.

  9. #269
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich fand den gestern auch eher "geht so".
    Das mit dem Jungen (Sohn von seiner Cousine) war sowas von überflüssig und doof....

    Aufgeschrien haben mein Mann und ich nur einmal: als der Junge das Spüli in die La Pavoni (Liebling meines Mannes in unserer Küche) gekippt hat! Uaaaahhh....das kriegt man da NIE wieder raus!!!

  10. #270
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Nein, gestern haben wir nicht geschaut, da es ein Odenthal-Tatort war.
    Wir sind auf eine DVD ausgewichen, wo ich die Hälfte nicht mehr mitbekommen habe, da ich auf der Couch (mal wieder) eingeschlafen bin.

    Aber laut euren Berichten haben wir nichts verpasst.


    Nächste Woche kommt ein Tatort der in Verbingung mit der Themenwoche von ARD steht. Ich glaube ein Kieler Tatort.
    Themenwoche: Essen ist Leben.

Seite 27 von 95 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige