Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 95 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

21.01.2017
  1. #241
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.143
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich hab geschaut. Ich fand den Tatort okay, aber um die Sawatzki als Komissarin tuts mir nicht leid. Die war mir immer zu depressiv.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich find die halt irgendwie total krass bis psychomäßig aber mit einer enormen Ausstrahlung. Ungewöhnlich jedenfalls. Depressiv auch, das stimmt.

  3. #243
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich darf es ja sagen, die Frankfurt Tatorts waren mir immer zu depressiv und zu wirr. Und ich habe ihn nicht gesehen und bin froh, dass es der letzte war.

  4. #244
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ja, mir war die auch zu depressiv. Und generell war beim Frankfurter Tatort immer so eine komische Grundstimmung, nicht nur bei der Komissarin. Auch Täter, Zeugen etc. haben immer irgendwie psychotisch reagiert, ich hab oft da gesessen und gedacht: "Was war denn das jetzt für ein komischer Dialog???" Als wären in Frankfurt alle permanent zugekifft.

  5. #245
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.708
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Also den Tatort fand ich spannend- obwohl ich die Sawatzki (die Schildkröte) nicht mag.
    Ich finde wirklich, die bewegt ihren Kopf immer in Zeitlupe, so dass sie mich ganz stark an eine Schildkröte erinnert. Außerdem ist sie immer so jugendlich-knapp gekleidet, das finde ich auch nicht sooo kleidsam für sie.
    Ich finde nicht schade, dass sie geht.

    Mein persönliches Favouritenteam sind sowieso die Münsteraner.
    Danach vielleicht die Ludwigshafener.
    Österreich finde ich gaaaaannnnnnnnz öde. Und die Charlotte Lindholm schätze ich auch nicht so besonders.

    Was ist Euer Lieblings-Team?

  6. #246
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    41
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich fand den tatort sehr tragisch, weil ich den alten Polizisten als Figur immer gemocht habe. Mal schauen, wie das neue Team ist.

    Meine Favoriten sind ganz klar die Münsteraner Wortwitz pur und vor allem sind es nicht so typische "Problemfälle"

  7. #247
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.497
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich hab auch wieder geguckt am Sonntag und fand den Tatort ziemlich dunkel. Die hätten ruhig mal das Licht anschalten können.
    Die Story fand ich so lala. Und die Sawatzki fand ich als Kommisarin jetzt auch nicht soo toll.

  8. #248
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Favoriten: Natürlich Münster, gefolgt von den Kölnern und Münchenern.
    Die Berliner, Leipziger und Konstanzer kann ich auch noch gut leiden.

  9. #249
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Übrigens, Joachim Krol wird der neue Frankfurter Kommissar. Kann mir also nicht vorstellen, dass es erfrischender wird.

    Favoriten bei uns: Münster, Saarbrücken (mit Mama und Sohn von Heinz Becker ), Köln, Stuttgart und Leipzig.

  10. #250
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    42
    Beiträge
    9.243
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Übrigens, Joachim Krol wird der neue Frankfurter Kommissar. Kann mir also nicht vorstellen, dass es erfrischender wird.

    Favoriten bei uns: Münster, Saarbrücken (mit Mama und Sohn von Heinz Becker ), Köln, Stuttgart und Leipzig.
    ah jo, 's hilde.... saarbrücken schau ich mir auch ganz gern an.

Seite 25 von 95 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige