Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 95 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

21.01.2017
  1. #211
    Inaktiv
    Ort
    RLP
    Alter
    41
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ja die beiden Frankfurter (die mir auch immer zu depressiv sind) hören auf. Der eine neue Frankfurt-Kommissar wird Joachim Krol, den mag ich ganz gerne.

    Da unserer Tochter immer erst gegen 20.30 Uhr schläft, verpasse ich immer den Anfang und das ist bei Krimis immer total doof. So ein Tatort von Anfang bis Ende - das wäre es mal wieder.

    Sahra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    40
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    der gestrige Tatort war sooo grottig. Ich habe eh nur mit halbem Ohr /Auge hingehört. Weil, den Schauspieler, der den Mörder gespielt hat; kann ich so übberhaupt nicht ab....voll gruselig. Und ich fand die Inszenierungen gestern zu derb und dabei die Story zu flach und vorhersehbar.
    Den österreichischen Tatort mag ich auch so gar nicht.

  3. #213
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Wir achten sonntags sehr darauf, dass die Kinder pünktlich im Bett sind.

    Mir geht es auch so, dass ich bis auf die Frankfurter Tatorte auch jeden gucke. So schade, weil ich "meine" Stadt eigentlich besonders gerne sehe. Aber egal, es gibt ja ein neues Komissaren-Team. Der Krol und so eine Dunkelhaarige. Mal sehen, wie die sind.

    Meine Lieblinge sind die Münsteraner natürlich, aber ich mag auch die Kölner und die Münchener. Alle anderen hängen immer sehr vom Fall ab. Ich finde es bei manchen Dialekten nur oft schwer, immer alles mitzukriegen. Den Wiener mag ich auch ganz gerne, hab da aber auch oft Verständnisprobleme...

  4. #214
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    @Sahra: Da lob ich mir digitales Fernsehen und meinen Festplattenreceiver. Einfach um Viertel nach acht Pause drücken und den Tatort komplett schauen, sobald hier Ruhe ist.

    Mein Mann mag übrigens den mit Simone Thomalla am liebsten, warum nur? *lach*

  5. #215
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Weil, den Schauspieler, der den Mörder gespielt hat; kann ich so übberhaupt nicht ab....voll gruselig.
    Ich konnte den nicht ernstnehmen, weil er mich so an Dieter Thomas Kuhn erinnert hat.

    Und gruselig war auch seine Frau. Die hätte wiederum besser in einen Frankfurter Tatort gepasst.

  6. #216
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Na das mit der Frau was nicht stimmt war auch auf den ersten Blick klar. Gott, das war alles so vorhersehbar.

  7. #217
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen

    Mein Mann mag übrigens den mit Simone Thomalla am liebsten, warum nur? *lach*
    Die mag ich auch. Die Thomalla ist nett anzuschauen, das muss ihr der Neid lassen, und in Kombi mit ihrem Ex finde ich das echt ein gutes und humoriges Gespann..

  8. #218
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.143
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Die Thomalla mag ich ja nicht so - aber die Tatorte selbst sind immer ganz okay.
    Ich mag auch Münster am liebsten, danach Hannover und dann Kiel. Die Bremer Tatorte mit der Postel sind auch besser geworden - die waren ne zeitlang immer etwas abgedreht.

  9. #219
    Inaktiv
    Ort
    RLP
    Alter
    41
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich konnte den nicht ernstnehmen, weil er mich so an Dieter Thomas Kuhn erinnert hat.
    Die Assoziation hatte ich auch sofort ... die Frisur und die Klamotten ... da haben nur noch die Schlager gefehlt.

    Ich kann gar nicht sagen welche ich am liebsten schaue - auch wenn ich mich über die Münsteraner fast immer freue, gehen die mal auch manchmal ein wenig auf den Senkel.

    Sahra

  10. #220
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    40
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    und ich habe mit dem Schauspieler jetzt in letzter Zeit einige Filme gesehen (und auch meinem Mann ist das ausgefallen) und ich meine auch, dass er sowas wie ein Newcomer ist *grusel*
    Ich könnte da echt nur noch abschalten....die langen Haare, aber die Platte hinten und die Gesamtansicht *grauselig*

Seite 22 von 95 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige