Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 95 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

20.01.2017
  1. #201
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Huhu,

    normal schauen wir den Tatort, aber die Frau Folkerts mag mein Mann nicht. Daher haben wir uns für einen Wallander auf Eins Festival entschieden.
    Wenn ich das hier so lese, definitiv die bessere Entscheidung.

    Lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Angie, leider muss ich mich Dir in vollem Umfang anschließen. Ich liebe Lena Odenthal und ich habe mich so sehr auf den angekündigten Jubiläumstatort gefreut und war so bitter enttäuscht. Beim ersten Auftritt des schmierigen Mörders war mir der komplette Rest der Geschichte auch klar, es ging im Prinzip dann echt nur noch drum wie er sie schnappt und wie sie befreit wird. Aber auch das war unspektakulär inszeniert. Das Verhältnis mit der komischen Kollegin war echt mehr als überflüssig, ich dachte ständig irgendwas interessantes käme noch mit ihrer Rolle, aber das war nichts. Naja, nächste Woche kommt jemand anders, hoffentlich wirds besser.

  3. #203
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.143
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Mir gings genau wie euch: ich war enttäuscht. Hatte mich so auf das Sommerpausen-Ende gefreut und mag auch die die Lena Odenthal-Tatorte sehr, aber dieses mal gings gar nicht!
    Mein Mann fand ihn merkwürdigerweise gut - ich fand ihn die ganze Zeit vorhersehbar.

    Welcher kommt nächsten Sonntag?

  4. #204
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    7.275
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    wir gucken auch regelmäßig, aber die lena-tatorte mögen wir beide nicht und so haben wir uns gestern für ein anderes programm entschieden. da haben wir es wohl wie dany richtig gemacht hoffen wir also auf den nächsten sonntag.

  5. #205
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Rocca, nächste Woche ist der Österreicher wieder dran. Weiß gerade gar nicht, wie er heißt.

  6. #206
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Rocca, nächste Woche ist der Österreicher wieder dran. Weiß gerade gar nicht, wie er heißt.

    Nuni, dass ist Harald Krassnitzer.
    Na, den werden wir dann sehr wahrscheinlich sehen.

  7. #207
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.143
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Der Österreicher gehört nicht zu meinen Lieblings-Tatorten, aber wir gucken eh jeden.

  8. #208
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    7.275
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich habe da immer schwierigkeiten, den dialekt zu verstehen, finde ihn aber ansonsten ganz ok. mal sehen, was sie als thema haben.

  9. #209
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Rocca, wir schauen auch jeden Tatort. Allerdings klinke ich mich mittlerweile immer bei der depressiven Rothaarigen (Andrea Sawatzki) aus. Die ertrage ich einfach nicht. Aber ich meine gelesen zu haben, dass es von diesem Team eh nur noch einen Tatort geben wird.

  10. #210
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hallo,

    ich muss auch Angie zustimmen und fand den Tatort gestern auch sehr schlecht.

    @Nuni: Ich glaub auch, dass der Frankfurter Tatort mit der Sawatzki nicht mehr fortgesetzt wird. Die konnte ich auch nicht anschauen.

    Nächsten Sonntag werde ich nicht schauen können, da wir Taufe haben. Aber ich werde ihn mir mal aufnehmen. Dabei fällt mir ein, dass ich den letzten aus Münster auch noch auf Video habe.

    Tanja

Seite 21 von 95 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige