Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 95 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

21.01.2017
  1. #171
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich schaue nicht regelmässig, aber was ist denn mit ihrem alten Partner?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Soweit ich mitbekommen habe, soll der nur irgendwie auf Lehrgang und vorübergehend nicht da sein.

    Wann kommt denn endlich wieder Münster?

  3. #173
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich liebe auch Münster, die sind lustig und nicht so depressiv...

  4. #174
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    7.275
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Soweit ich mitbekommen habe, soll der nur irgendwie auf Lehrgang und vorübergehend nicht da sein.

    ja, der ist zum austausch nach münchen, aber nur vorübergehend, aber wie lange das ist

    Wann kommt denn endlich wieder Münster?
    ja das frage ich mich auch immer, deshalb habe ich ja mal vorgeguckt, aber nächsten sonntag kommt der österreicher, ist auch nicht so mein ding.

  5. #175
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Münster, Köln und München find ich am besten.

    Ich hab gelesen, den nächsten Münster-Tatort gibt es erst wieder im März!

  6. #176
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    7.275
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    boah, ist das noch lange ich mag auch noch berlin, freu mich immer, wenn ich die ecken kenne, wo er spielt.

    bei münchen habe ich schon manchmal dialektprobleme

  7. #177
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    42
    Beiträge
    9.243
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    danke mädels! wir fanden den tatort gestern auch irgendwie abgefahren und haben uns die selben fragen gestellt wie ihr.
    vor allem der letzte satz: ja, es wird bald schnee geben.
    öhm...? häääääääääääääää?

    meine tatort-favoriten sind münchen, berlin und ludwigsburg- die schwätzet bisweilen so schön .
    eure ansicht zu münster kann ich sogar nicht teilen, dieser jan-josef liefers macht mich aggressiv

  8. #178
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    41
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Münster, Köln und München find ich am besten.

    Ich hab gelesen, den nächsten Münster-Tatort gibt es erst wieder im März!
    ich auch! Und der neue Kommissar aus Stuttgart (Richy Müller) ist auch ganz gut.

    Und Münster erst im März? Och nee.

    @HeikeHM: ich finde die Kombination von Axel Prahl und Jan-Josef Liefers so genial. Die Dialoge sind einfach klasse. So als Mann ist der Liefers auch nicht unbedingt mein Typ, aber die Rolle ist perfekt für ihn.

  9. #179
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    42
    Beiträge
    9.243
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    ich auch! Und der neue Kommissar aus Stuttgart (Richy Müller) ist auch ganz gut. *zustimm*, den hatte ich ganz vergessen.

    Und Münster erst im März? Och nee.

    @HeikeHM: ich finde die Kombination von Axel Prahl und Jan-Josef Liefers so genial. Die Dialoge sind einfach klasse. So als Mann ist der Liefers auch nicht unbedingt mein Typ, aber die Rolle ist perfekt für ihn.da muss ich selbstkritisch zugeben, dass ich der rolle wegen des schauspielers keine chance geben

  10. #180
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich bin ja sonst eigentlich kein Tatortgucker. Aber gestern hab ichs doch mal geschafft und hatte wohl auch eine ziemlich interessante Folge erwischt. Zumindest wird der Tatort ja heute überall diskutiert (z.B. beim Focus) und soll wohl sehr realitätsnah gewesen sein. Wenn das die Realität ist, schon heftig!
    Hat das jemand von Euch gesehen und was meint Ihr dazu?

    Grüße
    Sylvia

Seite 18 von 95 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige