Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 95 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

23.05.2017
  1. #161
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ja stimmt, die Folgen kennt man dann schon alle.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Na wer schauts grade? Ist der zweite Fall des neuen Duos. Den ersten habe ich verpasst, daher heute meine Premiere. Und ich muss sagen bisher erscheint SIE mir ziemlich unprofessionell. Hoffentlich ändert sich das noch oder ist nur momentan so.

  3. #163
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich schaue auch und muss sagen, der zwiete Tatort mit dem neuen Ermittlerteam ist besser als der erste. Mal schauen wie er sich nich entwickelt.

  4. #164
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Hallo,

    hat es gestern jemand gesehen?
    Ich fand ihn okay, aber etwas sehr bei den Haaren herbei gezogen...aber die Tatorte aus Frankfurt sind immer etwas...seltsam...

  5. #165
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Geht mir auch so. Ich bin immer enttäuscht, wenn ich sehe, dass es einen Tatort aus Frankfurt gibt.

    Mich nervt diese depressive psychotische Art der Sänger. Die ist meiner Meinung nach gar nicht fähig, ihren Job auszuüben.

    Gestern hat mich das alles so genervt:

    Ihre humane Ader, nicht zu schießen, hat doch einigen Leuten das Leben gekostet. Der junge Polizist hätte nicht sterben müssen, wenn sie am Ende nicht so doof dagestanden und zugeschaut hätte, wie diese Waffentussi auf ihn zielt. Auch in der ersten Szene steht sie da und guckt zu, wie die Tussi dem unschuldigen Mann eine Waffe an den Kopf hält. Wenn man solche psychischen Probleme hat, kann man doch nicht als Hauptkomissarin arbeiten.

    Und dann wusste sie doch die ganze Zeit, dass diese Tussi eine Verdächtige ist. Aber nee, sie geht mit der noch auf Piste, übernachtet bei dir und erzählt ihr von den Ermittlungen.

    Von wegen "du bist ein guter Bulle". Sie hat doch eigentlich nicht wirklich ermittelt. Sie lässte sich in ihrer eigenen psychotischen Welt dahintreiben und lässt die Dinge geschehen.

    Wieso lässt man eine so dringend Tatverdächtige gehen, nur weil sie irgendeinen Mist erzählt? Wenn man schon ahnt, dass sie lügt, wieso observiert man sie nicht? Und wieso können in FRANKFURT zu einem bewaffneten Raubüberfall nur ein Streifenwagen und eine grenzdebile Komissarin mit einer Handvoll Leute anrücken, die sich von 5 Frauen auch noch doof über den Haufen schießen lassen????

    Und zu guter letzt hat es mich noch geärgert, dass sie dem Willen dieser Tussi gefolgt ist und sie erschossen hat. Ich hätte ihr in die Beine geschossen, sie verhaftet und gesagt: "Nix da, Fräulein, du wanderst schön in den Knast und genießt das Leben hinter Gittern."

    Schade, dass ausgerechnet MEINE Stadt die blödeste Komissarin hat.

  6. #166
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Angie, genau so sehe ich das auch und der junge Polizist hätte doch sicher eine schusssichere Weste getragen, oder habe ich vom Polizeiberuf die falsche Vorstellung.

    Und ich dachte auch immer, warum schiessen die nicht auf die Arme/Beine?

  7. #167
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    ich stimme euch beiden zu - Frankfurt-Tatorte sind irgendwie immer Problemkrimis und dies liegt hauptsächlich an der Komissarin. Sie mag ja sonst eine gute Schauspielerin sein, aber in dieser Rolle gefällt sie mir gar nicht.
    Darüber hinaus war die Handlung gestern sowas von an den Haaren herbeigezogen...es kann nur wieder besser werden.

    VG Katja

  8. #168
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ja genau, mein einziger Trost ist, dass jetzt wieder für eine Zeitlang Ruhe mit Frankfurt ist.

  9. #169
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.289
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    nix da mit ruhe in frankfurt, habe schon mal die nächsten wochen im programm gesehen, aber zwischen weihnachten und silvester kommt schon der nächste aus frankfurt *kopfschüttel*

    ja, diese depressive art der sänger gefaäält mir auch nicht. ok, an den haaren herbeigezogen sind ja schon so einige tatorte, aber dem hat einfach auch noch der charme gefehlt, immer ihre intuition *nerv*, ist ja in vielen folgen mit ihr so.

    und warum nicht in die beine/arme geschossen wird, das habe ich mich schon so oft gefragt, ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf der polizeischule lernt, schießt dem mann/frau ins herz.

  10. #170
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Die einzige Szene, die ich wirklich gut gemacht fand, war gleich am Anfang, als der Wachmann erschossen wird. Man sieht ja erst nichts, nur die rauchende Mündung. Dann Schwenk auf ihn, der nur noch den Henkel seiner Tasse hält. Diese Sekunden, in denen ihm und dem Zuschauer klar wird, was da gerade passiert ist. Diese Totenstille, und das kurz nachdem er in der Küche noch gefrotzelt hatte - das war eine echte Gänsehautszene.

Seite 17 von 95 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige