Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 95 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 944

Thema: ⫸ Der TATORT-Thread

21.09.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Das stimmt. Wenn man schon in der Programmzeitschrift erfährt wies ausgeht und was abgeht habt das nicht grade die Spannung. Aber ich bin ja guter Hoffnung, dass sich das bald auch mal wieder ändert.

    Weiß jemand wann mal wieder ein Tatort mit Charlotte Lindholm kommt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Also, was mir als Frankfurterin aufgefallen ist: Ich hasse es, wenn Schauspieler so aufgesetzt Dialekt sprechen, wie diese Kneipenbesitzerin gestern. Das war so ein gekünsteltes unechtes Hessisch. Dann sollen sie es doch lassen. Mann KANN hier auch Hochdeutsch.

    Ansonsten echt nicht spannend.

  3. #93
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.162
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Also ich fand den echt total doof. Ich hoffe ja immer noch das bald mal wieder einer mit Jan Josef Liefers kommt. Die finde ich so klasse.

  4. #94
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Also ich fand ihn total konstruiert und blöd. Andrea Sawatzki finde ich allerdings klasse.

    Zu dem Kuhnert passte es gar nicht, dass er so brutal ist, z.b. als er die Frau vom Jobcenter noch verprügelt.

    Wenn es Lena schon so schlecht ging wie beschrieben wie soll sie denn dann noch einen Ball aus dem Fenster geworfen haben.

    Am blödesten fand ich aber den impliziten Vorwurf an die Bevölkerung weggesehen zu haben, z.B. die Kneipenbesitzerin oder die Nachbarn. Die Kommissare waren doch selbst Nachbarn und haben nichts bemerkt und als sie dann einen Verdacht hatten, hat es noch Tage gedauert bis sie Lena befreien konnten, obwohl sie ganz andere Mittel haben als andere Leute. Wie soll man denn, wenn man nichts sieht und hört, einen Verdacht schöpfen???

    Ich habe ja schon ewig keinen Tatort mehr gesehen. Weiß jemand, warum die Kommissarin Sänger so geknickt ist? Ist sie in ihren Kollegen verliebt?

  5. #95
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich mag den Frankfurter Tatort, obwohl der Gestrige nicht der Allerbeste war.

  6. #96
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.162
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Am blödesten fand ich aber den impliziten Vorwurf an die Bevölkerung weggesehen zu haben, z.B. die Kneipenbesitzerin oder die Nachbarn. Die Kommissare waren doch selbst Nachbarn und haben nichts bemerkt und als sie dann einen Verdacht hatten, hat es noch Tage gedauert bis sie Lena befreien konnten, obwohl sie ganz andere Mittel haben als andere Leute. Wie soll man denn, wenn man nichts sieht und hört, einen Verdacht schöpfen???

    Ich habe ja schon ewig keinen Tatort mehr gesehen. Weiß jemand, warum die Kommissarin Sänger so geknickt ist? Ist sie in ihren Kollegen verliebt?
    Ja, genau das habe ich auch gedacht!!

    Die Frau Sänger muss wohl in den verliebt sein, weil sie so komisch war als die anderen (Eva ?) )kam. Und sie hat die beiden wohl bekannt gemacht.

  7. #97
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Also ich fand den echt total doof. Ich hoffe ja immer noch das bald mal wieder einer mit Jan Josef Liefers kommt. Die finde ich so klasse.
    genau! In der Sommerpause liefen einige von den Münsteraner Tatorten auf den 3. Programmen - genial.

    Gestern kam ja alles zusammen: Hartz IV und Kindesmisshandlungen. Alles ein bischen zuviel des guten.
    Um Sozialkritik zu üben, muss ich keinen Film drehen (ist nur meine bescheidene Meinung)

    Na dann, hoffen wir mal auf nächste Woche!

    VG Katja

  8. #98
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ich hab den vom Sonntag garnicht gesehen, aber anscheinend auch nichts versäumt.

    Auf den Münchner Tatort nächste Woche freue ich mich schon. Ist ja der letzte mit Carlo (Michael Fitz), da der ja aussteigt.

    Tanja

  9. #99
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Ankündigung für Sonntag: es kommt endlich wieder ein Tatort aus Münster !

  10. #100
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der TATORT-Thread

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    Ankündigung für Sonntag: es kommt endlich wieder ein Tatort aus Münster !
    Oh ja cool!! Beim letzten Müncher haben wir auch recht schnell umgeschalten!

Seite 10 von 95 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige