Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!

    juhuuuuuu

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!

    Von mir aus hätten sie bei den Topmodels die Klum streichen können, Bruce rauszunehmen war ein Verbrechen!

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!

    Ich habe das ja nie geguckt, nur mal am Rande was mitbekommen,oder beim DUrchschalten.

    Warum ist er denn damals rausgeflogen?

    Ich find den putzig, ist bestimmt nicht schlecht die Show!

    LG Melli

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!

    Ich glaube, er wollte genauso viel Geld wie Heidi. Das hätte er allerdings auch verdient gehabt, denn die meisten haben eher wegen ihm geschaut, als wegen der Klum.

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!

    Mir geht die sowieso so auf den Zeigenr*läster*

    Ich find sie seit der Show (bzw. das bisschen, was ich mal gesehen habe) so unsymphatisch!
    Ständig irgendeine neue Werbung, überall schleppt sie ihren Mann mit hin und dann erzählt sie im amerikanischen Fernsehen, dass er ein so tolles "Paket" in der Hose hat(o.s.ä.)...Wie billig ist das denn???

    LG Melli

  7. #7
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!

    Sie macht doch in der Sendung nicht wirklich viel, oder?

    Das meiste hat doch Bruce oder der Boris gemacht?
    Boris ist auch nicht mehr dabei, oder?

    LG

    Volkfrau

  8. #8
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!

    Hmm einerseits toll dass er eine eigene Sendung bekommt, nachdem er LEIDER bei den Topmodels rausgeschmissen wurde (ich schätze mal er war eine zu große Konkurrenz für Heidi), aber das Thema der Sendung passt meiner Meinung nach nicht zu ihm. Er ist halt nun mal ein ehem. Model bzw. Laufstegtrainer, aber kein Psychologe.
    Aber ich werde trotzdem mal reinschauen, vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt.

  9. #9
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!

    stimmt ja! Die Sendung habe ich in der Vorschau gesehen... Meint Ihr, dass die was wird?? Ich kann diese leider nicht mit dem perfekten Dinner vereinbaren.... Aber ich werde mal hier lesen, was Ihr so drüber schreibt :-)

    LG
    surfmaus

  10. #10
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!

    Hallo Mädels,
    ich muss Euch recht geben, Bruce war in Germanys next topmodel auf jeden Fall der Knüller und die Quote hatte ihm wahrscheinlich mehr als Heidi zu verdanken !!

    Aber die neue Show gestern...naja...wer hat's gesehen? Ich fand es eher peinlich, direkt mal sein Rumgeheule (wegen was?!) und außerdem fand ich die Auswahl der ersten "Opfers" ziemlich bescheuert: die sah ja ungeschminkt und in Jeans schon total gut aus, saubere Haut, schöne Haarfarbe, tolle Figur...und dann heult die rum von wegen wie hässlich sie sich findet?!? Das fand ich nicht wirklich glaubhaft. Habt Ihr sie im Bikini gesehen ??? Andere Frauen stramplen sich jeden tag im Fitnessstudio einen ab um nur annähernd so einen straffen Bauch zu bekommen...

    Hätte es besser gefunden, wenn sie jemand genommen hätten der so ein paar mehr Problemzönchen hat...

    Schade. Aber die Handetasche muss auf jeden Fall weiterhin lebändig sein!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Buffet zum Tag der offenen Tür
    Von Mella-h im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 6
  2. back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # neue Fotos
    Von rocca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 361
  3. Geschichten aus der Luftfahrt - zum Glück AGCS versichert
    Von JuleMaeuschen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige