Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!

    @Kat, genau das hat mein Bruder auch gemeint, das wäre ja schon eine Sahneschnitte gewesen und jetzt werfen sich wieder x 14Jahrige vor den Zug weil Sie alle meinen Sie wären grottenhässlich und zu dick!

    Nicht wirklich pädagogisch wertvoll und die DOVE Werbung somit hinfällig!

    Versuche mir das auch mal anzuschauen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!

    Huhu,

    jepp... das hab ich gestern auch gedacht. Die hätten sie auch gleich bei "next Topmodel" anmelden können, voll das Schnittchen! Was hatte die denn um Himmels Willen für Probleme mit sich? Die brauchte wirklich kein Make Over sonder einfach nur mal eine paar klare Worte.

    Ich find den Bruce ja eigentlich witzig, aber der Funke ist gestern irgendwie nicht übergesprungen. Naja, vielleicht muss sich die Sendung erstmal "warmlaufen".

    LG,

    Juule

  3. #13
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!

    Ich habe 5 Minuten geschaut und fand eseinfach nur grausam...

    Wie die da super gestellt durchs Loft getanzt/gesprungen sind und der "Problemfall" war ja mal total huebsch und die Brueste bei ihrer Figur einfach total passend.

    Ich glaube nicht, dass ich das nochmal schaue.

    LG

    Volkfrau

  4. #14
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!

    Ja, ich sehe schon, da sind wir alle einer Meinung..ich finde prinzpiell seit jeher "vorher-nacher" Shows super und da kann man echt was draus machen ohne allzu bewertend zu sein.
    Aber hier sehe ich das auch von der Botschaft her sehr kritisch, wenn die gestern Hilfe gebraucht hat - was ist dann mit all den Millionen Frauen die zwei Pickelchen im Gesicht haben oder von Natur aus nicht so gut proportioniert sind? Die sind dann schon ein hoffnungsloser Fall?!

    Na gut, man sollte es gar nicht so ernst nehmen, aber enttäuscht bin ich schon ein bisschen und glaube auch nicht, daß ich das noch mal schauen werde.
    Zumal ich diesen "Fall" gestern vor allem für die Auftaktsendung sehr unglücklich gewählt finde, die hätten da jemand nehmen müssen, mit dem man sich identifzieren kann, bei dem man wirklich eine wesentliche Veränderung sieht und einen richtigen "wow"-Effekt hat.

  5. #15
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!

    P.S. Aber wahrscheinlich sind wir ohnehin nicht die Zielgruppe, obwohl öffentlich-rechtlich ?)

  6. #16
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Glück steht vor der Tür --- Bruce is back!

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    .... und dann erzählt sie im amerikanischen Fernsehen, dass er ein so tolles "Paket" in der Hose hat(o.s.ä.)...???

    LG Melli

    Echt??? Wie billig ist das denn!? Früher konnte ich Heidi Klum gut leiden, vor allem, weil ich ihre natürliche Art und ihre natürliche Schönheit gemocht habe (soweit ich das durch TV und Presse beurteilen konnte). Aber mittlerweile ist sie mir durch ihr Auftreten in ihren Shows und TV Spots eher unsympathisch geworden.

    Ansonsten schaue ich mir solche Shows gar nicht erst an bzw. interessieren sie mich nicht sonderlich, aber dieser Bruce scheint schon ganz putzig zu sein.

    LG,
    Dani

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Buffet zum Tag der offenen Tür
    Von Mella-h im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 6
  2. back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # neue Fotos
    Von rocca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 361
  3. Geschichten aus der Luftfahrt - zum Glück AGCS versichert
    Von JuleMaeuschen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige