Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64
Ergebnis 631 bis 638 von 638

Thema: ⫸ Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

15.12.2017
  1. #631
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

    Ja, ganz schön grob gehen die da zur Sache :-(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #632
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

    Ich find es ist ein sehr unschönes Endspiel :-(

  3. #633
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

    Wir schauen auch, ich muss ja schauen, ob ich meinen 1. Platz in nem anderen Tippspiel halte
    Diese Foulerei ist allerdings alles andere als schön
    Getippt habe ich 1:2 für Spanien...

  4. #634
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

    Wow, das war eben aber alles andere als sportlich!
    Bin ja mal gespannt, ob es wirklich in die Verlängerung geht.

    Ich fände ja ein Elfmeter schießen fürs Endspiel toll.

    LG,

    Jules

  5. #635
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich find es ist ein sehr unschönes Endspiel :-(
    Scheinbar liegt es an der Brisanz des Endspiels, wenn man da an 2006 denkt.
    Zidane mit seinem Kopfstoß.

  6. #636
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

    Schoener Fussball ist anders. Ich weiss nicht, ob beide Teams gleich stark waren oder gleich schlecht. Ein einziges Getrete. Staendig irgendwelche Freistoesse usw. Schoen war daran gar nichts. Beide Teams mit tollen Chancen, aber blind drauf gefeuert. Sicherlich nicht einfach, wenn man selbst auf dem Platz steht, aber da gab es waehrend des gesamten Turniers weitaus schoenere und fairere Spiele von allen anderen Mannschaften.

    Das einzige, was an dem Spiel verdient war, waren die ganzen Karten, die verteilt wurden. Ich hab' noch nicht mal mehr den Hollaendern die Daumen gedrueckt, wer anderen so "schoen" aus Versehen in die Brust trifft, gehoert nicht auf den Platz, sondern aus der Mannschaft geschmissen. Warum es da kein Rot gab, war unverstaendlich.

    Glueckwunsch an Spanien, aber ich habe mir wirklich von beiden Teams mehr erwartet.

  7. #637
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Schoener Fussball ist anders. Ich weiss nicht, ob beide Teams gleich stark waren oder gleich schlecht. Ein einziges Getrete. Staendig irgendwelche Freistoesse usw. Schoen war daran gar nichts. Beide Teams mit tollen Chancen, aber blind drauf gefeuert. Sicherlich nicht einfach, wenn man selbst auf dem Platz steht, aber da gab es waehrend des gesamten Turniers weitaus schoenere und fairere Spiele von allen anderen Mannschaften.

    Das einzige, was an dem Spiel verdient war, waren die ganzen Karten, die verteilt wurden. Ich hab' noch nicht mal mehr den Hollaendern die Daumen gedrueckt, wer anderen so "schoen" aus Versehen in die Brust trifft, gehoert nicht auf den Platz, sondern aus der Mannschaft geschmissen. Warum es da kein Rot gab, war unverstaendlich.

    Glueckwunsch an Spanien, aber ich habe mir wirklich von beiden Teams mehr erwartet.
    Genau meine Worte

  8. #638
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

    So, wie die im letzten Spiel gespielt und gefoult haben, haben meiner Meinung nach beide Mannschaften weder den Titel noch den 2. Platz verdient.

    Ich dachte, es geht um Sport und nicht um Körperverletzung!

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64

Ähnliche Themen

  1. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Suche: Wir sind auf der Suche nach unseren Traumringen
    Von miro im Forum Eheringe
    Antworten: 3
  3. ...und wir sind doch Fussball Weltmeister *freu*
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  4. Wir sind in der Braut & Bräutigam
    Von Francesca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  5. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige