Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 63 von 64 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 638

Thema: ⫸ Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

14.12.2017
  1. #621
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

    Marigold

    Das sit ein Leckerchen Schade, dass er sich heute nicht ausgezogen hat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #622
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Marigold

    Schade, dass er sich heute nicht ausgezogen hat
    Da hab ich bißchen drauf gewartet

  3. #623
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    Da hab ich bißchen drauf gewartet
    sunrise und Malo:
    ja, echt schade, daß es in Südafrika nicht so heiß ist wie hier!

  4. #624
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Marigold

    Das sit ein Leckerchen Schade, dass er sich heute nicht ausgezogen hat
    Yep! Kann ich ich mich anscließen.
    Augen hat der....



    Ich freu mich über den 3.Platz!
    Auch wenn hier überhaupt nichts an Party hörbar ist. Im Gegensatz zu den anderen Spielabenden.
    Schade....

    Lg

  5. #625
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Holbfünale

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, weil Löw auch mal die einsetzen wollte, die noch gar nicht bei dieser WM gespielt haben... quasi als Dankeschön dafür, dass sie immer einsatzbereit waren.

    Dass die Bundesliga bald startet, war doch aber schon vorher klar.
    Den Besuch in Berlin hat die Mannschaft abgesagt NACHDEM das Halbfinale verloren war!

    Nein, den Besuch haben sie vorher schon abgesagt. Schweinsteiger sagte vorher, dass er nicht wieder fuer einen 3. Platz so einen Empfang haben wolle. Ohne nichts in der Hand. Es sei einfach nicht das selbe fuer einen nicht Gewinn gefeiert zu werden. Das es die Feier be einem 3. Platz nicht geben wird, stand schon zwei Tage vor dem Halbfinale fest.


    Die Jungs duerfen gerne sofort in den Urlaub starten, sich ausruhen und die letzten Tage nochmal Revue passieren lassen. Sie haben die Fans ja mehr als einmal wissen lassen, dass sie dankbar fuer die Unterstuetzung sind.

    Das Spiel war super heute.....bisschen rutschig das Ganze, aber spannend. Herzinfarktpotenzial.

    Ich freu' mich ueber den 3. Platz und warte einfach auf 2012 und 2014 wenn sie mit Europapokal und dem World Cup sich am Brandenburger Tor (oder wo auch immer) feiern werden.

  6. #626
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Holbfünale

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen

    Ich freu' mich ueber den 3. Platz und warte einfach auf 2012 und 2014 wenn sie mit Europapokal und dem World Cup sich am Brandenburger Tor (oder wo auch immer) feiern werden.

    Kommst du dann rübergeflogen?

    Endlich mal wieder ein Spiel richtig getippt, auf Krake Paul ist Verlass, er sagte ja Deutschland aber konnte sich lange nicht entscheiden, also musste es ja ein knappes Spiel werden....und ich dachte mir dann einfach das es torreich wird.

    Laut Paul wirds heute abend eindeutig,Spanien

  7. #627
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Holbfünale

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Nein, den Besuch haben sie vorher schon abgesagt. Schweinsteiger sagte vorher, dass er nicht wieder fuer einen 3. Platz so einen Empfang haben wolle. Ohne nichts in der Hand. Es sei einfach nicht das selbe fuer einen nicht Gewinn gefeiert zu werden.
    Bei näherem drüber nachdenken finde ich das eigentlich auch ganz gut so. 2006 im eigenen Land war's echt was anderes, das war einfach so ne gigantische Party, dass die Jungs da am Ende nochmal dran teilhaben wollten und den "Abschied" in dieser Form zelebriert haben, war einfach irgendwo stimmig. Aber diesmal wollte die Mannschaft eigentlich mehr und ich denke, dass die Enttäuschung doch erstmal noch überwiegt. Da wäre es in der Tat komisch, sich da wieder hinzustellen nach dem Motto "Nun feiert uns mal schön". Außerdem muss man sich ja wirklich noch eine Steigerung offenhalten, wenn's dann in zwei und in vier Jahren endlich klappt .

  8. #628
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

    Ich finde auch einen 3. Platz darf man feiern. Klar, die Stimmung ist eine andere. Aber auch ein dritter Platz in der WM ist doch eine super Leistung.
    Naja, daraus wird ja nun nichts.
    Und wie du schon sagst, so gibt es dann eine Steigerung, wenn wir gewinnen!!!

  9. #629
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

    Ich kann die Einstellung der Jungs einersteits verstehen, andererseits finde ich es trotzdem schade. Sie können sich doch ruhig für ihre Leistung feiern lassen, vor allem, wenn man bedenkt, dass man denen am Anfang nichts zugetraut hat.

    Ich jedenfalls finde den 3. Platz super und freue mich schon auf die EM 2012. Da werden wir die anderen wegputzen!

  10. #630
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

    Endspiel!

    Jawohl, 4 Wochen Fußball sind vorbei. Endlich mal 4 Wochen fußballfreie Zeit bei uns im Haus.
    Bis es dann im August mir DFB-Pokal, Euroleague, Champions-League, Euro-Quali und Bundeliga weitergeht.



    Schaut wer heute?

    Ich verstehe ja, es ist ein Endspiel und es geht um den großen Pokal. Aber ehrlich, da wird ja nur gefoult. Warum gibt man sich dann davor noch die Hand und bestätigt sich das man fair spielt?

Seite 63 von 64 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Suche: Wir sind auf der Suche nach unseren Traumringen
    Von miro im Forum Eheringe
    Antworten: 3
  3. ...und wir sind doch Fussball Weltmeister *freu*
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  4. Wir sind in der Braut & Bräutigam
    Von Francesca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  5. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige