Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 64 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 638

Thema: ⫸ Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

11.12.2017
  1. #441
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Ja, DEN Fußball in deiner eingefügten Zeile habe ich gesehen. Aber sobald ich selbst ein Youtube-Video öffne (habs mit verschiedenen probiert), sieht es aus wie immer, ohne Ball. Auch auf den hier verlinkten - kein Ball.

    LG, Penelope


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Fürcherterlich und keine wirkliche Errungenschaft

  3. #443
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Hier zu Hause funktioniert es und ich finde es nicht lustig, sondern schließe mich denen an, die sagen *neeeeeeeeeeerv*

  4. #444
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Die armen Japaner. Die taten mir echt leid. Der Spieler, der den 11er verschossen hat, kann sich doch gleich erschiessen...
    Ich hätte glatt mitheulen können.

    Jetzt Spanien - Portugal! Mal sehen wie das läuft!

  5. #445
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    die sind doch alle bestochen oder so... gab es schon immer so viele Fehlentscheidungen bei der Fußball-WM? Ich erinner mich nicht...

  6. #446
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Also mich nervt es, auch wenn man es in andere Bereiche hineinkopiert. Vorallem wird einem da bewusst, was alles übertönt wird. Bäh....

    @ England-Tor:
    Ich finde es fehl am Platz, hier von Rache oder quitt-sein zu sprechen.
    Das Finale in Wembley ist inzwischen fast 50 Jahre her - die meisten jüngeren wussten bis Sonntag gar nicht, was damals passiert ist - mich eingeschlossen.
    Fehlentscheidungen passieren - leider - und da müssen die Engländer jetzt durch. Unabhängig davon, was vor einem halben Menschenleben passiert ist. Kein einziger Fußballer - weder unsere, noch deren Jungs - von damals steht noch auf dem Feld. Die haben mit der Entscheidung von 66 doch nix zu tun.

  7. #447
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Claudia, ich bin auch kein Experte und ich interessiere mich noch nicht mal großartig für Fußball, schaue mir lediglich WM und EM an - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten "Jüngeren", wie du schreibst, noch nichts davon gehört hatten...

    Ja, das Wembley-Tor ist 44 Jahre her! Und natürlich stehen nicht mehr die gleichen Leute wie damals auf dem Platz - aber der "Fluch" hält dennoch an... Bis zu diesem berühmten Tor hatte England nie ein Spiel gegen Deutschland verloren! Seit Wembley - also seit 44 Jahren - haben sie kein einziges wichtiges Spiel mehr gegen Deutschland gewonnen!!!! Und sie standen seitdem nie wieder im Finale einer WM oder EM...
    Das sind Tatsachen - und die ziehen sich nunmal bis zu dieser WM durch die WM-Geschichte und betreffen somit eben sehr wohl auch die aktuellen Mannschaften... Und deswegen verstehe ich nicht ganz, wieso es fehl am Platz sein soll, darüber zu diskutieren, ob das nun die Rache für Wembley war oder nicht!?

  8. #448
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    Ja, DEN Fußball in deiner eingefügten Zeile habe ich gesehen. Aber sobald ich selbst ein Youtube-Video öffne (habs mit verschiedenen probiert), sieht es aus wie immer, ohne Ball. Auch auf den hier verlinkten - kein Ball.

    LG, Penelope

    Aha, heute ist der Ball da. Und jetzt kann ich mich -endlich- der nerv-Fraktion anschließen

    Und was Wembley angeht, macht doch einfach tierisch Spaß, darauf rumzureiten!

    LG, Penelope

  9. #449
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen

    Und was Wembley angeht, macht doch einfach tierisch Spaß, darauf rumzureiten!

    LG, Penelope
    Das kommt erschwerend hinzu

  10. #450
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    sacht mal nimmt Maradonna wieder Drogen Ich hoffe doch, dass er mit seinem Hochmut auch seine Mannschaft ansteckt, dann fliegt Argentinien nämlich am Samstag nach Hause. Von wegen Deutschland kommt in der WM nicht weiter, hat der Jogis Löwen noch nicht spielen sehen?

Seite 45 von 64 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Suche: Wir sind auf der Suche nach unseren Traumringen
    Von miro im Forum Eheringe
    Antworten: 3
  3. ...und wir sind doch Fussball Weltmeister *freu*
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  4. Wir sind in der Braut & Bräutigam
    Von Francesca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  5. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige