Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 43 von 64 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 638

Thema: ⫸ Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

18.12.2017
  1. #421
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Ich finde die Schiedsrichter-Leistung bei der WM echt schlecht. Aber ich bin auf jeden Fall gegen den Videobeweis, ich liebe das umstrittene und die Diskussionen danach, ich finde es gehört dazu und wenn man es mal im ganzen sieht, gleicht es sich ja auch aus. Es würden dem Spiel einfach viele Emotionen verloren gehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #422
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    @june und penelope
    ja, das tor hab ich gemeint :-) das von argentinien.
    das war ja sowas von abseits, daß das kein linienrichter gesehen hat, gibts ja fast gar nicht...

    lg sweety

  3. #423
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Zitat Zitat von ElaT Beitrag anzeigen

    Im Grunde genommen ist es mir egal, wer Weltmeister wird, aber es ist doch irgendwie schön zu sehen, daß gegenüber keine Italien-Flaggen mehr im Garten stehen
    Unsere hängt noch.

    Wir haben aus den beiden vorderen Fenstern jeweils eine Deutschland- und eine Italienflagge gehängt, und die bleiben auch beide hängen. Wir hätten keinen Sinn darin gesehen, jetzt die Italien-Flagge einzuholen.

    DAS find ich nämlich immer recht arm: Da ist die Mannschaft hoch bejubelt, und kaum verlieren sie, will keiner mehr Fan sein, die Flaggen werden abgehängt, und die Mannschaft wird im eigenen Land mit Schimpf und Schande überschüttet und muss in manchen Ländern schon ums eigene Leben fürchten.

    Ich finde, man sollte uneingeschränkt zu seiner Nation stehen in guten wie in schlechten Zeiten. Unsere beiden Fahnen bleiben bis zum Schluss hängen, auch wenn Deutschland bereits im Viertelfinale rausfliegen sollte.

  4. #424
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    @ Angie: Meinetwegen hätten sie gegenüber die Flagge auch hängenlassen können, aber vielleicht haben sie gedacht, es wäre lange genug... die Flaggen hingen nämlich schon knapp drei Wochen vor WM-Start da ;-)
    Es ist auch eine deutsch-italienische Familie, aber eine Deutschlandflagge habe ich dort nicht gesehen.
    Unter uns wohnt ein deutsch-englisches Paar. Da hingen bis heute morgen beide Flaggen. Heute mittag war die englische allerdings weg.

    Wie gesagt, mir ist es ziemlich egal, wer gewinnt oder nicht, aber ich muß zugeben, der Hype ist doch ein bißchen ansteckend, und Nico liebt die Deutschlandflagge am Auto und seine Käsepackung-Tattoos

    LG
    Ela

  5. #425
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    jetzt kommen wenigstens ergebnisse die man tippen kann :-)

    ich bin in der rangliste wieder im oberen drittel :-)

  6. #426
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Ich hab grade was tolles per Mail bekommen, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Ich find´s klasse


    Ninerle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #427
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    gibs auch eine Brasilianische Argentinische Spanische und Portugiesische Version?

  8. #428
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - So. 16:00 Uhr Deutschland gegen England -der Klassi

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es gezählt worden wäre, wäre das Endergebnis auch nicht wirklich anders gewesen. Irgendwie finde ich, dass man sich nun quitt ist mit damals
    Niemals sind wir jetzt quitt!!!! Es ging um ein läppisches Achtelfinale - an dessen Ergebnis das nicht gewertete Tor wahrscheinlich eh nicht geändert hätte, weil wir einfach die bessere Mannschaft waren...

    Wembley war das Finale!!! Das allein macht ja schon einen riesigen Unterschied - und es ging einfach um Sieg oder Niederlage... Hätten die Engländer 1966 auch ohne das berühmte Wembley-Tor gewonnen, hätte es bestimmt auch nicht so einen Hype darum gegeben...

    Für mich sind wir mit England nicht quitt... Nö nö!

  9. #429
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    egal welches Video ihr auf Youtube euch anschaut klickt mal auf de Fußball unterm Video rechts.

    hier habt ihr zb lena video


    oder hier Michel Jackson Bad (Live Tour 1987)


    Bitte verratet nicht hier was passiert ist, aber eure Empfindungen dürft ihr hier nieder schreiben ;-)

  10. #430
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Meine Empfindung?
    *neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrvvvvvvvv*

    *gg*

Seite 43 von 64 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Suche: Wir sind auf der Suche nach unseren Traumringen
    Von miro im Forum Eheringe
    Antworten: 3
  3. ...und wir sind doch Fussball Weltmeister *freu*
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  4. Wir sind in der Braut & Bräutigam
    Von Francesca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  5. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige