Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 42 von 64 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 638

Thema: ⫸ Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

15.12.2017
  1. #411
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - So. 16:00 Uhr Deutschland gegen England -der Klassi

    Wow, zwischen Argentinien und Mexiko gab es grad fast eine Schlägerei zur Halbzeitpause...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #412
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - So. 16:00 Uhr Deutschland gegen England -der Klassi

    ein reguläres tor, das nicht gegeben wird. ein abseitstor, das zählt. wozu gibts schiedsrichter(+assistenten)?

  3. #413
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - So. 16:00 Uhr Deutschland gegen England -der Klassi

    Schönes Spiel, dem muss ich zustimmen, aber Fehlentscheidungen sind wohl heute an der Tagesordnung.
    Aber was sollen die machen? Die können auch nur pfeifen, was sie sehen.
    Irgendwann werden die Videokontrollen kommen und das ist auch gut so.

  4. #414
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - So. 16:00 Uhr Deutschland gegen England -der Klassi

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Schönes Spiel, dem muss ich zustimmen, aber Fehlentscheidungen sind wohl heute an der Tagesordnung.
    Aber was sollen die machen? Die können auch nur pfeifen, was sie sehen.
    Irgendwann werden die Videokontrollen kommen und das ist auch gut so.
    Ja, irgendwie ist das schon daneben: Alle, außer denen, die entscheiden müssen, sehen die Szenen tausend Mal in jeder Einzelheit und die sind verdammt zum Raten...

  5. #415
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - So. 16:00 Uhr Deutschland gegen England -der Klassi

    ...und nun der nächste Klassiker Argentinien gegen Deutschland

  6. #416
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Heute hats mich auch mitgerissen, und ich hab nur mit Nico geschaut (der dann aber irgendwann lieber auf dem Balkon spielen ging)
    Als das Spiel vorbei war, sind wir in die Stadt gefahren... da war die Hölle los.
    Nico konnte es gar nicht fassen, fand es aber voll cool

    Im Grunde genommen ist es mir egal, wer Weltmeister wird, aber es ist doch irgendwie schön zu sehen, daß gegenüber keine Italien-Flaggen mehr im Garten stehen, und hier unten im Haus wird wohl morgen auch die England-Flagge weg sein (da der Engländer unten irgendwann mal gaaanz laut gejubelt hat, als Deutschland verlor, darf ich ja etwas schadenfroh sein oder?)
    Dann hängen nur noch zwei Deutschland-Flaggen hier rum (hoffentlich bis zum letzten Tag)

    LG
    Ela

  7. #417
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Oje,

    erinnert ihr euch an das Viertelfinale 2006? Der Klassiker mit Lehmann und dem Zettel unterm Stutzen? Meine Güte, da hätt ich fast nen Herzinfarkt gekriegt bei dem Spiel...

  8. #418
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - So. 16:00 Uhr Deutschland gegen England -der Klassi

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    ein reguläres tor, das nicht gegeben wird. ein abseitstor, das zählt. wozu gibts schiedsrichter(+assistenten)?
    Meinst du das "Torward-Tor" von Neuer und Klose. Das war kein Abseitstor, wenn der Torward schießt, gilt die Abseits-Regel nicht. Das andere hätte natürlich gezählt werden müssen...

    Ich fand aber alles in allem haben die Deutschen schöner und besser gespielt (bis auf die ersten 2. Halbzeit Minuten) und zu recht gewonnen. Toll war, dass es ein faires Spiel mit wenig fouls war.

  9. #419
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    June, ich glaube, sweety meint das Argentinien-Mexiko-Spiel mit dem Abseitstor.
    Aber wie auch immer, sowohl Deutschland als auch Argentinien haben verdient gewonnen gestern.
    Und was England angeht - they're going home, they're going home...

  10. #420
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Ja, stimmt eben hab ich das Abseitstor von Argentinien in der Zeitung gelesen.

Seite 42 von 64 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Suche: Wir sind auf der Suche nach unseren Traumringen
    Von miro im Forum Eheringe
    Antworten: 3
  3. ...und wir sind doch Fussball Weltmeister *freu*
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  4. Wir sind in der Braut & Bräutigam
    Von Francesca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  5. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige