Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 41 von 64 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 638

Thema: ⫸ Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

13.12.2017
  1. #401
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - So. 16:00 Uhr Deutschland gegen England -der Klassi

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass die Engländer sich an diesem nicht gezählten Tor aufhängen werden. Es ist nicht fair, dass es nicht gezählt wurde, aber solange es keine Videokontrollen im Fußball gibt, wo der Schieri zur Not mal genauer gucken kann wird es leider solche Entscheidungen geben.
    Ja, das sehe ich auch so... Zum Glück haben wir nicht nur mit einem Tor Differenz gewonnen, dann wär´s noch übler gewesen...

    Trotzdem gut, dass wir gewonnen haben


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #402
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - So. 16:00 Uhr Deutschland gegen England -der Klassi

    Selbst wenn es gezählt worden wäre, wäre das Endergebnis auch nicht wirklich anders gewesen. Irgendwie finde ich, dass man sich nun quitt ist mit damals

    Davon ab finde ich auch dass wir die bessere Mannschaft hatten und somit auch verdient gewonnen haben.

    Gut fand ich, dass es ein faires Spiel war. Zumindest von den Spielern her, es gab nicht so viele Fouls.

  3. #403
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - So. 16:00 Uhr Deutschland gegen England -der Klassi

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es gezählt worden wäre, wäre das Endergebnis auch nicht wirklich anders gewesen.
    Ehrlich gesagt wage ich das zu bezweifeln. Es war ja schon gut, dass dann das 3:1 fiel, denn kurz davor waren die Deutschen schon echt am schwimmen. Das hätte auch gut kippen können.

  4. #404
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - So. 16:00 Uhr Deutschland gegen England -der Klassi

    Ja hätte, hätte aber auch nicht.
    Wenn die Engländer so in Topform gewesen wären, hätten sie ja dann auch noch mal alles zum Kippen bringen können, zumindest hätten sie dann kein(e) weiteres/n Tor(e) kassiert.

  5. #405
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - So. 16:00 Uhr Deutschland gegen England -der Klassi

    4:1, ich bin beeindruckt...

    lg sweety

  6. #406
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - So. 16:00 Uhr Deutschland gegen England -der Klassi

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass die Engländer sich an diesem nicht gezählten Tor aufhängen werden. Es ist nicht fair, dass es nicht gezählt wurde, aber solange es keine Videokontrollen im Fußball gibt, wo der Schieri zur Not mal genauer gucken kann wird es leider solche Entscheidungen geben.
    Steve Mcmanaman (spielte in den 90ern fuer England) sagte vorhin, dass die Englaender sich mehr darueber aufregen werden, dass ihr Team so schlecht gespielt hat als die Tatsache, dass der Schiri das Tor nicht gesehen hat. Man koenne die Three Lions nun betiteln wie man wolle, alles was einem zu so einem schlechten Team einfiele, stimme.
    Aergern duerfe man sich wegen des nicht gegebenen Tores nicht, aber Schuld an der Niederlage waere eindeutig die miserable performance des Teams gewesen.


    Tolles Spiel, ich freu' mich....4:1...Super!....Es hat Spass gemacht zuzuschauen.

  7. #407
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - So. 16:00 Uhr Deutschland gegen England -der Klassi

    Hurraaa!!!

    (ich freu mich)

  8. #408
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - So. 16:00 Uhr Deutschland gegen England -der Klassi

    YES!!
    Ich bin noch richtig im Freudentaumel!

    Und noch glücklicher bin ich darüber,dass mein Tip falsch war;-).Ich nehme gerne keine Punkte-dafür sind die Deutschen weiter!Juhu!!!

  9. #409
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - So. 16:00 Uhr Deutschland gegen England -der Klassi

    War DAS ein geiles Spiel!

  10. #410
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 - So. 16:00 Uhr Deutschland gegen England -der Klassi

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Seite 41 von 64 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Suche: Wir sind auf der Suche nach unseren Traumringen
    Von miro im Forum Eheringe
    Antworten: 3
  3. ...und wir sind doch Fussball Weltmeister *freu*
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  4. Wir sind in der Braut & Bräutigam
    Von Francesca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  5. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige