Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 64 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 638

Thema: ⫸ Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

11.12.2017
  1. #311
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Es lag eindeutig am Schiri! Und die Chance in der letzten Minute hätten wir halt schon wahrnehmen müssen
    LG; Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Manche haben echt einen Kartenfimmel...

  3. #313
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Och menno, ich hab den schweizer Jungs bis zum Ende die Daumen gedrückt! Das hatten sie nicht verdient.

    Wißt ihr was? Finja hat letzte Woche ne Autogrammkarte von Barnetta bekommen. Drauf steht: "Für meinen liebsten Fan Finja" und dann sein Autogramm. Unsere Friseurin ist ne gute Freundin von ihm und hats meinen Eltern besorgt, die es dann meinem Mann zum Geb geschenkt haben.

  4. #314
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Das mit den Schiedsrichtern geht mir auch gehörig auf den Senkel. Im Grunde ist mit fast immer egal wer gewinnt und sicher entscheidet eine Schiedsrichterleistung nicht alleine ein Spiel. Dass aber die Einschätzungen von gelben und roten Karten bei - ja eigentlich nach den gleichen Regeln pfeifenden - Schiedsrichtern so unterschiedlich sein kann, ist echt der Hammer. (Vielleicht sollte die FIFA doch noch einmal über einen Videobeweis nachdenken).

    Man sollte im Nachhinein auch so Aktionen wie die des Chilenen, der sich theatralisch die Hände vor's Gesicht gehalten hat als der Schweizer ihn an der Schulter gerührt hat, ahnden dürfen. (Wobei ich den Kommentar von Kahn "Das ist halt der Stil der Südamerikaner, die spielen immer so" eine Spur zu krass fand) Das würde uns vor solchem Schauspiel bewahren und den Sport bisschen sportlicher machen. Ich habe auch noch nicht mitbekommen, dass der Brasilianer nachträglich für sein doppeltes Handballtor belangt wurde ...

    So, Luft gemacht und morgen den deutschen Jungs die Daumen drücken!

    SAhra

  5. #315
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Mich hat der Schiri auch total genervt. Sowas kann ein Spiel total kaputt machen, da hat man gar keine Lust mehr zuzuschauen. Ich hätte es der Schweiz echt gegönnt!
    Kahns Bemerkung zum Stil der Südamerikaner find ich jetzt nicht so schlimm, es gibt ja tatsächlich Unterschiede. Wie bei Italien, da hat man auch immer den Eindruck, dass sie erst nach erfolgreichem Besuch der Schauspielschule in die Nationalmannschaft aufgenommen werden.

    LG, Penelope

  6. #316
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Uhhhahhh, ich habe mich ja dermassen über den Schiri genervt (hier geht das Gerücht um, dass er von Gaddafi bezahlt wurde ;-) ). Naja, die Chance am Ende des Spiels hätten wir aber ganz klar nutzen sollen...

    Egal, nun muss ein Sieg über Honduras her!

    Lg

    Christine

  7. #317
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Es ist einfach schade, ich glaube, diese Schiris wollen sich nur einen Namen machen. Die sind doch die einzigen, über die noch lange gesprochen wird. Jetzt sind schon 2 Spiele total kaputt gepfiffen worden.. Körperkontakt ist wohl neuerdings verboten im Zweikampf.

    Ich bin auf morgen gespannt, meine kurz andauernde Zuversicht hat sich aber stark gewandelt. Ich tippe auf ein mageres Unentschieden und unseren Rausflug.


    Liebe Grüße

  8. #318
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Bäääääääääääh, gerade haben sie bei Punkt 12 gesagt, dass morgen wieder so ein Kartenzücker pfeifen soll :-(

    Fußball ist kein Streichelzoo. Dass Zweikämpfe sein müssen ist doch klar. Aber jede Kleinigkeit zu pfeifen macht alles kaputt...

  9. #319
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    sind die spiele jetzt immer erst um 16h, dafür parallel? warum das?

  10. #320
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Jep, um es spannender zu halten sind ab heute die letzten Gruppenspiele parallel um 16 Uhr und um 20.30 Uhr.

Seite 32 von 64 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Suche: Wir sind auf der Suche nach unseren Traumringen
    Von miro im Forum Eheringe
    Antworten: 3
  3. ...und wir sind doch Fussball Weltmeister *freu*
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  4. Wir sind in der Braut & Bräutigam
    Von Francesca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  5. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige