Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 64 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 638

Thema: ⫸ Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

14.12.2017
  1. #291
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    nein, nicht wirklich. aber zumindest ein tor


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    lol wieso spielt nicht jedes team so wie ich tippe?

  3. #293
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Mensch was macht denn die Elfenbeinküste da? nKönnen die nicht fair spielen? Das sieht alles sehr nach absicht aus was die da machen mit treten etc.
    Ich kann die Brasilianer zwar nicht leiden und mag auch nicht das die WM werden, aber das ist alles andere als fair denen gegenüber.

    Und die Schieris in dieser WM sind auch nur ein einziger Witz...

  4. #294
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Mensch, wäre es fair stünde es nun 2:1. Das eine Tor mit dem doppelten Handspiel war ja echt ne Sauerei!

  5. #295
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Hmpf, wenn man richtig tippt, versauen es einem die Schiris, echt. ^^

  6. #296
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    fuck 3:1 somit wieder keine 3 punkte, fraglich ob ich in der rangliste noch die seite 1 sehe... btw karen was du dir diesmal dabei gedacht ?

    sunrise - du hast absolut recht!

  7. #297
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Übel böse von beiden Teams. Aber die Braslianer machen dazu noch einen auf unschuldig. DAS ist mies.

  8. #298
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    juchuuu wenigstens einmal seit Ewigkeiten 3 Punkte....

    hab mich schon genug geärgert, hatte das Kamerun - Dänemark Spiel 1:1 stehen und hatte vorher überlegt es zu ändern auf 1:2 aber dann dachte ich, ach nee da waren immer so viele UE dabei lässte das und natürlich gehts 1:2 aus..*argh*

  9. #299
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    So, in drei Stunden sind wieder die Schweizer dran. Gegen Chile wünsche ich mir mindenstens ein Unentschieden. Leider kann ich während der Arbeit den Match nicht sehen...

  10. #300
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Juhuu! Endlich sind wir mal wieder an der Reihe! Ich kann leider auch nur knapp das Ende der 2. Halbzeit sehen, aber alles andere wäre für meine Nerven eh nix! Übrigens:falls die CH gewinnt, gibts morgen 10% Rabatt in der grössten Supermarktkette der CH! Coole Idee, oder?
    LG; Pasta

Seite 30 von 64 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Suche: Wir sind auf der Suche nach unseren Traumringen
    Von miro im Forum Eheringe
    Antworten: 3
  3. ...und wir sind doch Fussball Weltmeister *freu*
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  4. Wir sind in der Braut & Bräutigam
    Von Francesca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  5. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige