Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 64 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 638

Thema: ⫸ Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

08.12.2016
  1. #251
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.374
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Ach Mensch, wie schade!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.937
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010- Gerade Deutschland gegen Serbien

    So...naja, grottig und grausam finde ich anders. Scheisse natuerlich, dass nun viele Fehler passierten und Torchancen nicht genutzt wurden. Es kam irgendwie alles zusammen *seufz*

    Aber ich schreib' die Jungs nicht ab...es gab schon weitaus schlimmere Spiele. Frueher fiel auch gerne mal das Wort "Stehfussball".

    Dann wird heute eben mal nicht gehupt und dafuer ein bisschen gemeckert. Vielleicht haetten sie einfach nicht 4:0 im ersten Spiel gewinnen sollen, dann waere die Erwartungshaltung vieler nicht so hoch gewesen. Aber so ist es, da hat man mal einen Scheisstag (davon geh' ich einfach mal aus, denn spielen koennen sie ja, was sie ja schon gezeigt haben), und schon wird man wieder von der halben Nation verflucht.

    Ich hoffe, dass sie fuer Ghana zurueck zur alten Form finden und mit Lockerheit in die naechste Runde ziehen.

  3. #253
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.374
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Claudi, genau SO!

  4. #254
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.937
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Tja, das war echt wieder vorher viel zu hoch gelobt. Die Moderatoren im Radio heute morgen haben auch schon so getan als hätten wir gewonnen. Das hätten sie wohl den Spielern mal sagen sollen!!

    Ich glaube nicht, dass die sich selbst so hochgelobt haben. Das waren doch wohl die Medien und die Fans, die nach dem 4:0 im ersten Spiel schon den Cup sahen und nun enttaeuscht sind und T-shirts verbrennen moechten Da kann man dem Team keinen Vorwurf machen.

  5. #255
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.131
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die sich selbst so hochgelobt haben. Das waren doch wohl die Medien und die Fans, die nach dem 4:0 im ersten Spiel schon den Cup sahen und nun enttaeuscht sind und T-shirts verbrennen moechten Da kann man dem Team keinen Vorwurf machen.
    Das wollte ich ja auch sagen - hab's nur etwas schwer formuliert.

    Und natürlich - Die Hofnung stirbt zuletzt. Es gab ja auch einige gute Chancen.

  6. #256
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    42
    Beiträge
    5.132
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Ich seh das wie Claudia! Wir sollten froh sein, das 0:1 gehalten zu haben. Hätte auch schlimmer ausgehen können!
    Unser Torverhältnis ist mit dem 4:0 Start nicht so übel.
    Also abwarten und weiter Daumen Drücken und nicht so schwarz sehen! Mehr schwarz rot gold

  7. #257
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    38
    Beiträge
    4.819
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Aber dennoch wir hätten 1 tor gebraucht um es ruhig gegen ins achtelfinale zu kommen.
    und badstuber im 1 gegen 1 war schwach gewesen . das haben die serben sehr oft ausgenutzt.
    Wenn wir schon ein mann weniger haben kann badstuber nicht immer hoffen das ein zweiter seine posi verlässt und den kleinen hilft, man hat ja an unserem torwart gesehen das er kein ball mehr zu badstuber gespielt hat.

    zum schiedsrichter sag ich mal garnix. der wollte wohl den kameras zeigen das er auch auf den platz in seiner weise mitspielen will, als kartenspieler.

    ich drücke mal den us bys die daumen.

  8. #258
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    42
    Beiträge
    5.132
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Ja der Badstuber war ne Niete! Aber das blickt der Löw hoffentlich im nächsten Spiel.

    Ich bin auch für die leckeren US boys!

  9. #259
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    38
    Beiträge
    4.819
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    der us tw ist gut, man was hat der im ersten spiel schon "einstecken" müssen

  10. #260
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.937
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010 -Grmml Argl

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen

    zum schiedsrichter sag ich mal garnix. der wollte wohl den kameras zeigen das er auch auf den platz in seiner weise mitspielen will, als kartenspieler.
    Dazu mal wieder ein Kommentar von meinem britischen Kommentator..."the ref must love the yellow cards.", "let's see what the ref does now...oh, no card.....that's a surprise."

    So, ich geh' jetzt mal "meinen" US-Jungs die Daumen druecken.

Seite 26 von 64 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Suche: Wir sind auf der Suche nach unseren Traumringen
    Von miro im Forum Eheringe
    Antworten: 3
  3. ...und wir sind doch Fussball Weltmeister *freu*
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  4. Wir sind in der Braut & Bräutigam
    Von Francesca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  5. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige