Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 64 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 638

Thema: ⫸ Der Fussball-WM-Thread 2010 - Wir sind DRITTER!

14.12.2017
  1. #101
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Dieser Gomez war schon bei der Europameisterschaft unbrauchbar und stand dort staendig im Abseits und traf das Tor nicht aus der kleinsten Entfernung und nun rennt der Spacken wieder mit.
    hihi, das habe ich gestern auch bei der Einwechslung bemerkt. Wobei gestern mein Abseitskönig der Özil war, ich glaube er vertritt diese WM Gomez :-). Aber Gomez hat sich nach der WM stark gesteigert, mittlerweile halte ich was von ihm.

    Man kann ja über Herrn Löw sagen was man will und man muß nicht alles verstehen, aber ich glaube, dass der wirklich weiß was er tut.


    Und, wer mich gestern auch wieder total überzeugt hat, ist Lahm. Der vertritt Ballack spitzenmäßig und auch wenn ich die Bayern nicht haben kann, bin ich ein totaler Lahm-Fan.




    SCHLAAAAAAAAAND!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Alle Spiele kann man sich hier nochmal anschauen
    vielleicht freut sich Claudis Mann der das USA Spiel nicht sehen konnte.
    http://dokujunkies.org/doku/sports/fussball-sports

  3. #103
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    So ist Fußball-Deutschland ... da kann die Mannschaft 4:0 gewinnen und für die einen sind wir Weltmeister und die anderen haben doch was zu motzen ;o)

    Ich fand das gestern sehr ordentlich und das zum Teil schnelle Kombinationsspiel vor allem über Müller / Lahm hat mir echt gut gefallen - das war nämlich ne ganze Zeit lang eine Schwäche (so haben die Spanier die Deutschen im EM-Finale geschlagen). Die Abwehr muss ich noch ein bisschen finden, aber die Außenverteidiger haben echt gut verstanden, welche Rolle sie spielen - nämlich Impulse nach vorne zu geben.

    Als Gomez rein kam, war das Spiel gelaufen und er als eher klassischer Stürmer wurde von hinten auch nicht mehr entsprechend gefüttert - und da ist das mit nem Tor schon wieder nicht mehr so einfach - es geht halt nicht alles rein.

    Die Australier haben gestern aber auch einfach nix auf die Reihe bekommen ... das hat es der deutschen Mannschaft schon auch recht einfach gemacht.

    Gruß, Sahra

    eigentlich aus Ost-Australien (um einen der dümmsten Sprüche aus dem gestrigen Spiel mal aufzugreifen ;o)

  4. #104
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Schön geschrieben Sahra!
    Möchte ich so unterschreiben!

    Ich denke Klose hätte sogar mehr Tore gemacht wenn er wirklich in Top-Form wäre.Da waren Dinger dabei,die hätte er früher gemacht.Dennoch hab ich mich RIESIG für ihn über sein Tor gefreut!

    Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Spiel.
    Mal schauen wie sich die Mannschaft da findet.

    Und heute bin ich gespannt wie stark die Holländer sind.Irgendwie sind sie mein kleiner Geheimfavorit.Die haben tolle Spieler.
    Und natürlich die Italiener,die ich aber insgeheim dieses Jahr nicht soooo stark einschätze.Zwar immer brandgefährlich,aber nicht weltmeister-stark.
    Naja-wir werden sehen;-).

    LG
    Ute

  5. #105
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Endlich wirds auch für uns SChweizer spannend! Heute Abend, nicht verpassen, Schweiz-Spanien
    LG, Pasta

  6. #106
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Ja Mädels, ich schaue gleich Holland!!! Hup Holland Hup!
    Bin total gespannt!

    Deutschland war super und die Stimmung im Altenheim auch total schön! Das Endspiel wird auch dort geschaut. Echt ne tolle Idee!

  7. #107
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Ich drücke mal für die Schweiz mit, wegen Herrn Schwegler.
    Die Manschaft hat gestern gut gespielt und verdient gewonnen, und ich denke es ist immer ein Vorteil gut ins Tunier zu starten, mal sehen wie es weitergeht.

  8. #108
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Toller Fussball Abend gestern !!!
    Und beim nächsten Spel schaltet der Klose hoffentlich mal seinen Kopf ab und macht einfach

    Müsli

  9. #109
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Warum gegen Vuvuzelas?
    Wir wollen niemanden seine Kultur oder Tradition absprechen! Aber wir finden: 90 Minuten Tröten ist genauso unsportlich und unspannend, wie jeden Ballkontakt des Gegners auszupfeifen.Wir wollen Fußball mit Leidenschaft und Kreativität – auf dem Platz und auf den Rängen. Daher wollen wir uns – im Sinne aller Fußballfans und vor allem mit eurer Unterstützung – für ein Verbot der Vuvuzelas einsetzen. Unser Aufruf lautet: Gegen Vuvuzelas – Pro Stimmung!
    Die Petition http://vuvuzelas.org/category/petition/

  10. #110
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fussball-WM-Thread 2010

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen

    Und heute bin ich gespannt wie stark die Holländer sind.Irgendwie sind sie mein kleiner Geheimfavorit.Die haben tolle Spieler.
    Seh ich genauso... ich sehe die Holländer auch gerne spielen, denn ich finde, sie machen sehr schönen Fußball... Schwer zu erklären, was ich meine! Das Spiel wirkt einfach meistens sehr konzentriert und ästhetisch... (ähnlich wie unser Spiel gestern!)
    Und dann gibt es Mannschaften, da macht das zuschauen überhaupt keinen Spaß, weil alles so hektisch, gezappelt und undurchdacht wirkt!

Seite 11 von 64 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Suche: Wir sind auf der Suche nach unseren Traumringen
    Von miro im Forum Eheringe
    Antworten: 3
  3. ...und wir sind doch Fussball Weltmeister *freu*
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  4. Wir sind in der Braut & Bräutigam
    Von Francesca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  5. "Wir" sind in der Zeitung
    Von Jill im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige