Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Der fremde Sohn

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Der fremde Sohn

    Hallo,

    ich war gestern Abend in "Der fremde Sohn".
    Ich fand den Film wahnsinnig ergreifend, aber auch erschütternd.

    Erschreckend, dass es nach einer wahren Geschichte ist.

    Wer ihn sehen will, sollte starte Nerven haben, da einige Szenen nicht ganz ohne sind.

    Absolut empfehlenswert!!!

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der fremde Sohn

    Hallo Jule,

    hab ihn auch vorletzte Woche gesehen und es ging wie mir wie dir: ich fand den Film auch total ergreifend und erschreckend, dass dahinter eine wahre Geschichte steckt. Ich fühlte den ganzen Film einfach nur eine Ohnmacht, ob der Ungerechtigkeit die der Frau widerfuhr.

    Einer der wenigen Filme, die mich sprachlos machten.

    Lg
    Tanja

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der fremde Sohn

    Ich hab den Fim gestern nun auch endlich angeschaut - wollte ich schon lange machen und hab's immer aufgeschoben, weil ich wegen der Thematik ein bisschen 'lange Zaehne' hatte und manchmal auch wegen der Laenge (147min)
    Ist auf jeden Fall ein sehr sehenswerter Film ( die Laenge merkt man gar nicht) Clint Eastwood macht wirklich gute Filme. Allerdings schon ziemlich heftig und traurig, aber sehr eindrucksvoll.

Ähnliche Themen

  1. Mal in fremde Wohnungen schauen?
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  2. Fremde Leute am Baby?!
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 46
  3. Hausüberschreibung auf Sohn
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  4. Der Liebhaber und der Sohn
    Von pinguin im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige