Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 177

Thema: ⫸ Depeche Mode

12.12.2017
  1. #131
    Miwi
    Gast

    Standard

    Wow Mädels, ich komm grad vom Konzert und...
    WIE GEIL WAR DAS DENN???!!!

    Wir hatten NULL Streß und standen fast die ganze Show über in der

    1. Reihe

    Viel kann ich jetzt nicht berichten, weil ich superstarke Kopfschmerzen hab, aber ich stell gleich noch ein paar Bilder ein.

    LG,
    eine überglückliche Miwi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Miwi
    Gast

    Standard

    Es folgt eine Bilderflut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #133
    Miwi
    Gast

    Standard

    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #134
    Miwi
    Gast

    Standard

    ...

    Das eine Bild zeigt uns übrigens direkt nach Dave´s Hüftschwung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #135
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, tolle Bilder. Ich wäre auch soooo gerne auf's Konzert gegangen. *neid*

  6. #136
    Funny
    Gast

    Standard

    Hallo Miwi, hallo Mädels,
    ich war gestern auch in Stuttgart bei Depeche Mode
    und- YES, YES, YES- es war der Hammer!!!! Ich bin immer noch total aufgedreht und happy.
    Miwi, danke für die Bilder!!! Hey, ihr wart ja richtig nah dran!! :shock: :shock:
    Dave war grandios!!! Er sah super aus! Er hatte eine klare, tolle Stimme (trotz der langen Tour) und wow- was für ein Hüftschwung! KREISCH!!!
    Ich war ja mit meinem Mann da und er hat extra für mich sein Fernglas mitgenommen- da hab ich natürlich mal genau hingeschaut…
    Alle die auf die nächsten Konzerte gehen: Bitte übt noch ein wenig die neuen Lieder zu singen, in Stuttgart waren einige nicht so textsicher, aber keine Angst: sie spielen jede Menge ältere Sachen :
    Enjoy the silence, Behind the wheel, Never let me down again, Policy of truth, shake the disease…….
    Und das Beste: DM sind immer noch in Stuttgart, haben wohl im Meridian übernachtet ;o)

    LG, von einer aufgekratzten Funny

  7. #137
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wow, Hammer Bilder!!!!

    Ich war ja gestern leider nicht live dabei, aber ne sehr gute Freudin von mir war gestern auch da und hat mich kurz von ihrem Handy aus angerufen, damit ich die Live-Stimmung auch mal mitbekomme!

    Die Stimmung war der absolute Wahnsinn!!!!!
    Fast 3 min war ich auch fast live dabei :-D :-D :-D !! Mir wär es aber eindeutig zu stressig geworden im Stehbereich und allein auf der Tribüne sitzen wollte ich auch nicht (mein Männe wäre nicht mitgegangen)!

    Daher Danke Miwi für die tollen Bilder!!!!

    LG Schäfi

  8. #138
    Miwi
    Gast

    Standard

    Mädels, ich kann´s immer noch nicht glauben!
    Ich sitz hier mit einem Dauergrinsen und wenn ich die Bilder seh...

    Das war sooooo der Hammer.
    Wir waren relativ früh da - so kurz nach 18 Uhr - und der Einlass ging echt ratzfatz. Unsere Karten wurden abgescannt, wir wurden kurz abgetastet (was übrigens ziemlich lächerlich war - da hätte man sonstwas reinschleppen können und die hätten´s nicht gemerkt), haben die Jacken an die Garderobe gebracht und haben uns gemütlich vor die nächsten Türen gestellt, die gegen 18:30 Uhr aufgingen.
    Dann war´s kurz ungemütlich und wir mussten rennen. Also quer durch die Halle gerannt und schwuppdiwupp... 2. Reihe!!!
    Vor uns ein Pole, den wir dann ungefähr so angeschaut haben
    Tja und es hat nicht lange gedauert, da hat sich der Kerl rausziehen lassen (der wär auch fast eingeschlafen) und wir standen in der 1. Reihe!!


    Mädels, ich war ein paarmal am Rande des Nervenzusammenbruchs, so geil war das!!
    Ich hab auf diesen Abend 15 Jahre gewartet - ich konnt´s echt nicht glauben, dass ich´s in die 1. geschafft hab...

    Tja, und die Bilder sprechen für sich

    Übrigens haben sie die Setlist komplett umgestellt.
    Das war ein total anderes Konzert als in München und ich fand´s viiiel besser!

  9. #139
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Miwi, ich hab mit deinen Fotos gerade eine Kollegin erfreut, die ist total begeistert. Ich meinte wenn sie im Streß ist, soll sie das Bild gucken und Dave über den Bauch streicheln

  10. #140
    Miwi
    Gast

    Standard

    So hab ich´s bis jetzt immer mit Farin-Bildern gemacht, aber die müssen jetzt leider weichen!
    Jetzt ist Dave am Drücker :-D

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Depeche Mode
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 119
  2. Mode der 50er Jahre
    Von rocca im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  3. Help @Depeche Mode Fans
    Von Jules im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1
  4. Mode für breites Becken
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40
  5. Mode für Mollige in HH?
    Von daniela_25 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige