Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: ⫸ Depeche Mode

12.12.2017
  1. #111
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    das stimmt -parken war schlimm.
    vor allem weil es keine echten rolli parkplätze gab, da die alle an mercedes vermietet waren - da bin ich auch noch nbicht fertig mit.
    wäre eine ordnerin nicht so fix gewesen, wir hätten dumm vor ner treppe gestanden, da auch die aufzüge nicht real erreichbar waren- mercedes sei dank.

    und die order aufm parkplatz waren zum grossen teil planlos.

    mit den neuen songs konnte ich auch nciht soviel anfangen- auf so ein konzert gehört zb goodbye gar nicht.
    auch wenn mir der song gefällt.
    interaktion - fand ich auch wenig - es war schon programm was da ablief.
    aber: die alten songs waren TOLL!!!! black celebration hatte ich mir so gewünscht ^^ da war klein soft schwer happy.



    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen

    und die order aufm parkplatz waren zum grossen teil planlos.

    soft

    lol
    auf meine Frage als der un das Parktickett ausstellte "in welche Richtung gehts denn jetzt "
    kam nur ien "keine Ahnung, ich bin nicht von hier"
    den müssen sie eingeflogen und ausgesetzt haben, anders kann ich mir das nicht erklären

    gut fand ich allerdings, daß man auf sein Parkticket Nummer und Block geschrieben bekam - da fand man den Wagen hinterher wenigstens wieder.

    Parken... ja, ein bischen mehr Orga wäre schön gewesen, wenn man da so ahnungslos hinkommt... vor uns waren auch welche, die die ganze Schlange sich mit durchgehangelt wurden und DANN, weil sie anscheinend einen besseren Parkbereciht reserviert oder keine Ahnung was hatten - wieder zurück zur Arena geschickt wurden - und noch angepflaumt warum sie nichts gesagt hätten....
    ja wie denn wenn man weit und breit keinen fragen konnte, weil alles am Rollen war.

    und trotzdem,
    auch wenn ich die neuen Sachen gar nicht kannte... und irgendwo auf m "vor Ultra" Stand stehen geblieben bin (weils mir einfach nicht gefiel und ich s dann nicht mehr wirklich verfolgt habe) gefallen haben sie mir.
    Das war ein wirklich schönes Konzert und ich hätte nicht erwartet, daß es mich so mitnimmt.

  3. #113
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    Ich bin auch ein fan der alten songs.das kennt man einfach in und auswendig. Aber ich finde die letzten drei Alben phantastisch.
    Mittlerweile mag ich sogar die neueren Songs lieber.
    Für mich gibt es aber wirklich keine bessere Musik. Ich bin seit 30 Jahren Fan und werde es wohl immer
    bleiben.
    Objektiv bin ich da nicht wirklich.
    Ich freue mich schon jetzt tierisch auf November und tolle Plätze.

  4. #114
    Frischling Avatar von reina
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    Ich war schon auf einem konzert und es war eine besondere erfahrung. Sie schreiben immer noch gute songs, wobei ich noch keine zeit hatte um das letzte album in ruhe zu hören. In nächster zeit werde ich auf kein konzert von ihnen gehen, da mir die karten momentan zu teuer sind.

  5. #115
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    Ich bin wieder im Hype! In knapp 4 Wochen gehe ich in einer Woche gleich zweimal zum Konzert! !!
    Schon heute freue ich mich wie doll.

  6. #116
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    Das erste Konzert war nun am Montag und heute geht es in die zweite Runde Es war einfach nur phantastisch! Und hier in Berlin wird mitgefilmt, für eine Live-DVD, die demnächst raus kommen wird
    (und vielleicht gehe ich im Februar nochmal nach Dresden)

  7. #117
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    @ ich

    Meine Schwester war auch am Montag und war auch soooooooooooooooooooo begeistert . Ich kann DM ja nichts abgewinnen. Da ist was an mir vorbei gegangen

  8. #118
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    Ich finde ja richtig eingefleischte Fans genial! Egal, um wen es geht.

    vor 10Jahren war ich bei DM in Hamburg. Himmel, ich bin alt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #119
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    Wir waren ja in Stuttgart im Sommer und ich war auch soooo begeistert! Ich bin auch schon ganz lange Fan und vor allen die alten Lieder waren soo toll! Die neue CD läuft gerade rauf und runter in meinem Auto, obwohl ich ja die alten Lieder immernoch besser finde.

    @ich: Viel Spaß .
    Kommt die Live-DVD noch vor Weihnachten raus? Dann wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich, unsere Eltern fragen doch immer, was wir uns so wünschen und dann könnte die diese DVD angeben.

    LG Schäfi

  10. #120
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    Ich denke die live - DVD kommt erst in zwei/drei Monaten. Gestern war nochmal eine Nummer besser. Wir hatten geniale Plätze, tolle Sicht, kreisende Seilcameras, dave der einen Schlüppi wieder in den Fos-Bereich geschmissen hat. Eine tolle Stimmung und das beste. ..eine zweite Zugabe :-)Ich bin glücklich und I am in heaven

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12

Ähnliche Themen

  1. Mode der 50er Jahre
    Von rocca im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  2. Help @Depeche Mode Fans
    Von Jules im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1
  3. Depeche Mode
    Von moineau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 176
  4. Mode für breites Becken
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40
  5. Mode für Mollige in HH?
    Von daniela_25 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige