Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thema: ⫸ Depeche Mode

13.12.2017
  1. #101
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    Petkidden, es lässt sich doch bestimmt eine Freundin finden, die mitgeht. Oder dein Cousin...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    heute abend ist es soweit - depeche mode in düsseldorf. ich freu mich schon, wobei ich die erwartungen nicht so hoch hängen mag. wir waren samstag auf dem tote hosen konzert in köln, das war der hammer - kaum vorstellbar, dass das zu toppen ist. aber man kann dm und th auch nicht wirklich vergleichen.

    allen düsseldorfgängern heute abend viel spaß!!!

  3. #103
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    Danke pünktlich zum Konzert hab ich Migräne Herzrasen und Kreislauf. Ich könnt ....

  4. #104
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    ich freu mich auch auf heute abend- bzw für uns - heute nachmittag - denn wir sind backstage geladen.
    vom backstage aus sind wir dann so ab 18.30 uhr in der halle - denk ich mir.
    vermutlich für alle gut sichtbar ^^ da auf der rollitribüne



    soft

  5. #105
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    @softcake
    jetzt muss ich zugeben....ich bin neidisch!!! Das ist ja der HAMMER! Wie kommt man da ran. Das wäre mein Traum...enmal ganz nah sein **

    ich wünsche Euch allen gaaaaaaaaanz viel Spaß. ich denke an Euch.
    Habe gestern abend schon im Netz gelesen, dass DM ssogar eine ganze Woche in Ddorf ssind. nd Fletch ist völig normal schoppen gegangen.

    Hach....

  6. #106
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    Mit meiner Schwester passiert das oft.
    Martin Gore hab ich gestern kurz gesehen - ist an mir vorbei gelaufen in ddorf.
    Ich bin mal gespannt.
    Ich kenn ja etliche berühmte dank sis - aber dm ist nun auch für mich was großes.


    Bin dann jetzt auch weg

  7. #107
    AnnaP
    Gast

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    Hallo Softcake, wir war denn das Konzert? Wir haben unsere Karten für November, müssen also noch ein bisschen warten
    Wie war es im Backstage-Bereich?

    LG

  8. #108
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    Backstage kann ich nix zu sagen, aber Tribüne war schon klasse!
    die waren und sind richtig gut!!!

  9. #109
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    im november werden wir wohl auch gehen.

    es war grossartig - sowohl als auch- das essen backstage war lecker :-)
    wir hätten auf die VIP bühne gekonnt, oder in einer der logen - wollten wir nicht.
    vip - super - die technik vor der nase - und loge - wo ist denn da das feeling??

    die band ist total relaxed - hatten ne menge spass - wir hatten auch , warum auch immer, eher sowas wie ein privates happening.
    die waren neugierig, wir waren neugierig - doch war echt lustig.
    aber hey - die jungs sind alt geworden - alt und verbraucht - aber wenn wundert das.

    ich bin aber heute alle - es war fast 2 uhr als ich zuhause war... im november nehm ich mir den tag danach frei- ich hab da was läuten hören das die nacht für uns noch länger wird

    jetzt freu ich mich aufs amphi - da ist es normal geworden das die rolli tribüne vom main stage aus immer einbezogen wird.. es ist lustig wenn eisbrecher texte umstellt nur um die rollis zu besingen ^^ oder rammstein anstatt von engeln von rollis singen ( das war aber nicht aufm amphi ).




    soft

  10. #110
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Depeche Mode

    wie wars? erstmal zur orga - und da kann DM gar nichts für. es war anstrengend hinzukommen...wir haben von köln nach dü 2 stunden gebraucht. die zufahrtswege waren alle total dicht - ich denke, es gab den ein oder anderen der kam zur zugabe..
    parken war jwd...die ordner hatten nicht wirklich ahnung, in welchen eingang man muss, um zu seinem block zu kommen. wir sind zweimal in die falsche richtung geschickt worden und die wege in der esprit arena sind eher weitläufig....

    wir hatten für tribüne echt super plätze. und das konzert war schon gut. man sah, dass die spaß auf der bühne hatten, dave ist einfach ein toller sänger. und wie er seine hüften kreist...mhhh. allerdings muss ich sagen, dass ich mit den neuen liedern nicht soviel anfangen kann, es sind die alten lieder, die dann auch die stimmung echt anheizen. aber mir ist klar, die band hat keine lust das programm von vor zehn jahren zu spielen und wollen auch die neuen sachen machen. und ich fand dave hätte mehr mit der menge agieren können - es gab einen steg in die forderen reihen im FOS bereich - aber er war, fand ich, wenig da. aber das mag vom innenraum vorne anders gewirkt habe - und klar, stimmung im innenbereich ist immer nochmal anders als tribüne.

    insgesamt war es ein sehenswertes konzert.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mode der 50er Jahre
    Von rocca im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  2. Help @Depeche Mode Fans
    Von Jules im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1
  3. Depeche Mode
    Von moineau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 176
  4. Mode für breites Becken
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40
  5. Mode für Mollige in HH?
    Von daniela_25 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige