Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Dear Mr. President

18.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dear Mr. President

    Stimmt, die Dixie Chicks hatten dann einen Karriereknick. Wobei ich die Amerikaner da nicht verstehe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dear Mr. President

    Ich find den Song auch total genial!

    Hab beim ersten Mal, als ich das Video gesehen habe, die volle Gänsehaut bekommen.
    Pink verdient meinen vollen Respekt, dass sie sich das getraut hat.
    Find ich echt toll.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #23
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dear Mr. President

    Oh, das Video kenn ich noch garnicht. Muss ich gleich mal schauen, ob ich es irgendwo finde.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dear Mr. President

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich find den Song auch total genial!

    Hab beim ersten Mal, als ich das Video gesehen habe, die volle Gänsehaut bekommen.
    Pink verdient meinen vollen Respekt, dass sie sich das getraut hat.
    Find ich echt toll.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

    bei mir genau das gegenteil- in den staaten ist der song nämlich nicht seperat veröffentlicht worden.

    demnach ist es für mich nur billige PR strategie


    soft

  5. #25
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dear Mr. President

    Zitat Zitat von Tanja1975 Beitrag anzeigen
    Oh, das Video kenn ich noch garnicht. Muss ich gleich mal schauen, ob ich es irgendwo finde.
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Soft das ist gut möglich, nur traue ich Pink das irgendwie nicht zu, dass sie es nötig hat so ein Thema als PR zu missbrauchen.

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dear Mr. President

    Huhu,

    ich find das Lied schön, von der Melodie her, und den Text find ich vom Ansatz her ja auch nicht schlecht, allerdings auch etwas polemsich.

    Mir ist's wurscht ob irgendein Präsident mal Drogen oder Alkoholprobleme hatte ("You've come a long way, from Whiskey and Cocaine") wenn er seinen Job gescheit macht.
    Die Mutmassung, dass die First Lady bei ihm nix zu melden hat, find ich etwas überflüssig ( "I can only imagine what the first lady has to say").

    Und dass Pink ihm erklärt, was es heisst schwnager und mit Mindestlohn über die Runden kommen zu müssen ("Let me tell you about hard work
    Minimum wage with a baby on the way"), ist angesichts ihres Verdienstes auch etwas ironisch.

    Also wie gesagt, ich find die Melodie schön, den Text von der Sache her ja auch, aber halt etwas polemsich.

    LG,

    Juule

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dear Mr. President

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Und dass Pink ihm erklärt, was es heisst schwnager und mit Mindestlohn über die Runden kommen zu müssen ("Let me tell you about hard work
    Minimum wage with a baby on the way"), ist angesichts ihres Verdienstes auch etwas ironisch.


    Juule

    Naja, ich denke mal, Pink wird nicht immer so viel Geld gehabt haben...

    Lg,
    Tanja

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige