Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Dear Mr. President

12.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dear Mr. President

    Allein beim Gedanken an den Song habe ich schon wieder Gänsehaut, weil sie da echt die Wahrheit sagt.

    Meine Schwester meinte zu mir, dass der Song in den USA gar nicht rausgebracht werden sollte, weil Kritik am Präsidenten ja nicht so gerne gesehen wird, aber der als Downloadsong sofort nach oben ging. Weiß nicht, ob da was dran ist.

    Auf der englischen Wikisite habe ich was zum Song gefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/Dear_Mr._President

    Edit: mich würde mal interessieren, was Bush über den Song denkt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dear Mr. President

    ich finde das lied super!!!

    ich mag pink sowieso gerne, sie hat ne menge schöner lieder auf den alben drauf. auch politisch... da krieg ich gänsehaut!!

    live ist sie echt schwer zu toppen!!

    lg
    maike

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dear Mr. President

    Ich finde dieses Lied auch absolut genial, vor allem den Text.
    Es klasse das auch mal ein Star aus den USA gegen die Politik von Bush ist!

    Auf ein Pink-Konzert würde ich gerne mal gehen, aber mein Mann mag die nicht und alleine habe ich dazu auch keine Lust.

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dear Mr. President

    Ich hab die CD damals direkt nach dem erscheinen gekauft und hab damals noch zu meinem Mann gesagt das das bestimmt nie als Single rausgebracht wird. Zumindest nicht in Amerika
    Der Song ist der Hammer

  5. #15
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dear Mr. President

    Wie, das Lied gibt´s nicht als Single? Ich wollte die nämlich unbedingt haben.. schon alleine um ein Zeichen zu setzen.

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dear Mr. President

    Birgit auf musicload kannst du ihn downloaden: http://musicload.de/artist.ml?mlartistid=35065

  7. #17
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dear Mr. President

    das weiss ich nicht birgit ich denke schon
    das war auch nur generell gemeint von mir das ich nie dachte das die das jemals so öffentlich imRadio spielem

  8. #18
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dear Mr. President

    Soweit ich das verstanden habe, gibts die Single nur in USA nicht. Aus dem Grund dass Pink nicht wollte, dass der Song rauf und runter gedudelt wird und so die eigentliche Botschaft an den Präsi abgenutzt wird.
    Hier gabs den erstmal zum download und wg. Erfolg nun doch als Single.

    Ich erinner mich grad an die Dixie Chicks, die bei dieser Musikverleihung, wie heißt das, der Oskar für Musiker, bei ihrer "Dankesrede" laut "Shame on you, Mr Bush!" gerufen und dann echt einen Karriereeinbruch verbüßt haben, weil Radio- und Fernsesender sie boykottiert haben.

  9. #19
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dear Mr. President

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe, gibts die Single nur in USA nicht. Aus dem Grund dass Pink nicht wollte, dass der Song rauf und runter gedudelt wird und so die eigentliche Botschaft an den Präsi abgenutzt wird.
    Hier gabs den erstmal zum download und wg. Erfolg nun doch als Single.

    Ich erinner mich grad an die Dixie Chicks, die bei dieser Musikverleihung, wie heißt das, der Oskar für Musiker, bei ihrer "Dankesrede" laut "Shame on you, Mr Bush!" gerufen und dann echt einen Karriereeinbruch verbüßt haben, weil Radio- und Fernsesender sie boykottiert haben.
    An die Dixie Chicks musste ich auch denken.... das war ja echt uebel bei denen! Die haben sogar Morddrohungen etc bekommen.
    Was es nicht fuer bloede Menschen gibt...

  10. #20
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dear Mr. President

    na dacht ich es mir doch
    danke für die infos interessant

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige