Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: ⫸ Das Supertalent

12.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Supertalent

    mensch auf Dich ist Verlass
    Echt schööööön


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Supertalent

    Ich war vor allem überrascht, weil er ja früher eher in der HipHop-Ecke zu finden war und dann kommt da so eine - für meine Ohren - tolle Stimme bei rum.

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Supertalent

    wobei er bei der 3. Generation auch ja auch meist den Gesangsteil übernommen hat
    Bohlen hat recht
    Er ist nicht der riesen Sänger aber die Stimme ist sehr besonders

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Supertalent

    Ich fand seine Stimme schon super, als er noch mit der 3. Generation Musik gemacht hat (und das war nicht wirklich meine Musik)
    Heute der Auftritt war echt der Hammer.

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Supertalent

    Ich habs auch gesehen, aber auch nur, weil echt nichts anderes im TV lief. Gefiel mir aber ganz gut und denke mal, ich werde dabeibleiben und es immer, wenn es paßt, einschalten.Der Typ mit dem Wasser war der Hammer.

  6. #16
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Supertalent

    UNGLAUBLICH,

    habt ihr das gerade mit dem Alles-Schlucker Typen gesehen?
    Das war ja der Wahnsinn!!!!

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Supertalent

    Den hab ich schon mal in irgend einer anderen Sendung gesehen, da hat er sogar lebende Fische runter geschluckt und wieder hoch gebracht. Total krass und ich würde echt gerne wissen, wo der Trick dabei ist!

    LG,

    Jules

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Supertalent

    Hier, das mit dem Fisch fängt bei 4:10 an:

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



    Hab übrigens gerade gesehen, dass er auch schon bei Britain's Got Talent.

    LG,

    Jules

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das Supertalent

    Ich hab Stevie mal bei "Ripley´s Belive it or not" gesehen.Da hat er erst eine größere Menge Zucker geschluckt,dann Tee hinterher getrunken und anschliessend den Zucker wieder TROCKEN rausgebracht.
    Ich frag mich auch wie der DAS macht.
    Ich hab gestern schon überlegt ob er das eventuell in die Luftröhre zieht,aber bei der Billiardkugel wär der doch erstickt und bei den kleineren Teilen hätt er dann ja mindestens einen wahnsinnigen Hustenreiz bekommen müssen.

    Unglaublich irgendwie.
    Vor allem: Wie macht der dass,dass der Ring dann am Schloss befestigt war??? *staun*

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Supertalent

    ich habe diesen "schlucker" auch gesehen. bis zur großeinstellung mit der billiardkugel war ich fest davon überzeugt, dass er nichts schluckt, sondern dass es einen ablenkungstrick gibt. aber dann sah man ja bei der kameraeinstellung wirklich, dass das in den rachen geht. den ring kann man ja vielleicht noch geschickt irgendwie in der mundhöhle verstecken. aber die kugel ganz bestimmt nicht. aber warum sind die sachen nicht nass gewesen?????

    sehr misteriös.....

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ist doch echt das letzte....
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  2. Supertalent
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 32
  3. Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!
    Von Maggie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige