Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 139 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

12.12.2017
  1. #1
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Das perfekte Dinner

    19:00 Uhr VOX

    Schaut das jemand von Euch? Die Gruppe vorige Woche war ja echt klasse, haben suuuuper zusammengepasst - und der Specher im Hintergrund ist auch so genial mit seinen Sprüchen.

    Die Leute diese Woche gefallen mir leider nicht so toll und der Oberhammer war das gestrige Sportlermenü. Igitt, igitt! - Habe 1 von 10 Punkten vergeben (und den einen Punkt gabs auch nur für die Bar.) Der Typ will andern zeigen, was gesundes Essen ist und kocht so eine Pampe? Auch das Ambiente fand ich sowas von daneben. Der Esstisch neben der Waschmachine - ganz toll.

    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    riksu
    Gast

    Standard

    worum gehts denn da? müssen teilnehmer ein menü oder das restaurant gestalten?

    ich kann's hier leider nicht sehen, kann also nicht sagen, ob ich es gut finde oder nicht... ?!

  3. #3
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wir schauen es auch fast jeden Abend.

    Es kam ja schonmal im Dezember, zwei Wochen lang. War da wohl suer erfolgeich, deswegen ist jetzt de Fortsetzung.

    Ich finde immer wieder schön, welch unterschiedliche Meinungen über ein perfectes Dinner herschen.

    Es kommt ja nicht nur auf die Kochkunst des Gastgebers an, sondern auch auf die Schaffung des netten Ambientes.

    Gestern war es aber das totale Chaos. Auch shcon am Montag wo ich mir dachte, upps....

    Da kochshows sowieso derzeit am boomen sind, finde ich dieses Format aber spitze und sehr unterhaltsam.

    Alleine die Kommentare..

    Lg Wuermelchen

  4. #4
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich fand die Truppe letzte Woche auch viel besser als diese Woche..

    wobei Manfred ja in der letzten Woche echt den Vogel abgeschossen hat, finde ich..

    Und Eik hat zurecht gewonnen!

    Diese Woche geht gar nicht: magerquark mit Schattenmorellen! Was für ne Schnapsidee!

    Ich bin ja mal gespannt was die Mona auftischt!

    In diesem Sinne

    LG
    iris

  5. #5
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also:
    5 Leute, die sich untereinander nicht kennen, kochen das "perfekte Dinner" bei sich zu Hause und laden die jeweils anderen 4 dazu ein.
    Jeden Tag ist einer dran, d.h. jede Runde geht 5 Tage (erster Austragungsort war Köln, diese Woche sind sie in Berlin).

    Bedingung ist: Dinner besteht aus Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise, alles muss selbst zubereitet sein
    Alles andere wird den Leuten freigestellt: Tischdeko, Getränke kann jeder halten wie er will, ebenso kann jeder selbst entscheiden, ob er seinen Gästen zwischen den gängen oder im Anschluss ein "Kulturprogramm" bietet (bei dem einen hat die Frau eines Teilnehmers vorige Woche Arien gesungen) oder ob lustige Spielchen gespielt werden (oder sagen wirs mal so, was einige lustig finden - Twister mit Wildfremden möchte ich nicht gerade spielen - wie gestern gesehen) oder ob man sich einfach einen gemütlichen Abend macht und schwatzt. Egal - macht jeder so, wie er sich das perfekte Dinner vorstellt.

    Die Kamera begleitet beim Einkaufen, Kochen und beim Dinner selbst. Auch die Wohnung des Teilnehmers wird natürlich von den anderen 4 gegutachtet und kommentiert. Zwischendurch werden immer Statements der Teilnehmer eingeblendet.
    Am Ende vergibt jeder Teilnehmer in geheimer Abstimmung zwischen 0 und 10 Punkten für den Gastgeber. Am Ende der Woche wird geschaut, welcher Gastgeber der beste war, der bekommt 1500 €.

    In der vorigen Woche trafen sich eine Tussy, ein eleganter Anzugtyp, ein typischer Schwuler (wirklich ganz süß, hat etwas chaotisch gekocht, aber trotzdem gewonnen), ein eher bodenständig, deftiger Typ (aber nett, hat ein Brauhausmenü gekocht) und eine ?? (Normaltyp - würde ich sagen ). Eine ganz herrliche Kombi. Die Tussy war sowas von blöd, der Schwule hat ein syrisches Gericht gekocht und die Tussy hat in ihren Statements immer erzählt, dass sie was Serbisches gegessen hätte. Als Tussy Gastgeber war, gabs Sprühsahne und Fertig-Mousse, serviert in einem Oberteil, das den Schwulen zu dem Kommentar verleitete, ob sie denn ihren Pulli vergessen hätte. Wir haben nur gelacht.

    Ja, der Quark mit dem Proteinpulver :-? - und sowas stellt der sich als perfektes Dinner vor. Ich denke bei Mona gibts was typisch berlinerisches, so richtig deftig.

    Sylvia

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Die Sendung hatte letzte Woche wirklich was.. sehr lustig.. aber diese Woche find ich die Leute etwas langweilig...
    Diese Tussi von letzter Woche geht übrigens gerne zu TV-Talk Shows... egal zu welchem Thema.. jetzt weiß ich auch wieso die mir so bekannt vorkam...

    LG
    MAgali

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich gucke die Sendung auch total gerne. In dieser Staffel sind die Kommentare des Sprechers einfach herrlich.
    Sagt mal, letzte Woche habe ich die letzten beiden Folgen verpasst. Eik hat gewonnen oder? Und was hat Manfred denn gekocht?

    LG Josiejane

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Die Musik gestern war ja wohl zum wegrennen. Das wär für mich einem persönlichen Rausschmiss gleichgekommen.

    Feine Dame, wohnhaft in Reinickendorf (dem Haus nach zu Urteilen in Frohnau oder Heiligensee, schon bessere Wohngegend), aber mit Schürze am Tisch. Naja vornehm geht die Welt zu Grunde *lach*

    Mona ist ja wohl der Hammer, das Gesicht und die Sprüche.

    Heute wirds heftig nach der Vorschau gestern, da sind dann Haare im Essen. *legga**würg*

    Wobei der "Sportler" reichlich nervt, von wegen: Zu fett, ungesund, typisches Sportleressen usw.

  9. #9
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Der Sportler nervt mich extrem - gestern hatte er sich ja wenigstens mal was vernünftiges angezogen, die anderen Tage kam er mit Trainingshosen zum Dinner, das fand ich schon heftig. Vor allem kann man ja auch gesund kochen, ohne dass es so pampig wie bei ihm aussieht - und vor allem auch so, dass es schmeckt.
    Die Mona ist aber auch nicht einfach, was die alles nicht isst.... - wenn man sich für sowas bewirbt, sollte man doch auch aufgeschlossen für Neues sein.

    @Josiejane:
    ja Eyk hat gewonnen (zum Glück haben die anderen ja nicht gewußt, dass er das Fleisch nicht gewaschen hat, weil im Becken der Salat lag. - Sein Motto: ich packs in den Kühlschrank, das tötet auch die Salmonellen - fand ich schon etwas eklig)
    Manfred hat gekocht: Fischsuppe, dann Lammkarree mit getrüffeltem Püree und ? (was war das noch mal für Gemüse?), karamelisierte Birnen mit Eis

    Mein Mann überlegt, ob er sich bewirbt. Wir überlegen schon, was wir (bzw. er) machen könnte.
    Dessert ist schon mal klar, da gibts ein Baileys-Parfait (das kann man nämlich schon am Vortag machen).

    Sylvia

  10. #10
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Ich oute mich auch... Ich finde das alles zu amüsant

    Aber ich finde, dass diese Runde die Leute sich so gut wie überhaupt keine Mühe mehr geben, oder??) Die ersten paar Leute haben mit richtig leckeren Sachen gekocht, wie z. B. Trüffel und so. Die anderen waren auch immer um 18.30 Uhr fertig... Und dieses Mal kochen die noch herum und dekorieren noch kurz vor knapp..... Der Sportler war ja eh der Abschuß!!! *kopfschüttel*

    LG
    surfmaus79

Seite 1 von 139 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige