Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 99 von 139 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

17.12.2017
  1. #981
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    @Karin
    Dann dürften auch keine Vegetarier und sog. "Pseudo-Vegetarier" auch nicht mitmachen. Oder keine, die keinen Alkohol mögen oder trinken dürfen... Irgendwie ist das doch das Salz in der Suppe ;-)

    Okay - die Vegetarier finde ich persönlich doof - da sollen die halt mal eine Veggi-Runde machen.....

    LG
    surfmaus79


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #982
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    @ Surfmaus: stimmt. Aber dann sollen sie nicht wenigstens immer meckern.
    Aber Du hast ja Recht, wenn alles rund laufen würde, hätte ich nichts zum Aufregen :-))
    lg
    Karin

  3. #983
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hallo!

    Die Blonde ist echt der Oberhammer - Himmel der kann man echt nicht recht machen. Sehr nett kommt der Gastronom rüber und sein Menü hätte ich auch sehr gern mal gekostet - vorallem die weisse Tomatensuppe.
    DAs Menü gestern wäre mir eine Nummer zu "fremdländisch" gewesen.
    Mal schauen was es heute zum Abschluss gibt und wer gewinnt - die Punktevergabe ist diese Woche ja auch sehr lustig.

    Lg Nicole

  4. #984
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hallo Mädels,
    ich muss ja jetzt auch mal wieder meinen Senf dazugeben.
    Vorweg: wer führt bisher?? Noch immer der Gastronom?? Hab´s gestern nicht gesehen.

    Also die Blonde geht gar nicht. So eine dumme Pute. Sie selbst kriegt da ohne ihr MFA gar nix gebacken und motzt bei jeder Kleinigkeit rum. Unmöglich! Ich fand das eh schon unmöglich, dass die am Mittwoch beim gastronom ewig in der Küche rumstanden. Ich finde, das gehört sich überhaupt nicht. Der ist voll im Stress in der Küche und dann stehen da zwei Gäste doof im Weg. Ansonsten finde ich die Truppe (abgesehen von der blonden) ganz nett eigentlich.

    Aber im Prinzip stimme ich Karin und Surfmaus total zu: Vegetarier (dazu gehöre ich auch, also darf ich meckern ;-) ) usw. sollten da nicht mitmachen. Ganz schlimm finde ich auch immer die, die keinen Alk trinken und schon muss jede Soße, jedes Dessert etc. doppelt gemacht werden.

    LG Milka

  5. #985
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    @ Milka: die gestrige Dame hat mit dem Gastronom gleichgezogen. Bin ja mal auf den Typen heute gespannt, denn der kommt sich ja schon auch ein wenig überlegen vor...
    lg
    Karin

  6. #986
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    Ich fand das eh schon unmöglich, dass die am Mittwoch beim gastronom ewig in der Küche rumstanden. Ich finde, das gehört sich überhaupt nicht. Der ist voll im Stress in der Küche und dann stehen da zwei Gäste doof im Weg.
    Das hätt mich allerdings auch gestört!

    Gestern hab ich es nicht gesehen. Mal schauen, ob ich es heute schaffe.

    Tanja

  7. #987
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Diese Woche bekomme ich es irgendwie immer nur so am Rand mit, also kann ich nicht viel dazu sagen.
    Ich esse nicht gerne Fisch, wuerde aber niemals verlangen, dass jemand fuer mich was extra kocht, ich ess dann etwas weniger Fisch und dafuer viel Beilagen, das wuerde fuer mich keine Abwertung bei der Punktvergabe geben.
    Wie faendet ihr mal eine reine Vegetarier Woche?

    LG

    Miriam

  8. #988
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hat jemand gestern geschaut? Die Runde fand ich ganz nett, die Russin kann ich noch zuwenig einschätzen. Das Menü fand ich ganz lecker, die Vorspeise war nicht sensationell, sah aber auch gut aus.
    lg
    Karin

  9. #989
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich habe es leider nur ein bisschen gesehen....
    Daher kann ich die Leute und die Runde gar nicht einschätzen... Vielleicht eine andere???

    LG
    surfmaus79

  10. #990
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich habs am Montag gesehen: Die Blonde, die gekocht hat, ist meiner Meinung nach ein Besserwisser, irgendwie unsympathisch. Das Essen war aber ganz ok, fand ich.

    Gestern hab ich es nicht ganz gesehen: Der Manfred ist sympatisch und die Vorspeise hat ganz gut ausgesehen. Weiter hab ich es dann nicht mehr gesehen.

    Die junge (Jenni?) finde ich sehr sympathisch und die beiden anderen kann ich auch noch nicht einschätzen.

    Tanja

Seite 99 von 139 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige