Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 98 von 139 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

18.12.2017
  1. #971
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Das Dinner gestern war echt schwach.

    An der Vorspeise fehlten eindeutig die Gewürze. Avocadomousse braucht nunmal ordentlich Würze, der Schmand darin machte es nicht besser. Roher Fisch ohne Salz/Pfeffer *bääh*
    Bei der Hauptspeise wurden die Gäste zwar gefragt ob sie alle Rosenkohl mögen aber wie die Leute das Fleisch möchten wurde nicht gefragt. Wenn ich mir doch nicht sicher bin ob alle Rosenkohl wollen, dann mache ich eben noch ein zweites Gemüse dazu oder nehme erst gar keinen Rosenkohl. Als Alternative Bohnen anzubieten finde ich auch nicht sehr glücklich, Bohnen mögen noch viel weniger Leute… Aber wenn man vorhat blutiges Fleisch zu servieren MUSS man seine Gäste einfach fragen ob das für alle ok ist. Das Maronenpüree sah nicht schön aus…
    Bei der Zubereitung der Nachspeise war es nicht besonders schlau den Mürbeteig ohne Mehl auszurollen. Die gute Frau steht wohl nicht sehr oft in der Küche. Die Mohntarte war noch viel zu flüssig, ein paar Minuten länger im Backofen hätten da sicher gut getan.

    Das sich Claudia einen Freund als "Mädchen für alles" geholt hat fand ich auch nicht in Ordnung.
    Er hat ja nicht nur bei der Deko geholfen (der Fleck auf der Tischdecke wurde schnell unter den Kerzenständern versteckt) und die Getränke serviert. Er hat auch dabei geholfen die Speisen auf den Tellern anzurichten (während die Gäste vor leeren Gläsern saßen) und die Teller zu servieren.
    Sorry aber wer es nicht schafft selbst das Essen auf die Teller zu legen und seinen Gästen zu bringen der sollte sich für ein perfektes Dinner gar nicht erst bewerben.

    5 Punkte, u.a. weil ich den Kitsch in der Küche nicht leiden konnte...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #972
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Habs gestern leider nicht gesehen. War gestern die Blonde dran oder die ältere, die keinen Fisch mag?

  3. #973
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ohman, da verpass ich ja die Woche was! Leider bin ich jeden Abend unterwegs und kanns gar nicht gucken

  4. #974
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich habe es nicht ganz gesehen, aber haette sie ihre Wohnung nicht besser vorher mal aufgeraeumt????

    Wie der Freund das Maronenpueree verteilt hat fand ich sehr lustig, aber es sah wirklich sehr seltsam aus.
    Wieviel Punkte hat sie denn bekommen?

    LG

    Miriam

  5. #975
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Diese Maronenpüree-Hundehäufchen sahen wirklich aus wie hingesch.....
    Der Hirsch war mir auch zu roh - obwohl ich ansonsten recht gern Hirsch esse.
    Der Kellner war mir eher unsympathisch und die Tischdeko hat mir auch nicht wirklich gefallen. So schön ich viereckige Teller an sich finde, es sieht einfach blöd aus, sowas auf runde silberne Platzteller zu stellen. Das paßte für mich optisch so überhaupt nicht zusammen. Blumen und Co. waren auch nicht gerade einfallsreich.
    Die Gastgeberin (Tanja: die Blonde wars) leidet ein wenig an Selbstüberschätzung (wollte 8-9 Punkte für ihr Menü in der Selbsteinschätzung), Sie hat (wie auch die Montagsfrau) 28 Punkte bekommen, ich hätte ihr weniger als der Montagsfrau gegeben.

    Sylvia

  6. #976
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Und Mädels, wie wars gestern?

  7. #977
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich hab gestern immer mal wieder reingeschalten, also dies blonde PR-Beraterin ist ja echt zum *piep* An allem was auszusetzen. Dann meinte sie gestern sie ist keinen Tintenfisch und als der auf dem Teller war meinte Sie, sie dachte der wird dazugereicht. Man kann das doch liegen lassen. Er hat aber im Endeffekt 32 Pkt. bekommen. Der zweite Typ war ja gestern ganz umgänglich

  8. #978
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Die Blonde regt mich ja tierisch auf! Der passt ja garnichts.

    Ansonsten fand ich das Essen gestern ganz lecker:
    Vorspeise: weiße Tomatensuppe
    Hauptspeise: Fischplatte mit mediterranen Gemüse
    Nachspeise: warme Schokofeigen

    Für die, die keine Fisch mag, hat er ein Rinderfilet gebraten, dass sie sehr gelobt hat.

    Mir hätte die Vor- und Hauptspeise auch gut gefallen. Die Nachspeise weniger, da ich keine Feigen mag.

    Tanja

  9. #979
    Neuling Avatar von Eeyore
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich kann mich Tanja da voll und ganz anschließen....

    Die Blonde ist für mich diese Woche auch der absolute Aufreger...unsympathisch wie ein Stück Brot! Und ihre Kommentare immer erst....

    Das Essen fand ich gestern auch ganz lecker, aber auf die Feigen hätte ich auch verzichtet, die mag ich nämlich gar nicht. Davon hab fand ich das Dessert auch ein wenig einfallslos...

    LG,
    Eeyore

  10. #980
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Die Blonde find ich auch extrem nervig. Die hat ja an allem was auszusetzen und der Auftritt mit den Tintenfischen ist ja superaffig gewesen. Was ich aber auch immer nervend finde, ist wenn Leute an einer solchen Sendung teilnehmen und dann z.B. keinerlei Fisch essen (wobei die Teilnehmerin von dieser Woche, die keinen Fisch ist, eh recht nett ist). Ich mag ja z.B. auch Rosinen nicht, aber in so gut wie jedem Menü ist irgendwas mit Fisch. Da darf ich aus meiner Sicht bei so einer Sendung nicht mitmachen.
    lg
    Karin

Seite 98 von 139 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige