Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 97 von 139 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

11.12.2017
  1. #961
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    In der Vorstellungsrunde am Montag stand es dort.... Und ich dachte mir: Die ist so jung, macht beim perfekten Dinner mit und ist Rentnerin??? Komisch..... Leider habe ich den Grund noch nicht herausgefunden und da hier so viele schlaue Füchse sind dachte ich, ich frage Euch einfach einmal


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #962
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Und habt ihr gestern die Beata angeguckt?

    Die Wohnung fand ich furchtbar beengend und das Essen hätte mir sicherlich geschmeckt, allerdings doch sehr rustikal und bodenständig, das hätte ich nicht für ein Dinner gewählt.

    Ich hätte mich nur echt totlachen können über die Rindsroulade aus Hirschfleisch wie oft sie DAS wiederholt hat!
    Aber die Rentnerin hätte sich da jetzt auch nicht so künstlich drüber aufregen brauchen.

  3. #963
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu,

    ich habe es gestern auch gesehen. Die Wohnung, Tischdeko waren schrecklich, aber okay Ihr gefaellt es.
    Ich mag so Essen auch, wobei ich das selber nicht mache, aber hin und wieder mal essen finde ich okay.
    Aber was man sich aufregen kann ueber nichts (Hirschroulade) und das mit der Kannichenfell-Uhr...

    LG

    Miriam

  4. #964
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich fands gestern nicht schön..

    Habt ihr diese verbeulten Kochtöpfe gesehen?
    Und dann dieses furchtbare selbstgemachte Lampe?? *uah*
    Die Vorspeise war nix besonderes, warum sie die Hirschrinder-Roulade
    mit gekochen Zwiebeln gefüllt hat kann ich auch nicht verstehen.. Die geben ja gar keinen Geschmack mehr ab. Die Karotten waren kalt.
    Die Nachspeise, naja, das Törtchen war wohl ganz gut aber die Kokospampe hat nicht wirklich gut ausgesehen. Und seit wann ist eine
    Kokoscreme typisch polnisch? OK, den Kirschlikör hätte ich auch gerne probiert

    Und diese Rentnerin mit dem Campinggesicht geht mir ja sowas von auf
    die Nerven. Die hat echt nur zu meckern.
    Hoffentlich kann der Friseur heute ein perfektes Dinner hinlegen. Ich will nicht das die Frau gewinnt...

  5. #965
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Lach Kolibri.. so gings mir gestern auch, ich fand den Abend gruselig.
    Und die Muffins mit der Mayo drin, da hast mich fast gehoben und ich bin absolut nicht pingelig, was Essen angeht.

    Hoffe, heute wird es nochmal nett!

  6. #966
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Schade, ich habe es gestern verpasst. Aber heute schaue ich ganz bestimmt. Ich dachte allerdings bis gestern, dass der Metzger führt??? Da hab ich schon wieder etwas verpasst...
    lg
    Karin

  7. #967
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ähm! Wer hat es am Freitag gesehen? Wir war unterwegs.. Deshalb habe ich es verpasst!

    Ich glaube, dass die Rentnerin und der Friseur vom Freitag gewonnen haben, oder?? ?)

    Heute geht es wieder weiter... Evtl. Muss ich ich die ganze Woche auf Euch zurück greifen.... Also: Fleißig schauen

  8. #968
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu!

    Ich habe es gestern gesehen!
    In Hamburg hat eine 25-jährige begonnen. Sie sieht sehr sympathisch aus und das Essen sah auch sehr lecker aus!
    Als Vorspeise gab es Rum-Vanille Garnelen auf Honigmelonen-Zuccini-Gemüse, gebettet auf Paprikasosse. Als Hauptspeise gab es kurzgebratenen Thunfisch mit Wasabipüree. Die Nachspeise war ein Bananennockerl glaub ich. Das sah echt supi lecker aus! Das hätte ich gerne gestern probiert!
    Die Hamburger Runde scheint sich mal wieder zur Meckerrunde zu etablieren.... Ich mag keinen Fisch (sie hat ihn aber doch gegessen - und zwar alles!), der Mann: Ich mag keine süßen Nachspeisen (ähm - ich habe selten eine Schinkenplatte zur Nachspeise bekommen )... Die anderen beiden scheinen nett zu sein... Warten wir mal den Rest der Woche ab....

    LG
    surfmaus79

  9. #969
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Habs gestern auch gesehen:

    Die Rezepte der Vorspeise und Nachspeise werde ich mir raussuchen, da sie total lecker ausgeschaut haben.

    Den Mann, der keine süßen Nachspeisen mag, finde ich auch unsympathisch.

    Tanja

  10. #970
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Gestrigen Abend fand ich nicht so schön. Das Makronenpüree sah so unappetitlich aus. Außerdem hätte ich das Fleisch (Hirsch) nicht gegessen, es wahr noch fast roh. Der Frau hat auch dieser "Kellner" geholfen, das fand ich unfähr gegenüber den anderen Kandidaten.
    Ich hätte ihr 6 Punkte gegeben.

Seite 97 von 139 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige