Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 94 von 139 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

16.12.2017
  1. #931
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu!

    Endlich habe ich gestern einmal wieder das perfekte Dinner gesehen!!! Die Vorspeise mit den Palmenknospen hätte ich sehr gerne probiert! Das sah sehr interessant aus! Er nannte seine Vorspeise "Palmitosalat". Die Hauptspeise sah auch sehr lecker aus mit dem Lachs und dazu Limonenreis und Spinat. Gut, der Spinat hätte wirklich abgeschreckt gehört. Der sah so grau aus Aber anscheinend hat es dem Geschmack nichts gemacht. Die Nachspeise mit der Schweizer Creme und den Früchten sah auch sehr lecker aus. Gut, dass im Moment keine Saison für Erdbeeren ist und die Creme eher ein Eis war..... Fand ich jetzt nicht so schlimm. Ich hätte das Menü von gestern gerne probiert.

    Von mir hätte der Gastgeber 8 Punkte erhalten.

    Ich bin gespannt, wie es heute weiter geht.

    LG
    surfmaus79


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #932
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich gebe nicht auf, vielleicht schreibt ja noch jemand mit

    Gestern sah das Essen gut aus. Leider nur sehr sehr überschaubar. Die Vorspeise war ein Turm aus Blutwurst und Kartoffelpuffer. Das bestand aus einer Scheibe Blutwurst und einen Minipuffer, dazu gabs ein Blatt Frisee... Die Hauptspeise war Zander mit einer Kruste, dazu Kartoffelpü und Selleriepü und 3 Punkte Balsamicoreduktion... Es gab 3 Streifen Zander. Also wirklich alles sehr überschaubar und man konnte nichts nachbestellen, was ich sehr blöd fand..... Als `Nachspeise gab es eine Sektsuppe... Die sahnicht wirklich lecker aus (finde ich)

    Alles in allem hätte er von mir 7 Punkte erhalten....

    LG
    surfmaus79

  3. #933
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Naja, ich wäre gestern glaub verhungert. Das waren ja Miniportionen. Die Vorspeise mit Blutwurst hätte ich nicht haben wollen, aber die Hauptspeise hätte ich gerne probiert. Das Sektsüppchen mit dem Gelee drin wäre auch nicht so meins gewesen.
    Dafür hätte ich gerne die ganzen Weine probiert, die waren wohl alle sehr gut.
    Ich denke bei mir hätte es 6 oder 7 Punkte gegeben.

  4. #934
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Also die Vorspeise sah sehr elcker aus für mich als Rheinländerin :-)
    Hauptspeise war auch ok, die Nachspeise wäre nicht so meins gewesen, sowas suppiges empfinde ich nicht als nachtisch sondern ehr als Vorsuppe ( Kaltschale) mir wäre es auch zuwenig gewesen und deswegen hätte ich auch Punkte abgezogen, ich hätte wohl 7 Punkte gegeben.

  5. #935
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich gucks auch ab und zu, wobei ich immer wegschalte wenn die Gäste kommen. Dieses aufgesetzte Gequatsche find ich unterträglich!
    Aber die Tischdekos und Menüs sind immer interessant.

    Gestern hab ich leider nicht gesehen

  6. #936
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich bin diese Woche leider gar nicht informiert, freue mich aber immer über Eure Zwischenberichte!
    Letzte Woche fand ich gut, dass diese Tussi vom Freitag nicht gewonnen hat, denn die war bei den anderen wohl ziemlich überkritisch.
    lg
    Karin

  7. #937
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    gestern fand ichs so naja.... sie hat sich sehr viel mühe gegeben aber mein geschmack wars nicht

    vorspeise kartoffelpuffer mit apfelmus und lachs - komische kombi fisch und apfelmus ???

    hauptspeise kaninchen..... hätte ich NIE gegessen......
    sah aber trotzdem ganz gut aus, mit bohnen und kartoffeln

    nachspeise weissweincreme mit eingelegten pfirsichen

    insgesamt sehr rustikal von mir hätte es 6-7 punkte gegeben

  8. #938
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich könnte Kaninchen auch nicht essen.

    Gestern war das Menü sehr rustikal, also nicht so ganz mein Ding. Die Frau finde ich ganz nett.
    Sie hätte von mir 7 Punkte bekommen.

  9. #939
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von KarinH Beitrag anzeigen
    Ich bin diese Woche leider gar nicht informiert, freue mich aber immer über Eure Zwischenberichte!
    Letzte Woche fand ich gut, dass diese Tussi vom Freitag nicht gewonnen hat, denn die war bei den anderen wohl ziemlich überkritisch.
    lg
    Karin
    Karin, war das diese Brigitte? In der Reihe mit der Griechin Helena und dem Homo (den fand ich irgendwie witzig)? Die war echt ne ziemliche Meckertante, also schon fast überkritisch. Hab auch den Anfang von ihrer Kocherei gesehen, aber das Ende leider nicht (warum eigentlich ?))

  10. #940
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich fand es nicht übel gestern.
    Mit der Vorspeise hätte ich leben können, die Püfferchen sahen sehr lecker aus. Die Kombi von Apfelkompott und was Herzhaftem ist, glaube ich, im Rheinland, nicht so ungewöhnlich. Warum eigentlich nicht Fisch und Äpfel? Müßte man mal probieren.

    Kaninchen esse ich sehr gern, die Bohnen fand ich etwas seltsam, ich kenne als Speckböhnchen was anderes.

    Dessert scheint ja allgemein sehr gut angekommen zu sein, hätte mir sicher auch geschmeckt. Diese roten Pfirsiche kenne ich auch nicht - aber die Farbe sah natürlich hammermäßig aus. Ich glaube, da hätte ich die Früchte von dem Pfirsichallergiker (Sachen gibbet...) auch noch mit weggeputzt.
    Also manchmal glaube ich ja, die casten bewußt "nichtpassende" Geschmäcker zusammen. Pfirsichallergie - wer bitte soll auf sowas kommen? Und der Trottel meldet sich nicht mal vorher. Die Frau hätte doch locker noch genug anderes Obst in ihren offensichtlich umfangreichen Vorräten gehabt.

    Sylvia

Seite 94 von 139 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige