Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 91 von 139 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

18.12.2017
  1. #901
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hallo Mädels,

    ich kann es leider nicht mehr gucken, da wir gegen 19 Uhr essen und ich danach Helen ins Bett bringe. *mecker* Schön, dass ich hier nachlesen kann, was so los war.

    Viele Grüße,
    Miri


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #902
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Eva Beitrag anzeigen
    Puuh heute war es ja total schlecht dafür das er sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat, am tollsten fand ich die cocktailpyramide die nur zum angucken gedacht war und die er dann weggeräumt hat und den Feldsalat der dann zeitlich nicht mehr möglch war ( was für eine ausrede)...
    Ich fand so lustig das er letzter geworden war, Schadenfreude ist doch die schönste Freude :-)
    Gewonnen hat übrigens der mit dem Mafia Dinner...
    Hihihihi! Das kann ich gerade genauso unterschreiben! Die ganze Woche meckern und dann den letzten Platz einnehmen

    Ich bin ja auf diese Woche wieder gespannt!

    LG
    surfmaus79

  3. #903
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Habe gestern die erste Viertelstunde nicht gesehen, kann daher nichts zur Zubereitung sagen. Aber was dann letztlich auf den Tellern lag, sah für mich extrem lecker aus und super dekoriert war es auch. Toll fand ich, was er sich für Mühe gemacht, seine schwäbische Heimat und seine Wahlheimat Köln in Essen und Deko zu verbinden. Diese Domtürmchen aus Biercreme am Stadtwappen aus Erdbeerpüree - das machte schon was her.
    Witzig war, dass sich einige über die Kombi (Wild)maultaschen und schwäb. Kartoffelsalat gewundert haben - das hab ich anfangs, als ich hierher gezogen bin, auch - dabei ist das hier eine ganz normale Kombination. Und ich hätte mich natürlich totlachen können, als der Sprecher meinte, dass der Herrgott die Schwaben für den Beschiss mit den Maultaschen mit dem schwäbischen Dialekt bestraft hat.
    Die Runde diese Woche finde ich erst mal ganz ok, mal schauen, wie sich das weiter entwickelt. Jedenfalls ein schöner erster Abend.
    Sylvia

  4. #904
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Er hat gestern 32 Punkte bekommen.

    Ich glaube diese dicke Frau könnte sich zur Besserwisserin aufspielen.

    Ansonsten hätte ich dem Typen gestern garnicht zugetraut, dass der so gut kochen kann *g*

  5. #905
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich glaube diese dicke Frau könnte sich zur Besserwisserin aufspielen.

    DAS hab ich auch gedacht und diese dicke Lippe Wenn die gesprochen hat, musste ich immer grinsen.

  6. #906
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    *flüstertonan*Die sieht aus als wenn da ein Lifting schief gelaufen ist*bösebinundflüstermodusaus*

    Aber ich darf das sagen, bin ja auch ein Moppel *g*

  7. #907
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    *flüstertonan*Die sieht aus als wenn da ein Lifting schief gelaufen ist*bösebinundflüstermodusaus*
    Das habe ich auch gedacht. Ich fand das Essen toll...
    Die Runde scheint ganz okay zu sein, wir werden es sehen.

  8. #908
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Das Essen war gestern 1 a! Wie es auf den Tellern angerichtet war *schmatz* Da hätte ich gerne mitgegessen. Als Vorspeise gab es Maronensuppe, als Hauptgericht schwäbische Maultaschen, schwäbischer Kartoffelsalat und Heucroutons - das fand ich witzig, wie er die gemacht hat! Ich habe nämlich erst einmal so ?) geschaut, als er in die Tierhandlung ging und Heu gekauft hat. Ob die Croutons geschmeckt haben, hat keiner sich geäußert - schade. Als Nachspeise gab es Weißbiercreme, die sehr lecker aussah!
    sylvia hat es ja schon alles ausführlich geschrieben.

    Die Truppe denke ich, dass sie passt. Nur diese Polizeibeamtin war mir ein bisschen unsympathisch, da sie wieder anfing: "Das mag ich nicht und das mag ich nicht...." Mal sehen, wie es weiter geht...

    LG
    surfmaus79

  9. #909
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    [quote=Eli;329378]*flüstertonan*Die sieht aus als wenn da ein Lifting schief gelaufen ist*bösebinundflüstermodusaus*
    quote]

    hihi..mein einzigster Kommentar gestern war dazu, man sollte bei so einer Lippe auf Gloss verzichten. Das einzigste was ich an der Frau gesehen habe war eine glänzende Unterlippe....
    *offaus*

    Soo, gestern abend war es ja richtig nett. Das essen sah lecker aus, alles lief sehr ruhig ab, so als wenn das alles mal so aus dem Ärmel gekocht wurde.

    Bin auf heute gespannt.....

    Lg Dany

  10. #910
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Das Essen gestern fand ich sehr lecker. Der Grischa hat nur 7 Punkte vergeben, das fand ich viel zu niedrlg.
    Die Polizeibeamtin finde ich sehr unsympatisch.

    Habt ihr schon Maronen gegessen? Was ist das?

Seite 91 von 139 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige