Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 90 von 139 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

17.12.2017
  1. #891
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Die Leute hatten gestern HUNGER und wollten Fleisch Die Blonde hatte leider von ihrem vegetarischen Hauptgang zuwenig und jeder (außer der Frau) bekam noch einen Kleks.

    Der Nachtisch war irgendwie Weißbrot mit Mohn und Sahne drauf ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #892
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    War das nicht immer Frischkäse (bresso oder so) den sie überall rein- und raufgehauen hat? Und als Geschmacksverstärker die Gemüsebrühe

  3. #893
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ja bresso kam auch immer rein zu der Sahne.... und Gemuesebruehe (wobei ich damit auch gerne wuerze)

  4. #894
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich kann heute nicht schauen.... Berichtet ihr mir wie es war, bei dem-der-alles-besser-kann-und-nicht-in-der-lage-ist-vollstaendige-Saetze-zusprechen.

    LG

    Miriam

  5. #895
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Der Nachtisch bestand aus Milchbrötchen mit einer fertig angerührten Mohnmischung und Sahne drauf - sah optisch einfach bescheiden aus.

    Was mich extrem gestört hat, war die exzessive Verwendung von Fertigbrühe. Außer am Dessert war die überall in Massen drin.

    Die Suppe: es ist gesünder, Paprika mit Schale zu kochen??? Nein, das ist es bei Paprika eben nicht. Ganz viele Leute haben Probleme mit Paprika, weil sie die Schale nicht gut verdauen können. Wenn man nur eine Paprika mal irgendwo mit drin hat, ist das egal, aber bei einem Gericht, das nahezu ausschließlich aus Paprika besteht, ist es definitiv bekömmlicher, die Paprika zu schälen.
    Und die zwei Miniklößchen in der Suppe war ja auch nicht gerade viel. Kein Wunder, dass die alle noch Hunger hatten.
    Beim Hauptgericht hätte ich die Röllchen vorher angebraten. Dadurch, dass sie fast den ganzen Wirsingkopf als "äußere, nicht eßbare" Blätter deklariert hat, blieb natürlich am Ende nicht mehr wirklich viel von dem großen Kopf übrig.

    Vor allem: sie besteht bei den anderen darauf, dass sie extra Veggie-Essen bekommt - ist aber bei ihrem Abend nicht bereit, den anderen wenigstens einen nicht-vegetarischen Gang anzubieten.

    Sylvia

  6. #896
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Dafür das die Dame von gestern immer so am meckern ist, fand ich ihr Dinner aber nicht so dolle und war der Nachtisch wirklich ne Mohnstulle mit Frischkäse drauf? Das hab ich irgendwie nicht ganz mitbekommen.

    Das habe ich mir schon fast gedacht, dass deren Menü nicht so toll wird - komischerweise ist es immer so, dass die Leute, die am meisten meckern, immer das schlechteste Dinner haben.......

    @sylvia
    Vielen Dank für Deine Zusammenfassung. Leider konnte ich es gestern nicht sehen...

    LG
    surfmaus79

  7. #897
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    und, wie war der Abend heute, wer hat gewonnen?
    Leider war ich unterwegs und konnte nicht gucken.

  8. #898
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Puuh heute war es ja total schlecht dafür das er sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat, am tollsten fand ich die cocktailpyramide die nur zum angucken gedacht war und die er dann weggeräumt hat und den Feldsalat der dann zeitlich nicht mehr möglch war ( was für eine ausrede)...
    Ich fand so lustig das er letzter geworden war, Schadenfreude ist doch die schönste Freude :-)
    Gewonnen hat übrigens der mit dem Mafia Dinner...

    Übrigens fand ich das veg.Menü gar nicht so schlecht bis auf den Nachtisch, und das schälen bezog sich wohl auf die Vitamine, wo sie recht mit hat, aber ich hätte dann die Suppe noch einmal durch ein Sieb passiert...

  9. #899
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Danke Eva.....manchmal ist Schadenfreude wirklich die schönste Freude!

  10. #900
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ah.Dem Mafia-Typ hab ich es auch am ehesten gegönnt.
    Konnte es heute abend leider auch nicht sehen.Aber man ist seltsamerweise schon etwas schadenfroh,dass zum Einen die Blonde ein nicht soooo tolles Menue gemacht hat und das auch der 71jährige Architekt nicht so super war!

    Bin schon auf die Leute von nächster Woche gespannt!

    LG
    Ute

Seite 90 von 139 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige