Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 139 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

16.12.2017
  1. #81
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und das Gesicht von der Immobilientante dazu.:-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Woooo sind denn die Perfektes-Dinner-Fans hin? Ich eröffne mal die neue Woche. Ist nämlich momentan so ziemlich die einzige Sendung, die ich mir ansehe.

    Die Leute diese Woche finde ich ziemlich abgefahren. Ich weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll. So eine eigenartige Gruppe gab es, glaube ich, noch nie. Leider habe ich die detailierte Vorstellung der einzelnen Leute verpasst.

    Das Essen gestern ist ja ziemlich misslungen gewesen. Es war allein schon von den Gerichten nicht so mein Fall. Den Nachtisch hätte ich allerdings gerne mal probiert.

    Nur 19 Punkte... extrem niedrig. Aber als Erster hat man es ja immer recht schwer da.

    LG
    Josiejane

  3. #83
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich konnte es gestern leider nicht sehen....

    aber heute bin ich wieder dabei!
    Ich lass mich mal überraschen...

    LG
    iris

  4. #84
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    der Nachtisch hat sich echt lecker angehoert, aber was war denn an dem Nachtisch so schwer?

    Ausserdem fand ich den Englaender ganz nett, aber das er kein Wasser zuhause hatte....

    Heute kann ich es leider nicht sehen.

    Wer hat eigentlich letzte Woche gewonnen?

    LG


    Miriam

  5. #85
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Der Typ vom Arbeitsamt hat letzte Woche gewonnen.

  6. #86
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, das war wohl keine Werbung für die englische Küche, hihi.
    Besonders die verkohlten Yorkshire-Puddings waren lustig. Und dass der Typ nicht mal Wasser zu Hause hat - da wär er bei mir auch durchgefallen.
    Der Apfel Crumble war ok.
    Die andere Programmiererin finde ich sehr nüchtern, unspaßig. Und die Immobilientante erfüllt wieder mal alle Klischees von Immobilientanten... Aber die Friseurin finde ich sehr friseusenuntypisch - die ist mir im Moment die sympathischste in dieser Woche. Mal schauen, wie die heute kocht.

    Letzte Woche hat der Typ mit der überladenen Wohnung gewonnen, danach der Goldschmied.

    Grüße
    Sylvia

  7. #87
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Josiejane
    Der Typ vom Arbeitsamt hat letzte Woche gewonnen.
    Die Wohnung von dem war ja echt der Hammer...
    Fuer mich koennte ich mir das aber ganrnicht vorstellen.

    LG

    Miriam

  8. #88
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu!!

    Das Menü gestern ging ja mächtig in die Hose!! Okay - die Vorspeise und Nachspeise waren ja noch gelungen... Aber das Hauptmenü.... Das Fleisch zu durch, diese Yorkshire-Puddings verkohlt.... Und das Gemüse aus der Dose

    Das ging ja wirklich gar nicht.....

    Ich bin auf den Rest der Woche gespannt.. Heute abend kann ich es leider auch nicht sehen - ich hoffe auf Eure Berichterstattung :-P

    Die Leute sind diese Woche durchweg komisch... Die sympathischste Person ist die Friseurin. Diese Programmiererin - sieht die nicht aus, als hätte sie einen Schlaganfall erlitten gehabt???) Sie kann ja den einen Mundwinkel nicht wirklich heben.....
    Der Musiker - das muss ja ein Menü geben *graus*
    Ich lass mich einmal weiterhin überraschen....

    LG
    surfmaus79

  9. #89
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    der Koch von gestern hat mir mehr als leid getan. Gleich als erster und dann gleich so ein Reinfall.....

    Er wurde extrem niedrig bewertet, noch nicht mal ein Bonuspunkt das er als erster ran mußte. Er hat sich wirklich bemüht auch was die Unterhaltung der Gäste betrifft.

    Das die, die den Mundwinkel nur auf einer Seite hochziehen kann, nur am meckern war, war nicht sehr schön. Ok, sie hat sich ja auch von einem Sternekoch beraten lassen. aber soll ich was sagen.... Das brauchts nicht unbedingt. somit ist die Anti-Kandidatin für diese Woche auch wieder festgelegt.... *lach*

    Über den Rest kann ich noch nicht so viel sagen. Der Musiker macht einen recht schlampigen Eindruck, die Immobilientante wußte wohl auch nichts anderes zu sagen als: Schau mal DIE haben ja sogar eine Kinoleinwand, DIE haben eine Puppe da stehen. Sympathisch ist die Mutter von den zwei kleinen Kindern rübergekommen. Bin auch mal gespannt, wie sie ihr Dinner heute abend über die Bühne bekommt.

    Lg Dany

  10. #90
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    also die Gruppe ist diesmal sehr merkwürdig zusammengestellt. Da bin ich echt mal auf den Verlauf der Woche gespannt. Aber am meisten bin ich auf das Menü der Programmierin gespannt, den diese hat sich doch extra professionell beraten lassen.

    Bei dem Engländer gestern ging ja wirklich alles schief. Naja er hat versucht noch ein wenig mit seinen "Showacts" das Ruder rumzureißen. Aber die Raubtierfütterung fand ich bei einem Dinner nicht so passend.

Seite 9 von 139 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige