Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 87 von 139 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

14.12.2017
  1. #861
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    nur weil so ein möchtegern Z promi im fernsehen ist oder er will dass man über ihn spricht (somit passiert)
    wahrscheinlich bringt die blanco tochter bald ne cd raus....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #862
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hey, mus ja auch mal wiede rmeinen Senf dazugeben.
    Also die beiden Kerle fan dich unter aller Kanone. Ich hab eleider nur Donnerstag und Freitag gesehen, aber wie die sich da benommen haben, fand ich mehr als unmöglich!
    Die Leila tat mir so leid, der von gestern (weiß den Namen nicht), hat sich das j azum Glück nicht gefallen lassen. Aber ich finde es schon schade, wenn man sich so viel Mühe mit dem Essen macht und das dann in so ein Gezicke ausartet.
    Und ich habe alle meinen Daumen gedrückt, dass nicht noch die beiden Typen gewonnen haben (wie wohl alle hier).
    Unmöglich! LG Milka

  3. #863
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Puh! Was bin ich froh, dass der Mann vom Freitag noch gewonnen hat. Ich hatte beim Schauen allerdings schon das Gefühl, dass der Mann keine Lust auf den Abend hatte.... Der war auch teilweise sofort genervt und hat den Peter ganz schön angefahren - was ich ja richtig gut fand Da fing der an: Ich mag keinen Fisch! Dabei hatte er vorher gesagt, dass er keine Gräten im Fisch mag - und wer mag die schon?
    Vorneweg gab es eine Fischsuppe, da hat Peter dann durch die Finger geschaut... Hihihihihihi - dann gabs als Hauptspeise Fisch in Salzkruste - sah wunderbar lecker aus! (Peter aß wieder nichts, da ihm auch der Spinat nicht zusagte - Pech für ihn )Als Nachspeise gabs ein Glas, da war unten drin Kuchen, dann Kirschen darauf dann Kirschwasser gegossen und obendrauf Sahne. Da wäre ich gerne Gast gewesen, auch wenn mir die anderen beiden ziemlich auf den Keks gegangen wären. Claudia hat dann Peter auch einmal in die Schranken gewiesen! Fand ich sehr gut so!!

    Alles in allem fand ich letzte Woche doch sehr aufreibend. Fand ich nicht schön, dass Domenico und Peter so unverschämt waren... Am meisten leid tat mir Claudia und der Herr vom Freitag, denn das haben die beiden wirklich nicht verdient!!

    Diese Woche werde ich kaum sehen können. Aber ich freue mich über viele Berichte von Euch!!

    LG
    surfmaus79

  4. #864
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Danke für den ausführlichen Bericht vom Feitag. Ich konnte leider die letzte Sendung am Freitag nicht schauen.

  5. #865
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    So, weiter gehts

  6. #866
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu!

    Leider kann ich es diese Woche nicht sehen, weil ich jeden Tag unterwegs bin... Wie war es gestern??
    Heute kommt ja dieser Student dran???

    Berichtet mal

    LG
    surfmaus79

  7. #867
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich habe es auch nicht gesehen und waere somit auch an einem Bericht nach der Katastrophen-Woche interessiert.

    LG

    Miriam

  8. #868
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    So, seit langem habe ich es mal wieder gesehen. Gestern gab es einen koreanischen Abend. Die Gastgeberin hat ein paar Jahre in Korea gelebt und empfing die Gäste in einem pinkfarbenen koranischen Hochzeitskleid (also dass es ein Hochzeitskleid war, hat natürlich keiner der Gäste gewußt, es sah halt so ein wenig Geisha-mäßig aus).
    Auch in der Wohnung gab es einige aus Korea mitgebrachte Möbel zu sehen.

    Es gab eine Glasnudelsuppe (mit ziemlich wenig Glasnudeln drin), dann gab es ein vorher eingelegtes Fleisch auf dem Tischgrill gebraten und dazu allerhand gemüsige Beilagen und Würzpasten. Als Nachtisch versch. exotische Früchte mit Karamelsauce und Sesamkrokant.
    Vorspeise und Hauptgericht machte einen guten Eindruck, Dessert war jetzt nichts wirklich umwerfendes (den Krokant kann man so fertig im Asia-Shop kaufen - den holen wir auch immer - ein Teil der Früchte war aus der Büchse).

    Ein Malheur ist beim Dekorieren passiert: Die Gastgeberin hatte auf jeden Platz Schälchen mit Sojasoße gestellt, als sie den Grill in die Mitte gestellt hat, hat sie dabei eins der Schälchen umgekippt. Ein Riesen-Fleck - aber eine neue Tischdecke gab es nicht, wurde mit Servietten abgedeckt.

    Ansonsten ein gelungener Abend, gute Stimmung bei allen.
    Die Leute diese Woche sind sehr verschieden vom Typ her, bisher ist mir keiner negativ aufgefallen. Heute ist der Azubi dran.

    LG
    Sylvia

  9. #869
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    10 Punkte für den gestrigen Abend!
    Ein Hammer-Menü, das die Gastgeberin da mal eben locker zusammengekocht hat. Und schnell noch Brot dazu gebacken, selbstverständlich waren die Nudeln selbstgemacht - eine Meisterin des Multitaskings. Auch die Deko mit der Schoko-Menükarte fand ich sehr gelungen - kam ja auch super an.

    Vorgestern der Azubi war aus meiner Sicht zu hoch bewertet. Blätterteigtaschen ohne Beilagen als Hauptgericht - hm? Aber da gab es wohl die "er ist doch noch so jung-Bonuspunkte".

    Sylvia

  10. #870
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Habs gestern mal seit langem wieder gesehen und das Menü hätte mir auch gefallen! Wahnsinn, was die Gastgeberin alles gemacht hat.

    Heute hab ich keine Zeit, aber vielleicht morgen.

    Tanja

Seite 87 von 139 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige