Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 86 von 139 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

14.12.2017
  1. #851
    barbia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Heute abemd fand ich unter aller S*au. Echt wahr. Diese tumbe Italiener und der blöde Peter die haben die Leila echt fertig gemacht. Das ging gar nicht mehr. Und die Punktevergabe der beiden war auch nicht objektiv.

    Hoff noch sehr auf den älteren Herren, dass der morgen was bietet. Ansonsten war das die schlechteste Runde die ich bisher gesehen habe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #852
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    *zornigauftrampel*

    Dieser blöde Italiener Macho und der Peter Heini sind doch echte Assis.
    Entschuldigung, aber die haben sich aufgeführt wie die Sau in der Parfümerie!
    Ich war echt geschockt und Leila war voll fertig.
    Und die Punktevergabe was das Mieseste, was ich je gesehen habe bei PD!!
    Die vergeben nur deshlab so niedrig, um sich selber nach vorne zu pushen, mann wie krass.

    Ich hoffe nur, dass morgen der Oberknallerabend ist, denn von den beiden soll bitte keiner auch nur einen Cent gewinnen.

    Was ich komisch fand: wieso gabs denn das Hauptgericht erst gegen 22 Uhr?
    Die haben doch nach der Begrüßung recht schnell gegessen, wieso war da so ne Mordsspanne? Und dann so ein kleines Dippen für so viel Polenta... das hätte sie vllt auch besser vorbereitet und dann nur noch aufgebacken...?!

    Naja, alles in allem tut sie mir einfach nur leid.

    Aber das Kinderzimmer war süß, sie hat ja noch einen Säugling!

    LG Katrin
    die morgen echt die Luft anhält!

  3. #853
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich habe es zwar gesehen, aber nebenbei habe ich noch ein bisschen aufgeraeumt. Ich habe den Punkt nicht mitbekommen, wie die zwei "Helden" sich lustig gemacht haben. Was war den genau?
    Ich habe nur gesehen, dass sie gemeint haben, das waeren ja eher Pfannkuchen und keine Crepes...
    Ich hoffe auch das der Gastgeber von heute gewinnt und nicht die anderen zwei.
    Die geben ganz bewusst wenig Punkte um zu gewinnen und das finde ich einfach nur sch...
    (Ich glaube das ist durch die zwei die schlechteste Gruppe die ich jemals gesehen haben)

    LG

    Miriam

  4. #854
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ganz ehrlich, ich war gestern geschockt.
    Sie war nicht sooo schlecht, hat aber ganz wenig Punke bekommen. Okay, sie war schlecht vorbereitet, da ist sie selbst schuld. Die sollte mit dem Kochen früher anfangen können und viel mehr vorher vorbereiten.
    Aber dieser Italener und der Peter, die sind doch richtige A***cher. Die Leila tat mir echt leid.
    Ich hoffe nur, dass dieser Herr heute gewinnt.

  5. #855
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich schließ mich euch an - diese beiden Heini´s......!!!!
    Leila tat mir einfach nur noch leid - und die Punktevergabe unter aller Sau!

    LG Nicole

  6. #856
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Heute haben sich die zwei Kerle aber auch wieder besonders wichtig genommen. Peter hat sich aufgeführt wie ein Kleinkind, das mag ich nicht, das ess ich nicht.

    Aber die von Roland vorgelesene "Geburtsurkunde" fand ich super. Der Domenico hat ganz schön blöd geguckt, und musste danach gleich wieder nach etwas suchen, was ihm nicht passt.


    LG Julia

  7. #857
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    wer hat denn gewonnen ?

  8. #858
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    wenn ich sowieso kaum was esse, wieso mach ich dann bei so einer Show mit? Also heute hab ich mich echt aufgeregt über diesen Kerl und über diesen anderen Besserwisser auch...War echt gut, dass der heutige Gastgeber gewonnen hat

  9. #859
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Moi Beitrag anzeigen
    War echt gut, dass der heutige Gastgeber gewonnen hat
    strike ... bin nur froh das nicht der Italiener und der andere komische gewonnen hat

  10. #860
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    Gott sei Dank, aber ehrlich!!

    Roland, der heutige Gastgeber hat mit 30 Punkten gewonnen.

    Und die beiden Assis haben sich wieder soo daneben benommen,
    es war wieder allerunterste Schublade!!
    Wie kann man sich so unmöglich aufführen, noch dazu wenn man Gast und im TV ist?

    Das Essen fand ich super interessant und werd am Wochenende mal so ne Art Bouillabaisse nachkochen, denke ich.
    Ist ja magenschonend?!

    Die kommende Runde spielt in Hmaburg und der Vorschau nach zu schließen, sind da interessante Charaktere dabei.

    LG

Seite 86 von 139 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige