Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 84 von 139 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

12.12.2017
  1. #831
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Josiejane Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habe ich das gestern richtig gesehen?? Die Freundin von diesem komischen Clown war die Tochter von Roberto Blanco, oder?

    Den Italiener finde ich soooo schrecklich.

    Heute ist die Französin dran.

    LG,
    Josiejane
    Ja, es war die Tochter, die hat doch voll rumgezickt, oder?
    Ich fand den Italiener am Montag eigentlich ganz gut, aber seitdem wir er immer schlimmer, finde ich

    LG Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #832
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Den Italiener hab ich auch gefressen. Ich mag solche Typen nicht, die von sich selbst so überzeugt sind und meinen, sie wären eh der Beste.
    Und jetzt gibt er den anderen nur so wenig Punkte, damit er gewinnt.
    Boah, könnte mich nur aufregen und Männe sieht´s genauso. Sind immer gemeinsam am Schimpfen über den

  3. #833
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zu dem Bier, versteht ihr warum er meint, die hätten kein Bier aber Sie läuft mit nem 6er Träger Becks aus der Wohnung? Und dass dieser Italiener sich über die Maß beschwert hat, geht doch auf keine Kuhhaut mehr. Weiss der eigentlich was der will (außer gewinnen) *aufreg*

  4. #834
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    stimmt, dass mit dem Bier ist mir auch aufgefallen, aber es wurde doch irgendwas von echt bayrischem Bier erzaehlt und das ist Becks ja nun nicht....

  5. #835
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Soweit ich weiß, war es dem von gestern peinlich, dass es kein bayrisches Bier war. (wie schreibt man eigentlich: bayerisch oder bayrisch?)

    Ich finde, diese Woche sieht das alles so gekünstelt oder sagen wir geschauspielert aus. Immer diese tierisch gute Laune beim Essen, hinterher dieses Punktegewürge, jeder versucht sooo oberwitzig zu sein.
    Neee, diese Woche ist das nix für mich.

    Aber schreibt hier doch bitte rein, wer morgen gewinnt. Ich kann es nicht sehen, muss ja mein Kind zur Welt bringen. *lach*

    LG,
    Josiejane

  6. #836
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu,

    danke für die tolle Zusammenfassung!!

    Waaaas, der ist mit der Blanco-Tochter zusammen?
    Das wusste ich nicht, hätte es auch nicht vermutet.
    Und wieso muss sich so ein c-Klasse Promi dann da "reinhängen" wenn
    von niemandem sonst die Partner gezeigt werden??
    ( Das ist auch ein Punkt, der mich irgendwie stört: alle Köche werden irgendwie als alleinlebend vermittelt )

    Freu mich auf die Französin.

  7. #837
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ja das ist die Tochter von Roberto Blanco!!!
    Ich fand es unmöglich, dass der Peter sich über die Frau vom Dienstag lustig gemacht hat und dabei ist seine Freundin auch nicht viel schlanker - okay, sie hat mittlerweile viel abgenommen.....

    Dann fand ich es furchtbar, dass er als BAYER Becks Bier getrunken hat! Das muss doch nicht sein!?!?! Die Bayern haben so leckeres Bier und dann muss der Becks im Fernsehen trinken - hat der einen exklusiv-Vertrag mit denen?? *kopfkratz* Dass er kein Bier im Haus hatte, als bayerisches Dinner war auch ein Fauxpas, wie ich finde.....
    Des Weiteren hat mich genervt, dass seine Freundin ihm so viel geholfen hat! Das darf doch meines Erachtens nicht sein, dass jemand in der Küche hilft UND die Tischdeko macht!?!?! War das etwa wieder einmal ein Werbeauftritt, damit die in die Schlagzeilen kommen?? *grrrrr*

    Der Italiener geht mir auch schon ziemlich auf den Keks....

    Ich finde einfach, das war von vorn bis hinten einfach nur blöd und bescheuert der Abend.....

    @Katrin
    Die Köche bzw. Teilnehmer werden nicht als Alleinstehend "verkauft"! Nur sollten die Teilnehmer das Perfekte Dinner immer alleine ausrichten. Die meisten erzählen, dass sie Frau und Kinder haben, oder man sieht in den Wohnungen irgendwelche Fotos von den Familienmitgliedern.....

    LG
    surfmaus79

  8. #838
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ja Surfmaus, DAS verstehe ich soweit ja auch, aber es gibt immer wieder so Ausreisser wie gestern, und das war eben echt ein C-Klasse Promi Auftritt, der mir irgendwie das Gefühl gibt, die Lebenspartner aller anderen müssen aussen vor bleiben.
    Verstehst du , was ich meine?

  9. #839
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    @Katrin
    JETZT weiss ich was Du meinst!!!
    *aufdenschlauchstand*
    Ja die C-Promis find ich total blöd, dass die sich da mit hineinhängen! War ja auch in FFM, wo Frau Steigenberger persönlich zum Perfekten Dinner einlud *augenroll*

  10. #840
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ganz genau!
    Und das ist bene nicht im Sinne der Sache.
    Vor allem denk ich da auch an das Promi Dinner, wo sich einige komplette Hilfe geholt haben, was Deko und Speisenzubereitung angeht und das finde ich soo unfair. Naja, trotzdem versuch ich es jeden Abend gucken zu können *noch ne Sucht*

Seite 84 von 139 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige