Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 75 von 139 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

18.12.2017
  1. #741
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich gucke es seit längerem diese Woche mal wieder.

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Berliner Runden immer etwas komisch sind... Eli, vielleicht sollten wir uns mal bewerben?

    Bei diesem Antialkoholiker habe ich auch ständig den Eindruck, der war mal eine Frau. Aber es schien mir gestern so, als würde er auch mit einer Frau zusammen wohnen. Das hat mich doch erstaunt.

    Am schlimmsten finde ich diese rothaarige "Servicekraft" mit ihrem Getue: "Also Schweinefilet hätte ich jetzt nicht für ein perfektes Dinner genommen. Aber gut, das kommt wohl, weil das ständig bei uns zu Hause gibt." Und das Ganze musste dann auch noch mehrmals gesagt werden, damit es auch jeder Zuschauer begreift. Uaaaahhh....

    Insgesamt war so das Superessen noch nicht dabei, zumindets in meinen Augen. Und die vergeben diese Woche extrem wenig Punkte, oder?

    LG,
    Josiejane


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #742
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wer hat gestern eigentlich gewonnen? Das Dinner von Ruth fand ich klasse, die anderen hab ich nicht richtig gesehen.

    Josie, wenn unsere Wohung größer wäre, wäre das einen Spaß wert.

    Was mir noch aufgefallen ist: Ich glaube die sitzen immer zu zweit im Auto, weil die Filmen immer einen rechts sitzend, einen links sitzend.

  3. #743
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab es leider auch nicht zu Ende gesehen, aber das Dinner von Ruth hat wirklich sehr lecker ausgesehen und war toll zubereitet (auch das extra vegetarische Gericht).
    Genervt hat mich irgendwie diese Manou... Dingsda (schreibt man die überhaupt so?), die bei den Bewertungen ziemlich eigenartige Kommentare abgegeben hat (was sollte Ruth bei dem Dinner denn ihrer Meinung nach selbstironischer gestalten, hääh?). Sympathisch war wieder dieser Schauspieler, von dem ich auch nicht weiss, wer er ist und wie er heisst (der mit dem doch ziemlichen "Touch"), der hat sehr großzügig bewertet und sich über das von Ruth für ihn extra zubereitete Gericht ehrlich sehr gefreut.

    lg
    Karin

  4. #744
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Der mit dem "Touch" spielt den Hugo bei Verliebt in Berlin. Komm jetzt aber auch nicht auf den echten Namen. Die Manou fand ich sehr anstrengend, aber gut wer es braucht

  5. #745
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Gewonnen haben Ruth und Manou mit 26 Punkten: Hubertus hatte 23 Punkte und Lou 22.

  6. #746
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Positiv fand ich das in dieser Promi-Dinner-Runde wieder mal wirklich alle selbst gekocht haben!!!!

    Hilfe bei der Deko find ich ja in Ordnung aber letzte Woche hat ja außer der blonden Schauspielerin fast keiner selbst gekocht :shock:
    Bei der einen war´s mehr oder weniger die Mama, bei dem anderen ne Köchin, die ihm genaue Anleitung gab und beim Fahnenkrog die zwei Mädels, die wegen ner neuen Single über diese Masche promotet werden sollten - also DAS ging mir echt zu weit und völlig am Thema vorbei!!! :x

  7. #747
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Hat es jemand von Euch gestern gesehen??? Ich habe es nämlich verpasst.......

    LG
    surfmaus79

  8. #748
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    So zum ersten Mal habe ich was erkannt *g*

    Gestern die Markthalle ist in Moabit, da war Svens Friseur drin, gegenüber von der Markthalle wohnt sein Trauzeuge und in der Markthalle wurden einige Folgen von "Drei Damen vom Grill" gedreht.

    Heute: die schwarzhaarige vor dem Parkhaus - das ist ganze 200 m von meiner Arbeit entfernt und ich bin davon überzeugt, dass das Essen heute nicht am Hackeschen Markt ist wie gezeigt wurde, sondern um die Ecke der Amerikanischen Botschaft, zumindest kenne ich das Zeichen unten am Haus (daneben ist eine legga Sushi-Bar) und das würde auch den Ausblick auf Reichstag und Fernsehturm/Dom erklären.

    Bin gespannt wo es die nächsten Tage abgeht

  9. #749
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu!

    Ich muss den Thread mal wieder nach oben schieben, weil ich letzte Woche ganze 2 1/2 Mal sehen konnte - glücklicherweise den Finaltag auch :-)

    Also ich fand den Freitag total ungerecht bewertet! Wie der mit seinen 21 Jährchen kochen kann - da haben mir echt die Ohren geschlaggert!!! Wahnsinn! Ich hätte noch nicht einmal die Idee geschweige denn, wie ich es machen würde....

    Die eine war gleich von vornrein stinkig, weil sie keine Gambas bekam, wie die Frau neben ihr (di emochte keine Tomaten, daher die Gambas) - diese Frau mit den Gambas hat es ihm aber auch gar nicht gedankt, sondern hat auch zu schlecht bewertet, wie ich fand.... ´

    Ich bin ja einmal auf diese Woche gespannt - ist ja einmal wieder in Bielefeld...

    LG
    surfmaus79

  10. #750
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich habs letzte Woche nur am Freitag und kurz mal den anderen Mann gesehen. Die Dunkelhaarige hat mich nur noch aufgeregt. Sie hatte an allem was auszusetzen und geschmeckt hat es ihr anscheinend bei niemanden. Freut mich, dass sie am wenigsten Punkte bekam.

Seite 75 von 139 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige