Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 72 von 139 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

12.12.2017
  1. #711
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Das Essen vom Montag hätte mir, glaub ich, auch geschmeckt. Schade, dass der Käsekuchen nicht fertig war.

    Dienstag habe ich nicht gesehen.

    Gestern hat die Studentin gekocht. Hat alles sehr lecker ausgesehen. Die Fischsuppe hätte ich gerne probiert. Hauptspeise eher nicht, da ich kein Rindfleisch mag. Für eine 20jährige Studentin war sie sehr teuer eingerichtet, zumindest die Küche und das Geschirr usw. sah so aus.

    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #712
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu!

    Gestern war das Essen der HAMMER!!!! Die Studentin - 20 Jahre - ich muss es wiederholen Tanja, hat ein Menü hingelegt, da haben mir die Ohren gewackelt!
    Vorneweg eine Fischsuppe - die sah so lecker aus! Und nichts Fertigfischfonds - nein alles selbst gemacht! Das Rindfleisch selbst eingelegt und alles super! Karamelisierte Karotten gabs dazu und Nudeln aus der Tüte, was ich bei dem Menü völligst okay fand! Man muss ja nicht immer alles selbst machen... Als nachspeise gabs bayerische Creme! Auch der Hammer! Da muss man nämlcih soooooo aufpassen! Ist ihr super gelungen von vorn bis hinten! Das macht keiner so schnell nach!!!

    Von mir hätte sie 10 Punkte gekriegt!!

    Eingerichtet war es bei ihr vom feinsten! Die Eltern werden richtig Geld haben! Anders kann ich es mir nicht vorstellen! Vorneweg hat sie ja auch einen Moet kredenzt.... Nicht von schlechten Eltern!!

    Die Bewertungen fand ich allerdings völligst daneben! Sie hat alles in allem 32 Punkte gekriegt.....

    LG
    surfmaus79

  3. #713
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo,

    davon abgesehen, dass ich schon die Wohnung knallermäßig fand, vor allem die Küche, hat mir auch ihr Menü gut gefallen undfür die Fischsuppe hätte ich mir gestern abend echt ein Bein ausgerissen - ich hab soooo Appetit darauf bekommen, ich BRAUCH das Rezept!!!

    Und auch den Rest fand ich echt ganz toll gelungen!

    Zu gestern:
    Auch diese Wohnung fand ich klasse..es war genau die Essgruppe, die wir uns auch ausgesucht hatten und ich hätte sooo geren ein Bild von dem Bild, was über der Couch hing - erinnert ihr euch, das mit den Ornamenten...!!!
    Das Essen: mich stört ein Brühwürfel nicht, ich nehme doch auch "Delikate Brühe", das ist ein loses Pulver zum Abschmecken und ich finde das schon okay. Klar hätte ich die Nudeln mit der Füllung auch selbst gemacht gut gefunden, aber umgebracht hat es so nun auch keinen.
    Den Hauptgang fand ich auch lecker, sah zumindest so aus.
    Ich finde, man kann sich auch an Nichtigkeiten aufgeilen...

    Ich wäre mit den Punkten wohl immer viel großzügiger...!

    LG und ich bin gespannt auf heute abend!

  4. #714
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Katrin

    Meinst Du nicht das Menü vom Dienstag??? Da war was mit Brühwürfel und gefüllten Nudeln???

  5. #715
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Jepp, ich meinte vorgestern...

  6. #716
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Also das Menü gestern fand ich sehr gut - und das bei einer 20jährigen - Hut ab!
    Die typische Studentenbude war das natürlich nicht.
    Richtig nervig war es allerdings wenn das gute Mädel gesprochen hat!
    Es ist ein FICHSUPPE *kreisch* FISSSSSSCHSUPPE - also das hat gestern soo gernervt.

    LG Nicole

  7. #717
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Gestern fand ich auch ganz gut. Die Fischsuppe muss sehr lecker gewesen sein, allerdings hätte ich die Fischstücke ein bisschen kleiner gemacht.
    Das Fich, Tich usw. hat mich auch genervt Und eine typische Studentenbude war das wirklich nicht. Dazu noch die Küchenmaschine und die Beckham-Jeans... 8)

  8. #718
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das kann ich auch immer gar nicht verstehen, wenn die Leute zwar am Wortanfang ganz normal das "sch" sprechen können, aber dann sowas wie Fichsuppe sagen.
    Besonders krass ist mir das mit dem "ch" mal bei einem ehemaligen Kollegen aufgefallen, der (als echter Rheinländer) beim Firmen-Weihnachtsessen zur Bedienung sagte: "Isch möschte keinen Fich!"
    Da saß ich bestimmt ziemlich genau so da: :shock:

    Zum eigentlichen Thema: Ich finde insgesamt hat die Studentin ihr Menü richtig toll im Griff gehabt, auch wenn nicht alles so ganz 100%ig war.
    Aber ich denke auch, dass sie mit ihrer Punktzahl sehr zufrieden sein kann.

  9. #719
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Katrin:

    Dieses Bild mit den bräunlichen Ornamenten sah eigentlich fast genauso aus wie dieses Handy-Display-Bild, dass du mal gesucht hattest (das warst doch du, oder?))!

    @ showtime:

    Jaaaa, sowas nervt mich auch unglaublich. Besonders krass fand ich, als Thomas Tante (Rheinland...) mal ihre Tochter (3 Jahre alt) beim Sprechen verbessert hat: Die Kleine hatte gerufen: "Mama schau mal, ein Eis-Hörnchen (Eichhörnchen war aber gemeint)!!"
    Die Mutter darauf: "Das heißt nicht Eis-Hörnchen, das heißt EISCH-HÖRNSCHEN!!!"
    Ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen!

  10. #720
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    @ Katrin:

    Dieses Bild mit den bräunlichen Ornamenten sah eigentlich fast genauso aus wie dieses Handy-Display-Bild, dass du mal gesucht hattest (das warst doch du, oder?))!
    !
    Judith, du bist die Beste *loool*

    Genau deswegen gefällt mir dieses Bild wohl jetzt auchso gut.
    Gibbet denn kein Bild auf Vox.de...menno.

Seite 72 von 139 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige