Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 70 von 139 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

15.12.2017
  1. #691
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Dieser Tim war ja wohl mal voll daneben! Fand ihn auch ganz schön unhöflich. Das essen war ja wohl echt schlecht und dann noch sein "Service". Fand er das soo witzig, mit absicht richtig schlecht zu kochen oder wie? Fand ich auch sehr daneben.

    LG, jana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #692
    06karla
    Gast

    Standard

    Ich weiß auch nicht... ich bin nach wie vor der Meinung, dass man auch gesund lecker essen kann.
    Kein Alkohol - ok, aber dann hätte er ja neben (anscheinend) lauwarmen Wassers ja was anderes da haben können.
    Die Vorspeise wäre so OK gewesen (obwohl ein 2. Dipp und ein paar Vollkornbrotecken dazu vielleicht?), wenn das Hauptgericht OK gewesen wäre - auf den Punkt gebratenes Fleisch (die Pute sah ziemlich gekocht aus...), der Salat ein wenig netter und auch hier vielleicht mit Vollkornreis o.ä.? Und beim Nachtisch hätte er die Törtchen ja auch selber backen können, da hätte er dann weniger Fett rein machen können und Zucker als in den Fertigdingern, wo er da doch so viel Wert drauf gelegt hat....
    Aber ich bin ja kein Sportler .... (hab in der Bekanntschaft einen, der die Haferflocken lieber trocken ist, anstatt 3.5% Milch oder O-Saft dran zu schütten...)

  3. #693
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich denk auch, dass man sehr wohl gesund UND lecker essen kann.
    Man muss sich nur etwas Mühe geben. und ansonsten vielleicht EINMAL über seinen Schatten springen und was essen wo eben auch 3 kalorien dran sind. Sonst braucht man da doch gar nicht erst mitzumachen...

    Ich glaub ich hät dem Tim wirklich nur 3-4 Punkte gegeben....

  4. #694
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Schwiegermutter-Gedächtnis-Zimmer war ja gestern der absolute Brüller. Ansonsten war das Haus ja nicht übel, wobei die Einrichtung nicht so ganz mein Fall war.
    Gastgeberin fand ich sympathisch, Essen hätte mir sicher geschmeckt.
    Die Runde diese Woche wird wohl vor allem durch den Schwulen dominiert werden. Der war ja gestern schon völlig aufgedreht. So richtig unsympathisch ist mir diese Woche erst mal keiner. Und mal kein Vegetarier, Pseudo-Vegetarier, Anti-Alkoholiker, Moslem und ähnliche "Andersesser" dabei, was es für die Gastgeber auch etwas einfacher macht als in den letzten Wochen, wo immer noch Extragerichte gekocht werden mußten.

    Sylvia

  5. #695
    06karla
    Gast

    Standard

    Interessant fänd ich mal ne Woche mit nur Vegetariern... kämen bestimmt leckere Sachen zusammen....

  6. #696
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Nochmal zum Promi-Dinner: Dieser Tim hätte von mir 0 Punkte bekommen!

    Die Vorspeise war ja wohl ein Witz: Rohkost mit Dip, was hat das mit Kochen zu tun?

    Das Hauptgericht misslungen, noch nichtmal die angekündigte Soße gab es "Hab ich weggelassen, ist ungesund" :shock:

    Das Wasser aus Senfgläsern (zumindest sahen die so aus), kein Alkohol für die Gäste, (er muss ja keinen trinken aber anbieten gehört sich ja wohl), einfach die Bitte nach Bier überhören und anschließend noch ablästern, dass Bier ja nicht zur Vorspeise passen würde! :evil:

    Aber der Hit war der Nachtisch. Kündigt Blaubeerkuchen an, man erwartet einen leckeren Selbstgebackenen wie bei Oma und er nimmt fertige Torteletts mit Erdbeeren und schäumt Actimel auf, als Fitnessdrink! Das ist m. M. nach eine Unverschämtheit! Ich hätte da nicht ruhig bleiben können, von mir 0 Punkte.

    Zu heute:

    Manche Leute haben es einfach drauf, das Essen scheint ja phänomenal gewesen zu sein, 10 Punkte!

    Viele Grüße,
    Miri

  7. #697
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, der Kartoffelbaumkuchen gestern war ja wohl der Hammer. Das sah ja phänomenal gut aus - aber der Aufwand!
    Das Essen gestern war wirklich toll. Das hätte mir auch alles geschmeckt. 10 Punkte.

    Sylvia

  8. #698
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu!
    Stimmt, gestern, das war der HIT!!!! Hätte mich bei dem Essen nicht gewundert, wenn die gute Frau die vollen 40 Punkte erreicht hätte. Bombastisch! (Mjam, ganz ehrlich, ich hatte echt Hunger, als ich das alles gesehen hab!)
    Schade fand ich das mit dem Essen heute abend. (Okay, die Zusammenstellung war eigenwillig, aber der -Siggi?- hat sich ja eine Mega-Mühe gemacht!) Ich hätte ihm gegönnt, dass es den Gästen besser schmeckt.

    LG, Diavola

  9. #699
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI,

    also diese Woche macht es richtig Spaß zuzuschauen. Die Runde ist total lustig. Keiner dabei der lästert, die haben einfach nur Spaß! So sollte es eigentlich sein!
    Siggis Dinner fand ich total cool. Schade das es seinen Gästen nicht so geschmeckt hat.

  10. #700
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habt ihr diese Woche auch geschaut? Fand es irgendwie doof bis jetzt....

    Diese seltsame Asiatin, die ständig erzählt, was sie nicht mag, wenn das Essen schon auf dem Tisch steht - wie soll man da als Gastgeben denn noch eine Alternative aus dem Ärmel schütteln?

    Und der Antiquitätenhändler ist ein Mensch, dem ich beim sprechen echt nicht zuhören kann. Dieses langsame reden und das "ähh" nach jedem Wort machen mich wahnsinnig!!!!

    Ansonsten finde ich die ganze Runde diese Woche stinklangweilig. Letzte Woche hat es total Spaß gemacht, den Kandidaten zuzugucken....

Seite 70 von 139 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige