Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 139 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

18.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Okay, die Wohnung gestern war jawohl wirklich heftig. Jetzt gar nicht mal vom Stil her, das ist ja Geschmackssache, aber was da alles dekoriert war. Einfach viel zu viel.

    Das Essen war nicht mein Fall. Ich mag kein Lamm und keine Pflaumen.
    Den Gästen scheint es aber gefallen und geschmeckt zu haben. Mit 37 Punkten ist er sicherlich der Gewinner dieser Woche. Ich glaube, das ist nicht mehr zu toppen.

    LG
    Josiejane


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Also ich fand das Dinner gestern toll! Der hat sich wirklich richtig viel Mühe gegeben und das Essen sah toll aus!! Die Vorbereitungen haben auch 1 a gepasst!!! Ich finde, er hat es sich verdient, wenn er gewinnt!!!

    Gut - die Wohnung.... Einfach nur geschmacklos! Furchtbar! Wie kann man nur so viel Krimskrams besitzen??

    LG
    surfmaus79

  3. #63
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also kann diese Immobilienmaklerin eigentlich auch mal ein anderes Statement von sich geben als "XY (Lamm, Erbsen, Sauerbraten, Linsen...) ist nicht jedermanns Sache"? Das nervt mich mittlerweile gewaltig.

    Essen fand ich gestern ok, auch gut im Timing, aber die extrem hohen Bewertungen haben mich doch überrascht. So besonders fand ichs jetzt auch nicht und ich glaub, mich hätte das Ambiente beim Essen extrem gestört. Hätte mich in der Wohnung sehr unwohl gefühlt.
    Dabei waren da durchaus auch ein paar hübsche (und vielleicht auch wertvolle) Stücke dabei. Wenn man die mit "viel Raum drumrum" vor einem schönen Hintergrund präsentiert hätte, hätten die auch viel schöner gewirkt. So ging alles in der Masse von Zeug völlig unter - viel zu vollgestellt, als dass die Dinge auch hätten wirken können und man kam sich vor wie im Trödelladen.

    Grüße
    Sylvia

  4. #64
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also die Wohnung wäre jetzt auch nicht unbedingt mein Fall gewesen. Aber das Essen fand ich klasse. Gut, ich bin nicht der Lammfan, aber so die Grundidee des Ganzen fand ich gut.

    Die Immobilienmaklerin nervt wirklich mit ihrem "Das und das hätte ich nicht gemacht". Bin ja mal gespannt was die heute so auf den Tisch bringt. Und der von Montag hat mich bissl geärgert, weil er vorher das Menü so schlecht gemacht hat. Von wegen "Erbsensuppe, oh man, was soll ich dazu denn sagen" und solche Sprüche. Also irgendwie fand ich die auch deplaziert. Ich bin immer noch tierisch gespannt was der Goldschmied am Freitag so bringt. Aber ich denke 37 Punkte sind echt kaum zu toppen.

  5. #65
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Der sprecher hatte gestern abend schon recht bei der Vorschau:

    ....obwohl Cirstins Überladene Tisch-Deko nicht jedermanns Sache ist.

    konnte gestern leider nur den Rest ( die Bewertung ) sehen. und kurz die Wohnung. Ok, wer´s mag. Mir wäre die wohnung eindeutig zu voll. Aber Sven sagte, vom Kochen her, super!

    Nun ja bin auch heute abend gespannt. Mal sehen was es gibt.

    Lg Dany

  6. #66
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab gestern das erste Mal geschaut diese Woche und hab gleich nen Schock bei Anblick der Wohnung bekommen. Aber das Essen sah sehr lecker aus und man merkte, dass er alles getimt hatte. Außerdem glaub ich, dass er der erste war, der auch alles soweit möglich vorbereitet hat.

    Außerdem nervt die Immobilientante extrem. Gibt es überhaupt was, was sie isst?!? Bin mal gespannt was die heute kocht, den eigentlich mag sie doch nichts.:-)

  7. #67
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    So dünn wie sie ist, isst sie wohl nicht besonders viel. Scheint mir ein echter Lollipop zu sein.
    Ich bin auch sehr gespannt, was sie heute kocht. Aus der Vorschau konnte man ja nicht viel ersehen.

    LG
    Josiejane

  8. #68
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    und wie wars? was hat sie gekocht?

    Kanns ja nicht schauen.... fußball aufm zweiten.... *gäääähn*

    Lg Dany

  9. #69
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Bruschetta...putenrahmirgendwas mit reis und möhrchen...stracciatellacreme mit kirschen

    Und das alles auf 5 € - Tellern..*hihi*...da klebte noch das Preisschildchen dran.

    War das Expressreis für die Mikro?? Weiß das jemand?

  10. #70
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mir hat ihr Haus total gut gefallen. Fand ich echt geschmackvoll eingerichtet.

    Zu Essen gab es Bruschetta mit Mozzarella überbacken, danach Hähnchenbrust mit Reis, Möhren und Pilz-Portweinsoße, und als Nachtisch Mohrenkopf-Quark-Creme mit Amarenakirschen und Marzipaneis.
    War wohl echt lecker, leider hab ich die Bewertung verpasst!

Seite 7 von 139 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige