Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 68 von 139 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

14.12.2017
  1. #671
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Doch ich habs geschaut und es könnte diese Woche noch sehr interessant werden, weil am Montag (also am allerersten Tag) der Donnerstagsmann über die Mittwochsfrau gemeint hat: er hat da so eine Vorahnung, dass Susanne am Donnerstag nicht zum letzten Mal bei ihm isst. Offensichtlich war ihm die so super sympathisch, dass er sie gleich noch mal zu sich einladen will. So ein Statement am ersten Abend - da kann man gespannt sein, wie es weitergeht.
    Es gab ein bayrisch angehauchtes Menü: Wachteln auf Salat als Vorspeise, Lamm mit Brioche-Knödeln als Hauptgericht und ein Zitronengrassorbet in Melonensuppe - für mich sah alles extrem lecker aus.
    Susanne kam passend im Dirndl.
    Peter hatte eine sehr puristisch eingerichtete Wohnung und auch seine Tischdeko war recht schlicht - was ich aber sehr, sehr schön fand. An der Tischdeko hat sich die zweite Frau (Andrea) gestört, war ihr viel zu wenig. Andrea ist mir sowieso unsympathisch, das ist wieder so eine Pseudo-Vegetarierin, wie wir vor ein paar Wochen schon mal eine hatten. Die Wachteln in der Vorspeise isst sie ohne jeden Kommentar und nachdem der Hauptgang schon auf dem Tisch steht, erklärt sie, dass sie kein Fleisch isst. Was hätte Peter da noch alternativ kochen sollen, wenn sie es so spät sagt! Da hätte sie dem Gastgeber auch mal eine Stunde vorher einen Hinweis geben können. Und dann hinterher meckern, dass er für sie keine Alternative hat.

    Ich fand, Peter hat alles souverän gemacht, lag gut in der Zeit, sah alles lecker aus (es kam ein Kommentar, dass die Klöße zu fest sind, das Lamm hätte lt. Selbstkritik vom Gastgeber vielleicht einen Tick eher rausgekonnt): von mir 9 Punkte

    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #672
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich fand das Essen auch toll am Montag.

    Die Vegetarierin ist mir auch negativ aufgefallen, Wachteln isst sie?????????

    Wohnung und Tischdeko fand ich toll, nur der Typ selbst passt da absolut nicht rein! Seine Klamotten während des Kochens waren ja wohl ein ganzer anderer Stil. Ist bestimmt der Geschmack seiner Frau, die Wohnung usw.

    Von mir 9 Punkte, das Essen sah toll aus, hätte mir sicher geschmeckt und war toll angerichtet. Trotzdem hat mir noch das I-Tüpfelchen gefehlt.

    Viele Grüße,
    Miri

  3. #673
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also diese Woche ist es offensichtlich wieder eine Runde, die wenig Punkte vergibt. 6 Punkte von dem einen für das gestrige Menü ist ein Witz (wie er schon selbst sagte, der spekuliert nur auf den eigenen Sieg). Für mich sah alles sehr lecker aus, der Hauptgang war auch ziemlich aufwändig, die Tischdeko war absolut toll mit den Proteas in den Straußeneiern. Nochmal 9 Punkte.
    Übrigens habe ich mich bei Christian wohl doch geirrt, er hat kein Auge auf Susanne sondern eins auf Andrea geworfen. Da mir der Typ wegen der bewußt kalkulierenden niedrigen Punktevergabe aber mittlerweile sowieso unsympathisch ist, ist das auch egal.

    Sylvia

  4. #674
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe es auch mal wieder geschaut.
    Zu Montag: Das Essen fand ich sehr gut. Sah echt alles lecker aus, das Dessert wäre allerdings nicht so ganz mein Fall gewesen.
    Die Leute find eich (bis auf Pseudo-Veggie) recht sympathisch.
    Die Veggie-Tussi geht gar nicht, wie kann man das bitte sagen, wewnn das Essen auf dem Tisch steht? Hätte er da wieder für ne Stund ein die Küche verschwinden sollen und der Rest isst alleine? So ne hohle Nuss!
    Dienstag fand ich aber auch echt gut. Das hörte sich gut an und sah auch so aus. Die Tischdeko fand ich supertoll! Die scheinen diese Woche echt was drauf zu haben. Wird noch spannend.
    Ich fand gestern allerdings, dass der Montags-Mann (weiß die Namen alle nicht) mit den Punkten etwas gegeiz hat, der hat 6 oder 7 gegeben, das find eich nicht angemessen, wenn keiner was zu meckern hatt.

  5. #675
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    @ Sylvie: Habe deins eben übersehen.
    Genau das meine ich auch mit den Punkten, aber das war doch der Montagsmann un dnicht der Donnerstagsmann. Oder?
    Und wieso meinst Du, dass er Blondie im Auge hat? Er sagte am ersten Abend Susanne, da bin ich mir recht sicher...
    Also der, dder die 6 Punkte gegeben hat (wer immer das jetzt war) ist mir auch voll unsympathisch jetzt

  6. #676
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So hab noch mal auf der vox-seite nachgeschaut: der Donnerstagsmann (Christian) hat die 6 Punkte gegeben.
    Ich hab am Montag auch gehört, dass er Susanne sagte, aber erstens hat er ja gestern so über Susannes Essen hergezogen (wie gesagt nur 6 Punkte) und dann sagte er doch gestern über Andrea, die wär genauso nett wie am Montag - oder so ähnlich. Und da hab ich dann gedacht, er hätte Montag vielleicht auch schon Andrea gemeint - und ich habs nur falsch verstanden. Aber wenn Du auch Susanne verstanden hast, ist ja noch alles in Ordnung mit meinen Ohren ;-) oder wir brauchen beide ein Hörgerät.
    Sylvia


    Ok, ich hör gerade der Typ ist frisch verheiratet, also wars wohl nix, obwohl: wahrscheinlich sind das die allerschlimmsten...;-)

  7. #677
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Gwonnen haben ja Susanne und der Peter. Das fid eich gut! Hat mir bei den beiden auch am besten gefallen.
    Die Andrea gestern war ja nicht soooo doll. Die Vorspeise fand ich etwas mager, das war ja echt nur´n bisschen Salat und ein so´n Mozzarella-Teil. Naja.
    Der Hauptgang war wohl ganz gut, wobei ich da ja nicht nochmal Mozzarella genommen hätte. Und das Dessert ging so. Habe mir unter Moussevariationen doch etwas mehr vorgestellt, aber das heißt ja auch "Mousseeee". ;-)
    Aber einen Pluspunkt kriegt si evon mir für ihre Selbstkritik, das finde ich sehr löblich!

  8. #678
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Habe es Freitag nicht sehen können, gucke es erst Montag.

    Der Dunkelhaarige Typ hat ja vielleicht ne ätzende Wohnung!!!!!!!!!! Und dann setzt der sich doch glatt mit dem total dreckigen Shirt, was auch widerlich war, weil man sehen konnte, dass er nichts drunter hatte, an den Tisch! :shock:

    Viele Grüße,
    Miri

  9. #679
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ist das perfekte Dinner so langweilig geworden, weil hier keiner mehr schreibt??)

    Ich habe es gestern gesehen - in dieser Woche befinden wir uns auf Mallorca, bei verschiedenen deutschen Auswanderern. Gestern war ein 39-jähriger Mann dran, der Verleger von Beruf ist. Ich hoffe, es ist richtig :-)

    Das Essen sah lecker aus! Also Vorspeise gab es ein Nudelnest aus Bandnudeln dazu Meeresfrüchte in einer Soße, danach Milchlammkeule mit Bohnen, die waren umwickelt mit Speck, gefüllte Tomaten und eine Safran-blabla-Soße. Als Nachspeise gab es ein Sorbet, das in Orangenschalen gefüllt war.

    Alles in allem hat es sehr lecker ausgesehen! Die Vorspeise hätte ich gerne probiert! Allerdings meinten die anderen, die Shrimps wären zu trocken gewesen??) Die Hauptspeise hätte ich auch gerne probiert - aber lieber ein Stück, welches nicht so blutig ist.... Die Keulen hat er auf einen offenen Grill im Garten gegart. Hat sich vorher auf Mallorca wilden Rosmarin gepflückt und die Keulen dann langsam im Rosmarinrauch garen lassen *schmatz*

    Das Haus von ihm sah ja hammermässig aus! Das Speisezimmer sah genial aus! Was mir persönlich nicht gefällt, sind die ganzen Engelchen, die er überall hängen hatte.... Aber alles in allem sehr nach meinem Geschmack eingerichtet - ich mag halt rot

    Das mit dem Pool fand ich auch interessant..... Hihihihihi!

    Alles in allem hätte ich ihm 8 Punkte gegeben :-)

    LG
    surfmaus79

  10. #680
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    In letzter Zeit hab ich kaum geguckt, einfach weil mich einer der TN meistens tierisch genervt hat. Gestern habe ich den Anfang gesehen, aber im Moment ist die Luft bei mir raus was das Perfekte Dinner angeht.

Seite 68 von 139 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige